Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Wiesel

Hektik haben gerade ganz andere Vereine: Juve, ManU, Batz'n...

@ Stellingen

HSV 1: 4 SV WERDER BREMEN

:svw_schal: :beer: :svw_applaus:

@Lurch
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Ein einfacher Sieg wäre Genugtuung genug(Hört sich blöd an, is aber so:-)
Da meine Schwester in Stellingen wohnt, wollte ich eigentlich rüberkommen, hab aber leider keine Freigabe!
Also werd ich mir das Spiel im TV ansehen müssen.

Wiesel

...Genesung der Kranke Werderstars - wer hätte das gedacht. Diego mit kleinem Handicap - voller Einsatz oder unnötiger Faller, beides könnte Gelb und somit Final-Sperre bedeuten :eek:

Ansonsten:

CFC - Barca 2:1
HSV - Werder 2:3

B. :svw_schal:

Jol zittert sich einen und flötet aufgeregt LaPaloma, der Rest der Mannschaft denkt noch einmal an den blanken Hans. "...Es wird wohl heute vorbei sein.... "

Schaaf schaut ruhig in die Runde, flötet ganz leise: "WerderBremen... Lebenslang Grün-Weiß..." Die Mannschaft hört das und hängende Köpfe bewegen sich lächelnd gen Trainer ! und tönen laut: WIR STEHN ZUSAMMEN ! Die Fans und wir sind HEISS !

Mein Lurch !
Unser Verein !
Euer Erfolg !

100 % immer und überall, stets SV WERDER BREMEN

:svw_applaus:

...Barca - gestern ohne jegliche Spielkultur und vom Schiri begünstigt - schafft das Finale. Mit der schlechteren Ausgangsposition gestartet, so sollte es auch heute für Werder klappen. Diego kann dann seinen Abgang mit 2 Titeln besiegeln und KA endlich gute neue Leute holen.

@ Butt
Glückwunsch zuzm richtigen 2-3 Tip!
Die Gelbe für Diego war ja wohl der größte Witz!
Wenn das Gelb war,müsste man alle Spiele nur mit 5 Mann auf dem Platz beenden.:svw_schal::svw_schal:
Gruß Hartmut

gruss aus Kuwait vom abgedrehten brewer

auch hier live werder

schon eine überraschung - auf dem PAPIER war der klarer favoriet :lol:

finale hoch 2:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:beer: muss hier leider ausfallen

:svw_schal::svw_schal::svw_applaus:

Bin überglücklich und muss gestehen, dass mit diesem Ausgang nicht gerechnet habe.

Das Wunder an der Elbe:applaus::applaus::applaus:

Die Aussage von KL auf PREMIERE nach dem Spiel war rhetorisch das Beste,
was ich in dieser Art jemals gehört habe.... Wow... Besser geht's nicht !!!

Lieber Brewer,
ich dachte, dass du eine mobile Braueinheit für den Eigenbedarf
im Handgepäck (gerade bei den eher abstinenten Freunden) immer
mitführen würdest....
GwG:beer:

...noch ganz cool vor der Kiste gesessen, am Ende nur wild auf- und abgejumped - das war wieder einmal spitze...:svw_schal:

Werder sollte vielleicht doch auf das grosse Geld verzichten und bei Diego ein ordentliche Schippe drauflegen, aktuell unbezahlbar der Kerl...:tnx:

In beiden Spielen die bessere Mannschaft gewesen, das nötige Glück zum richtigen Zeitpunkt (Rost in der Nachspielzeit) und 2 Enspiele - das stimmt versöhnlich.

Einzelkritik ist im Zuge des Erfolges verbietet sich wohl, aber was sich Rosi und Fritz zusammenspielen ist...

Moin.

Was soll ich sagen, wer erwartet hat, Werder würde zwei Halbzeiten durch die Hamburger Hälfte maschieren wie ein heisses Messer durch Butter, der hat wohl von Fußball keine Ahnung.

Das war hart, das Spiel und die Spieler wissen noch immer nicht, was es bedeutet, wenn man sagt: "Der Zweck heiligt die Mittel" Siehe Hugo, der sich so dämlich anstellt und seine Teilnahme am Endspiel damit selbst verhindert hat.
Also, erst einmal ohne Trikotzupfen und dann auch noch hinfallen, wenn man geschubst wird, die tatkräfigten Hamburger - in ihrer ganzen Dummheit - haben ja bestes Fehlverhalten an den Tag gelegt um permanent roten Karton zu zeigen. Nur wenn ersichtlich wird, wer Urheber des Geschehens ist, dann muß man sich nicht wundern. Bei Diego, will ich mal sagen, das ging ganz alleine von den Stellingern aus, aber da muß Diego auch weggehen, aber das war wohl leichter gewünscht, als getan, wer will sich von Unrat beschimpfen lassen?! Ein Werder-Spieler hat das schon mal gar nicht nötig.

Letztlich verdient im Finale und das doppelt gegen den Lokalkonkurrenten.

Der SV Werder Bremen, muß noch viel tun, dann erst gibt es "Hoch die Tassen" (hoffentlich bleibt es auch bei der Mehrzahl).

Tolle Leistung, super Einstellung, ein weiteres Stückchen Weg ist geschafft, es bleibt nur noch eines zu tun...

Meine Hochachtung Jungs, das deutet strengstens auf Größe !

:svw_applaus: :svw_schal:

PS.: KA ist ein Hanseat geworden, ich denke, man kann es ganz simpel mit Redlichkeit betiteln. Treu und Glauben.

MfG

L.

:svw_schal:

Hip, hip, Hurraaaaa!:applaus::applaus:
Selten so hohen Puls gehabt wie nach dem 2. Stellinger Tor. Um die 180 muss das gewesen sein, so wie ich mich nach dem Schlusspfiff gefühlt habe.
Die Mannschaft hat super gekämpft und v e r d i e n t das Finale erreicht. Noch mal: Hut ab.
Der einzige Wermutstropfen ist/sind die gelben Karten für Hugo und Diego, wobei die für Diego der größte Witz war. Wenn ich da sehe, wir Oic´, der Knallkörper, Merte absichtlich auf den Fuß tritt..., für mich rotverdächtig. Als Profi weiß ich genau wohin ich trete! Und das gab nicht mal Gelb.
Na ja, schade für Diego, aber die Mannschaft wird es richten.
Sollte das Finale in Istanbul gewonnen werden, kann ich auf unserem Schützenfest den Bauerfans, die einem dort immer gewaltig auf den Keks gehen, endlich mal den Pott vor die rotgeheulten Augen halten:D Das wäre eine Freude:D

Wiesel

..., nur ein paar Zahlen (1887) ohne Namen (H?V) :applaus::p

http://www.youtube.com/watch?v=m5WOCfZqniU

Liebe Stellinger Tothosen von der MVA, herzlichen Dank für diese im Nachspiel so gelungene Choreo. :D:lol:

Aber wat sind das denn für Schiries. Erst wird Chelsea aufs übelste in der CL verschaukelt und dann wird fürs UEFA-Pott-Halbfinale ein Schiri eingesetzt, der erst noch den Umgang mit dem farbigen Karton üben muss.

Nur mal so zur Info und für die Nachschulung: Einem Herrn Olic, der nach allem tritt, was sich bewegt (Hauptsache es ist kein Ball und trägt ein W auf dem Trikot), dem kann man schon mal Gelb zeigen. Wenn ein Spieler hingegen von einem anderen Spieler aufs Übelste beschimpt und geschubst wird, dann liegt kein Grund vor, dem beschimpften und geschubsten Spieler ne Karte zu zeigen. :wild::cool::wild:

Ärgerlich auch die Gelbe für Hugo, zumal das wohl zwangsläufig bedeuten wird, dass im Endspiel wieder Frl. Rosi Berger ran muss. Also Rosi, schon mal vormerken, man kann auch mal einen Zweikampf einfach gewinnen und sein Körperchen einsetzen, anstatt immer nur zu lamentieren und auf die ohnehin offensichtlich etwas indisponierten Schiris zu hoffen...

So what, Hauptsache die Hagenbecker können ihre Titelambitionen auf ihrem vereinseigenen Friedhof begraben. Das alleine rettet schon den bisherigen Saisonverlauf. In diesem Sinne: Sonntag noch mal nachlegen, damit wir dann auch grööööhlen können:

"Und schon wieder keine Schale, HassPfau... "

:svw_applaus::beer::svw_schal:

Das Sommerloch rückt näher, es ist schon da, an diesen kurzen spielfreien Tagen.

EuroSport:
Pizarro!
Pizarro!
PIZARRO und TOR !

HSV 1 : 2 SVW

Werbepause.

:applaus::svw_applaus::svw_schal::applaus:

Im Frühling? Mit Nichten!

Nu mal die sauer erspielte Kohle in die Hand nehmen und in Beine stecken - in Vorhandene oder Neue!

Beste Grüßlichkeiten aus Ostgotland

Vege

Beste Grüße zurück ! Tief aus dem Westen !

Schön Sie zu lesen, Herr Vege !

:)

@Lurch: Bedankt und nettigst retour! :tnx:

Was für Festtage!? 3...2...1 KEINS :D Stellingen sauber wechgefräst - da lacht die Koralle!
War es doch vor Wochen noch, nicht unbedingt zu erwarten, die Maximal-Verarsche vom ach so geschätzten "Lieblingsgegner".
Ein frotzelnder Hochgenuss, der sich mir morgen, Hausintern bieten wird -> von wegen "wahre Nummer 1 im Norden und so...." :D

Sowas auch!?

:svw_schal:

Hat noch wer Fragen nach der Nummer 1 im Norden????
Das war besonders in der zweiten Hälfte ein gut anzuschauendes Spiel. Das eine oder andere Törchen und es wäre peinlich für die Stellinger geworden. Ehrlich gesagt, hätte ich das unserem 2. Anzug nicht so souverän zugetraut.
Jetzt muss der Pot her, und unser Schützenfest kann kommen!!

Wiesel

Back