Ja, ich kann mit dem Unentschieden leben, auch wenn ich mich richtig geärgert habe. Wieder mal ein typisches Gegentor durch Schlafmützigkeit. Na ja, das kennen wir ja. Aber es war ein gutes Spiel unserer Jungs. Mit etwas Glück wären wir als Sieger vom Platz gegangen zumal die fetten Chancen auch da waren. Kein Vergleich mit dem Spiel gegen 96. Ob wir die Punkte absichtlich da gelassen haben um 96 zu unterstützen? Man könnte das vermuten. Dass die Dosen auch Klasse haben, zeigte sich leider in den ersten Minuten der 2. Hälfte. Nach dem Gegentor hatte ich schon Bedenken, aber gottlob zeigten unsere Jungs eine positive Reaktion. So stell ich mir Fußball vor.
Gegen die Stuttis sollten wir aber gewarnt sein. Ich kann mich noch gut an diverse Spiele erinnern, in denen die uns die Meisterschaft o.ä. kaputt gemacht haben. Klar ist jetzt eine andere Zeit, aber das wirkt bei mir immer noch nach.
Gruß
Wiesel
Gegen die Stuttis sollten wir aber gewarnt sein. Ich kann mich noch gut an diverse Spiele erinnern, in denen die uns die Meisterschaft o.ä. kaputt gemacht haben. Klar ist jetzt eine andere Zeit, aber das wirkt bei mir immer noch nach.
Gruß
Wiesel

am ostseestrand erfahren, als rothosen-fans schon
..träumt weiter...
vor den erfolg hat der fussballballgott den schweiß gesetzt. 
schöner endspurt, für den man sich allerdings nichts mehr kaufen kann.

) Leider kann Bruno seiner leblosen Truppe auch kein Leben einhauchen. Somit müssten eigentlich beide absteigen, aber vermutlich wird es nur einen treffen.

tönte es fortwährend in der opel-arena, allerdings nicht nur aus dem gästeblock. die mainzer waren da mit von der partie. in hamburg sagt man tschüss... die uhr tickt ebenso nicht mehr wie hunderte hamburger chaoten. man fragt sich, wie eine derart große plane an allen sicherheiotskontrollen vorbei ins stadion gelangen konnte.