Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moinsen.
So, werde gleich mal die Schaschschlicks vorbereiten...
Dann noch ein paar Meetings absolvieren...
... und mich geflissentlich auf das monogame Spiel vorbereiten.
Aber mal so am Rande:
Germany - ist hier ganz klar nicht der Favorit. Also die Türken haben einen finster drein blickenden Trainer - in Wirklichkeit ist das ein süßer Knuddelbär. Wir haben bloß einen LÖWen im Schlafrock.
Dann haben die Freunde viel mehr Spieler als Zuschauer und auch einen Torwart oder gar zwei Tor Warte, die Fußball spielen können. Wir keinen.
*grööööhl*
Dazu ein Team das aus den 14 besten Spielern des Landes besteht äh der Länder... Wir dagegen, haben 23 gesunde verwöhnte faule Spieler, die ihren Anus nicht vom Kleeblatt hochbekommen, wenn es nicht sein muß. :o
Gut, der Vorteil: Wir haben halt drei Farben in der Nationalflagge und einen Vogel im Oberstübchen - genannt Igel, aber warum Ieagel - so sagt der Brite - der Herr der Lüfte sein soll![]()
Trotzdem, in den Farben, da sehe ich dann doch den Vorteil und der wird sich schließlich durchsetzen, einsetzen und den Gegner dann hinsetzen.
Also *grööööhl*en und die Türken können nur gewinnen, meine Hochachtung - auch wenns nicht der ansehnlichste Fußball ist - haben sie schon. Mit so viel Willen ins Halbfinale... auch wenn hier dann der Abschied genommen werden muß. Weniger ist mehr.
gwg
Lurch
:applaus::applaus:
PS.:
Germany-Türkiye 4:0
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ein oder zwei Bierchen dürfen die dann trotzdem trinken und mitfeiern...

:applaus::svw_applaus:
:svw_schal:Neeee Du, mitte Drahtfrisuuur. Dat muss heißen:
...foooor Wäääärdaaaar!
;-)
Weil wo nix is kann auch nix draht'n 

:svw_schal:
Bist doch nur neidischWeil wo nix is kann auch nix draht'n
:svw_applaus::svw_schal:
![]()
Na und... hab eben kurzen Draht... obenrum, wie sich wohl versteht. Ist praktischer. Da weht die Mähne nicht im Wind... wennste mal offen fährst...
*gröööööööööhl*

:applaus::applaus::svw_schal:
Hildegard