Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Erfrischung während des Mittagsschlaf genießt Michael Kraft, der Towarttrainer @Smaragd (steht aber auch in der Bildunterschrift)
Letzten Donnerstag war Fred ja schon fast verpflichtet: 7,5 Mio Ablöse, Vertrag über 4 Jahre und 4 Mio Jahresgehalt. Weshalb es nichts wurde, keine Ahnung.
Und, die Blatter-Mafia blamiert sich immer mehr bzgl. Olympia.
... sollte frau hoppenstedt nicht ne neue haarfrisur andienen.
du hattest gestern auch die haare ganz schön und der rest
war auch ziemlich durch den wind.
was gerstenkaltschale so anrichten kann ...
Halte mal die "STRG" gedrückt und betätige " + " bezw. " - ". So kannst du Bildschirminhalte vergrößert oder verkleinert darstellen. Und schwupps brauchst du auch keine Brille mehr. :svw_schal:
Ich bin da wie Frings , eigen, was meine Kopfbehaarung angeht.
MEINE sitzt zumindest noch nach kalter Gerste und n paar Ouzo du Holleridudödeldi ähh DU
@Frau Hopp:
Bei mir sitzt auch was, dass hat aber nix mit Haaren zu tun!
Bei den Temperaturen in meiner schlecht isolierten Dachkemenate möcht ich mir den gekühlten Chardonnay lieber über den Rücken kippen.
Übrigens: Frings hat Haare, soweit ist die Aussage i.O.! Diese Ansammlung allerdings als Frisur zu bezeichenen, halte nicht nur ich für gewagt. Da fräch mal den Coiffeur deines Vertrauens.
Scheiß der Hund drauf - hauptsache sie liegen... die Hooaaare jetz, nech!?
Ich stell uns mal ein paar Kaltgetränke in den Kühlschrank, frisches Obst und Rote Grütze stehen im oberen Fach. Werder-Eis liegt im Gefrierfach. Fehlt noch was?