Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...mal was vom Werder-Transfermarkt - zu einem doch erfreulichen Kurs (wenn die 8.5 Mios stimmen) und noch Spielraum (20 - 8.5) für Mitte und Abwehr. Muss ja nicht unbedingt Boro sein, ruhig noch ein junger Spieler :lol:

B. :svw_schal:

...scheint es eben keine Diegos als Bargain zu geben, daher sind 8.5 Mios in Anbetracht der heutigen Transfermania noch als gemässigt zu bezeichnen. Marin hat Potential und ist somit keine (Zeit-)Verschwendung - mehr gibt es zu vernünftigen Preisen eben nicht.

B.

Leider muss ich @butt recht geben, für etwa 8,5Mios bekommt man heue keine Granate mehr. Schau nur mal ins Ausland, welche Summen kursieren da....
Aber geben WIR im die Chance sich in UNSER Herz zu spielen. Dafür muss er zwar noch ein paar Schippen drauflegen, aber dann...
Und Boro soll mal nach Stellingen oder so. Er wollte sich durchsetzen und hat es nicht geschafft. Hätte er es, wäre er kein Thema.

GwG

Wiesel

Ausgerechnet gegen Eisern Union!

Mein Lieblings-Club (neben TB und Hertha 03 Zehlendorf, nicht zu verwechseln mit der großen, unsympathischen Hörtha !!!) hier in Berlin.
Der Club ist einfach klasse.

Als die Kasse leer war, gab es die legendäre Blutspendeaktion "Bluten für Eisern Union " !
Beste Vereinshymne aller Zeiten (Nina Hagen, Eisern Union: Ansehen auf "You Tube" !!!).
Jetzt der Stadionumbau, der zu einem beträchtlichen Anteil durch den unbezahlten Einsatz von den Fans geleistet wurde. Hut ab...

Persöhnlich verbinde ich einige der besten Fußball-Erlebnisse in Berlin mit
Eisern Union.

Habe glücklicherweise eines der raren Tics für das Eröffnungsspiel in der "Alten Försterei" ergattert: Union gegen Hertha BSC und werde Euch davon berichten !

Leider müssen wir ausgerchnet sie überwinden - tragisch ...

Ausgerechnet gegen Eisern Union!

Mein Lieblings-Club (neben TB und Hertha 03 Zehlendorf, nicht zu verwechseln mit der großen, unsympathischen Hörtha !!!) hier in Berlin.
Der Club ist einfach klasse.

Als die Kasse leer war, gab es die legendäre Blutspendeaktion "Bluten für Eisern Union " !
Beste Vereinshymne aller Zeiten (Nina Hagen, Eisern Union: Ansehen auf "You Tube" !!!).
Jetzt der Stadionumbau, der zu einem beträchtlichen Anteil durch den unbezahlten Einsatz von den Fans geleistet wurde. Hut ab...

Persönlich verbinde ich einige der besten Fußball-Erlebnisse in Berlin mit
Eisern Union.

Habe glücklicherweise eines der raren Tics für das Eröffnungsspiel in der "Alten Försterei" ergattert: Union gegen Hertha BSC und werde Euch davon berichten !

Leider müssen wir ausgerchnet sie überwinden - tragisch ...

das war fast zu befürchten, dass die ami's den italos in sachen schick nicht das
wasser reichen können....nike's neue werder-trikots sind gewöhnungsbedürftig :rolleyes:

gwg

vyb

...von KA, mag man dieser Aussage glauben:

"...Unabhängig von der Personalie Pizarro sieht Allofs die Situation im Bremer Angriff aber "ganz gelassen. Wir haben in Moreno, Almeida, Rosenberg und Sanogo vier Stürmer." Zwar sei Rosenberg zuletzt außer Form gewesen und auch Rückkehrer Sanogo habe in Hoffenheim nicht geglänzt, "doch wir glauben an ihre Qualitäten. So etwas kann man nicht verlernen..."

Wo bitte hat Sanogo (inkl.HSV) geglänzt, wo waren die konstanten Leistungen von Rosi - einzig Almeida hat sich gesteigert.

Schon lustig bei Werder, die Transfers scheinen von Saison zu Saison schwerfälliger über die Bühne zu gehen - warten wir den Juli einmal ab...

B. :svw_schal:

4-0 england .....

boro wieder zurück ......

vege lebt wieder und liest etwas anderes als PI&D pläne

der übungsleiter geht fremd ( zumindest team mässig)

doofe trikots

irgendwie geht es wieder ab hier

gruss aus tasmanien

mesut & company haben die tommies mit der plastik-pille wunderbar abgeledert :grinsen: chapeau !!

@vege:
was war telekommunikativ am sonntag los :confused:
klarer fall von königskindern ?
sie konnten zueinander nicht finden...... :o

@brewer:
tasmanischer teufel, weidder wech gehtś nech...oder ?
wann schwebste denn mal wieder über ffm. ein ?

saNO GOAL will sich angeblich bei werder durchsetzen...oder war's durchsitzen ?
rosi wird weiterhin seinen mittsommernachtstraum vom goalgetter träumen.
einzig und allein das dreigestirn pizza, moreno & hugo wird's richten.....müssen :tnx:
aber ich glaube immer noch daran, dass der kroaten-bomber.

ischa noch'n büschen tiet bis august.

vyb

Herzlichen Glühstrumpf an unsere U21. Tolles Spiel mit überzeugenden Akteuren. So kanns weitergehen.

Das neue Auswärtstrikot ist mir zu b-anal. Wo bleibt da der Pep? Und ´n Oranje Trikot als Ausweichsatz??? :stirn:
Wer kam auf so´n Mist. Da kann ich ja gleich nach Holland auswandern.
Und KA hat mit Sicherheit noch ein Stümerass im Ärmel(hoffe ich ) Wenn nicht, werden wir wenigstens wieder Pokalsieger.:D

Bis denne

Wiesel

@verde:

Tjo, klarer Fall von Handysalat. Der Hobel wollte ums verrecken ein Eigenleben entwickeln... Da half nur ein Brutalreset.

Komme in Kürze via Kabel an dein grün-weißes Öhrli ;)

@brewer: so isses! Greets nach... woste gerade steckest.

Vege

Back