Mal im Ernst, habe nicht wirklich an ein Erfolgserlebnis im Bauernland geglaubt. Wenn ich an das Spiel derer gegen Doofmund denke, haben wir uns aber achtbar aus der Affäre geschlichen. Am meisten habe ich mich über die RK aufgeregt. Sah es nicht so aus, dass die Pfeife Info über den Kopfhörer bekam. Von wem war das... Nicht dass die Karte unberechtigt war, das war sie schon, aber es bleibt bei mir ein Geschmäckle.
Da hoffe und erwarte ich Morgen doch etwas mehr. Vor allem Mut. So war es in der ersten Halbzeit ein ordentliches Spiel. Die zweite war dann aber zum Vergessen.
Mal abwarten und Ostfriesentee trinken. Soll ja helfen
GwG
Wiesel
Da hoffe und erwarte ich Morgen doch etwas mehr. Vor allem Mut. So war es in der ersten Halbzeit ein ordentliches Spiel. Die zweite war dann aber zum Vergessen.
Mal abwarten und Ostfriesentee trinken. Soll ja helfen
GwG
Wiesel
´n Batzen Geld, den FB da für den stürmischen Lückenfüller hingeblättert hat. Ein Vabanquespiel angesichts des mehrfachen Knorpelschadens im Knie. Sollte das Rückholprojekt in die Hose gehen, hat FB auf ewig ´n Kind im Ohr.
Werder wird wieder wahrgenommen und man hat dem einen oder anderen kräftig in die Suppe gespuckt. Klar, wäre mehr drin gewesen. Aber es ist müßig, darüber zu sinnieren, was alles möglich gewesen wäre, hätte man… das Leben läuft nun mal nicht im Konjunktiv ab. 
. Souverän ist anders…auch der gelben Gefahr Dankert glitt die gestrige Partie mit zunehmender Spieldauer aus den Händen. Aber trotz all seiner Bemühungen hätt et am End für Werder nochmol jot jejange …

. Wenn der Schiri zur Slapstickfigur mutiert, wozu soll er dann noch pfeifen. Da ist mir eine Fehlentscheidung ohne Videobeschiss zehnmal lieber. Klar redet man darüber, aber diese endlosen Diskussionen hätten dann ein Ende. Letztendlich wäre auch im Stadion mehr los, weil man sich dann direkt über ein Tor freuen kann ohne endlos zu warten iss er nu drin oder nicht.

und Pavlenka.. naja, den Schuss von Karaman daraf ein Schlussmann seiner Klasse auch mal halten…
Ironie-Modus - off.