@Wiesel: Ich glaube, sowas nennt man im Fussballdeutsch vercoacht.
Unerträglich, FK´s anschliessende Phrasenklopperei. Dafür jeweils 3 Euronen ins Schweinchen und Werder hätte Klaassen adäquat ersetzen können. Wachsamkeit fordert der Lehrgangsbeste von seiner Mannschaft. Man spielt besseren Fussball als zu Beginn der neuen Saison, meint er und diese Meinung hat er exklusiv für sich. Im Spiel gegen den VfB bekam man Gegentore, ohne eigentlich eine echte Chance zugelassen zu haben. HALLO, Trainer!! Mal ganz zügig die kleinen bunten Pillen absetzen. Welche Gleitsichtgläser muss man tragen, um der Realität so weit zu entgleiten. Was sieht Mister Green, was wir nicht sehen? Zu Weihnachten grüßt man aus heimischen Gefilden, der Abstiegszone.
Der Rhetorik-Großmeister dringt offenbar mit seinen Ansprachen & Ideen nicht bis zu den Aktiven vor. Das Leistungsprinzip ist seit längerem schon wurde außer Kraft gesetzt, weil andernfalls ME oder Osako nicht spielen dürften. Einige von denen, die FB mit
(leeren) Versprechungen an die Weser gelockt hat, schieben zu Recht Frust. Goller hat man bereits wieder verlieren, so auch den kleinen Eggestein, der weit weg von Kohfeldts Einfluss aufblüht und Tore im Linzer 3/4 Takt schießt. FK kann´s nicht - Rohdiamten den nötigen Schliff verpassen, damit sie Glanz entwickeln.
Bei Werder brennt´s an allen Ecken und Kanten. Treffender, als ein Foren-Besucher es formuliert hat, kann Werders Lage nicht in Worte fassen: „Heiliger Sankt Florian, verschon' mein Haus, zünd' and're an!“ ..wohl hoffend auf schlechtere Mannschaften, denen Werder zum Saisonende den Vortritt in die 2.Liga lassen kann.
Ärgerlich, dass der Schiri nicht konsequenterweisde für die mit gelb geahndete Unsportlichkeit beim zweiten Stuttgarter Tor selbiges nicht aberkannt hat...das sieht das Regelwerk vor. Das hätte einen Punkt bedeutet, wenn auch ein unverdienten.
Habe fettig.
Grün-waiser Gruß
vyb