Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
genug der guten taten !

bitte nach der austria mit bochum nicht den nächsten vermeintlich kleinen wiederaufrichten. :zweifeln:

100 % auswärtssieg

grün-weiser gruß

:svw_applaus: ischa freimaak :svw_applaus:

vyb

.....und die grünen marschieren unbeeindruckt ob bochum´s schneller führung weiter in richtung
tabellenspitze. die serie hält; man sitzt dem h?v und bayer im kreuz.
die 3fach-belastung scheint keine zu sein. chapeau, werder :tnx: :svw_applaus:

gwg

vyb

@verde:

So isses! :svw_schal:

btw: nochmals ganz lieben Dank für tolle Orga in Sachen "Support in Vienna".

Was deine Kollegen auf die Beine gestellt haben war einfach Klasse und die Anreise zum Stadion... dürfte wohl ihres Gleichen suchen! :lol::lol::lol:

Komm bald mal wieder ins hüPHe Preem und dann bringst bestigenfalls die Kollegen "M." und "N." mit, zwecks anständiger Betrinkung!

So, übermorgen geht´s dann weiter - Lachs frisch halten und den Pfälzer Landwein vernaschen.

:beer:

@vege:

ein echter vyb-service halt....mit lichterbaum, blau...rot....grün :grinsen:

freie fahrt für frei bürger inner wiener droschken :D

zitat des tages:

" bietscheen, tuast mia o g'falln und moachst den wärdärschoal ab" :svw_schal:

ischa freimaak

gwg

vip

werder...zurzeit unbeatable :svw_applaus:

16 spiele in folge ohne niederlage
28mal im pokalviertelfinale

lasst uns den traum noch ein wenig weiterträumen....bis zum double 2010 :grinsen:

gwg

vyb:svw_schal:

was für resultate...und werder reiht sich nahtlos ein :eek:

in hz 1 liess TS offenbar mal versuchsweise ohne abwehr spielen.
dazu passte dann auch air-wiese´s artistische luftloch-nummer ;)
doch der fussballwaise weiss:
selbst solch´ein spiel verliert man nicht, wenn man einen lauf hat
...oder war´s nicht ein lauf, sondern ein einlauf von TS, der pünktlich
zum fest der väter der einheit auch in nürnberg die wende brachte ?

egal, unsere serie hat bestand. 17 spiele in folge ungeschlagen :svw_applaus:
doch gestern war´s verdammt eng. schade nur , dass werder immer genau dann patzt, wenn es die ganz großen points zu holen gibt
beispielsweise gestern die zur tabellenführung fehlenden 2 bei den franken :wall:

bei aaron scheint werder nun das über jahre angesparte guthaben mittels payback-karte einzulösen. ist es die verletzungsfreie vorbereitung oder sind es eher der auslaufende vertrag & jogi´s späher, die unserem red bulligen, ewig talentierten hunter endlich flügel verleihen :confused:

der serie folgend donnerstag den wiener philharmonikern im 3/4-takt den radetzky-marsch blasen und sonntag kloppo´s majas den honig vom brot nehmen :svw_schal: ...nicht mehr & nicht weniger

:grinsen: gwg :grinsen:

schönen sonntach !

vyb

Hach wie schick:

Eurozeit - seid zur Heiterkeit bereit!

Werder ohne Pizza, ohne Lutscher. So rechnet sich die Austria was aus.
Hoffen wir auf ein aufgewecktes Team in Grün-Weiß, dass ohne "spezielle" Halbzeitansprache auskommt und das jene Wiener wie Würstchen aussehen läßt. Einen Kick, wie gegen ´Lautern würde ich mir wünschen...

:svw_schal:

Da ist noch einiges zu tun um die Wiener gar zu kochen.
Wie @Vege schon schrieb: ohne Pizza und nem Lutscher könnten die Wiener uns im Halse stecken bleiben?
Doch wohl eher nicht, nachdem sie doch Auswärts nicht so wahnsinng überragende Leistung abgegeben haben.
Mein Tip?
Soll ich´s wagen?
Na gut:
3:0 und aus die Maus

Wiesel

...auf diese unattraktive art & weise haben die buyern jahrelang ihre siege eingefahren.
3 points im sack, vorzeitig in der k.o-runde....nach dem wie kräht morgen kein hahn mehr.

grün-waiser gruß :svw_applaus:

vyb

...trinkt'n bürstday-bier auf mich :beer:...rechnung an den @admin :grinsen:

:tnx: danke nach bärlin :grinsen:

1:1 gegen die mayas...und bei werder merkt man nicht nur das fehlen von pizza, sondern auch die schwindenden kräfte aufgrund durchgehend englischer wochen. doch angesichts von 19 spielen ohne niederlage verbietet sich kritik an trainer und mannschaft. :svw_applaus:

heute hätte man sich angesichts permanenter gelber bedrohung vor dem grün-weissen kasten nicht beklagen dürfen, wäre die mayas als sieger vom platz gegangen....von dem wegen abseits nicht gegeben regulären tor von barrions ganz zu schweigen :eek:

1 weiterer punkt in richtung meisterschaft ;)

gwg

vyb :svw_schal:

Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche.
Das Bier ist alle, hat gut geschmeckt:beer:, wenn auch der Nachgeschmack etwas bitter aufstößt (nach dem 1:1 der Zecken:o)

Wiesel

Einfach nur traurig!!
Die deutsche Fußballwelt hat einen der größten Sympathieträger verloren. Warum auch immer, ich versteh es nicht. Aber das warum wird sich sicher irgendwann abzeichen. Ob es diese Reaktion rechtfertigt?

Wiesel

Back