Nachdem die europäischen Fleischtöpfe bereits unerreichbar sind, verschluckt sich Werder nun auch noch am Leipziger Gemüsegericht. Das war allerlei kalorienarme Kost, die Werder seinen grünen Anhängern angeboten hat. Den Sachsen reichten zwei Standards, ein Abpraller & 10 Mann, um sich die 3 Punkte unter den Nagel zu reißen.
Mister Greens letztem Aufgebot fehlte es keineswegs am Willen, nur in der Ausführung mangelte es an individueller Klasse. Die hatte RBL in allen Spiel entscheidenden Momenten. In der 1:1 - Situation mit Leipzigs Keeper kurz vor Hz-Pause hätte Mad Max das Ding reingemacht. Hätte, wenn & aber…
Dem Spiel was Positives abgewinnen?
Klar, Werder ist mit 11 Mann vom Platz gegangen. Also nix mit last man standing.
Warum Rashica gegen 10 Leipziger nicht zum Einsatz kam, bleibt FK´s Geheimnis. Hieß es nicht, er sei fit.
Und wieso Werder den ersten Pfosten bei Ecken nicht besetzt, verstehe ich auch nicht… aber ich hab´ ja auch keine Ahnung vom Rasenballsport.
Gegen den BVB bahnt sich bereits die nächste Nullnummer an und schon macht der Witz erneut die Runde: . „ Sammeln Sie Punkte? Nein, ich bin Werder-Fan.“ Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Grün-waiser Gruß
vyb
GB-Alleinunterhalter
Mister Greens letztem Aufgebot fehlte es keineswegs am Willen, nur in der Ausführung mangelte es an individueller Klasse. Die hatte RBL in allen Spiel entscheidenden Momenten. In der 1:1 - Situation mit Leipzigs Keeper kurz vor Hz-Pause hätte Mad Max das Ding reingemacht. Hätte, wenn & aber…
Dem Spiel was Positives abgewinnen?
Klar, Werder ist mit 11 Mann vom Platz gegangen. Also nix mit last man standing.
Warum Rashica gegen 10 Leipziger nicht zum Einsatz kam, bleibt FK´s Geheimnis. Hieß es nicht, er sei fit.
Und wieso Werder den ersten Pfosten bei Ecken nicht besetzt, verstehe ich auch nicht… aber ich hab´ ja auch keine Ahnung vom Rasenballsport.
Gegen den BVB bahnt sich bereits die nächste Nullnummer an und schon macht der Witz erneut die Runde: . „ Sammeln Sie Punkte? Nein, ich bin Werder-Fan.“ Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Grün-waiser Gruß
vyb
GB-Alleinunterhalter
Zuletzt bearbeitet:
hab ich einfach keine Zeit mehr. Da heißt es immer : du hast ja Zeit, kannste nich mal.....?
Dem folgte fast im Einklang Piszczeks Querflöte und Götzes Horn-Einsatz
Es war der Tag der Hornisten, denn mit Reus sorgte bereits der nächste mit einem klassischen Forte-Block 

... 
Die frühen grün-waisen Ballverluste und Frankfurts offensive Wucht sorgten ständig für Alarm vor Pavlas Kasten. Entlastungsangriffe Fehlanzeige. Das Bremer Aufbauspiel hektisch & vielfach ungeordnet. Frankfurt macht das Spiel, Werder das Tor. „Wer vorne seine Chancen nicht rein macht, bekommt hinten die Tore“…
alte Kicker-Weisheit.