Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Bon

Eines davon schiebe ich aber dem schönem tim in die schuhe, weil er sich mal wieder vorm 5Meter-Raum gesonnt hat. :wall:

Hoffen wir mal dass wir im Mai nochmal die Gelegenheit haben in Berlin zu spielen.

:svw_schal:

sch.... freundschaftsspiele am Wochenende.

Am Mittwoch gehts

Bei Sieg versuche ich auch mit Frau in Bärlin dabei zu sein

Ich liebe Berlin habe dort 2 Jahre meines Lebens verbracht

Wedding rockt:svw_schal:

@brewer

Na ich hoff doch, dass man Dich zum letzten Heimspiel schon in Bremen sieht.

Meine Heimat in Berlin war Wilmersdorf.War auch nett.

:applaus:

Gesonnt hat sich da niemand. Dass sie in Berlin verloren haben ist zwar schade, aber nicht tragisch.
Jetzt kommt es auf den UEFA-Cup und den DFB-Pokal an. Darauf sollte man sich konzentrieren und da ist Werder viel stärker.

...wenn man sich die Spiele im Stadion anschaut, dann sieht das etwas anders aus. Sagt sich leicht es sein nicht tragisch, wenn man niemals ein Stadion aufsucht...

B.

...bin nicht auf Konfrontation aus und nicht nur deshalb, weil meine Laune ziemlich gut ist.

Natürlich hat jeder Werderfan seine ganz persönlich Betrachtungsweise über das, was die Mannschaft in einem Spiel und über einen gesamte Saison so leistet. Reduziert man die Betrachtung auf den "reisewütigen" (O-Ton KA) Teil der Fans - ich war übrigens auch in Düsseldorf und Berlin - dann hat man einfach kein Verständnis - Entschuldigung - für Premiere-Freaks, die nonchalant jede Scheiss-Partie abhaken und per Internet ihr uneingeschränktes Verständnis für die armen Profis proklamieren, während die undankbaren Fanatiker nur an sich und ihr verdammtes Vergnügen denken. Ach ja Smaragd, vielleicht lässt die Dauermigräne wieder nach, wenn Du Dir ein Flugticket in eine der 17 anderen Bundesligastätten buchst, ein Ticket ergatterst und mal vor Ort nachsiehst, ob das Wetter wirklich so schön ist wie, in der Werbung proklamiert.

Danke - bitte...

B. :svw_schal:

Moin.

Vier mal siegen gegen den H?V aber auch nicht schlecht!

Jungs, ich steh' für Bremen ein, muß also ein Werderaner sein.

Hoch die Tassen, erst nach dem Spiel,

erst siegen, dann feiern und das viel.

100 % SV WERDER BREMEN

PS.: Immer lächeln und winken !

*gröööhl*

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

:applaus: :beer: :applaus:

:wall:Die armen Bauern werden von den Schiris verpfiffen:wall:
Das hält man doch im Kopf nicht aus, ich krieg nen Brechreiz! So eine gequirlte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
Und wenn die bevorteilt wurden ist das normal, oder was?
Grund genug, die Blöd wirklich in die Bauernecke zu verdammen.

Wiesel

@wiesel:

täglich grüßt das murmeltier..

die benachteilungsarie singt ver-hoenes doch auf dem endlosband und speziell dann, wenn es beim rekotzmeister nicht läuft und es darum geht, unruhe zu säen....beim liga-konkurrenten oder der schiri-gilde.

....und meistens hatte häuptling hochroter kopf damit auch noch erfolg.
nur bei werder ging die rechnung nicht auf, da musste man schon zu größeren kalibern greifen wie ´ner gezielten indiskretion zur geheimen
kaffeerunde mit dem 3-finger-close-d.:cool:

snow from yesterday ;) nieve de ayer :p pappschnee von gestern :grinsen:

blick nach vorn !
morgen kinder wird´s was geben.....hoffentlich ´nen sieg für uns :svw_applaus:

gwg

vyb

100 % wärdär :svw_schal:

hsv....auf wiesesehn, auf wiesesehn !! :svw_applaus:

werder´s passende antwort...nicht an den hsv, sondern an deren idiotische
flaschen, feuerzeuge und sonstige gegenstände werfenden hooligans...

fans sind diese chaoten sicherlich nicht.

so, leudde, das war der 1.streich...und.... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

nee,nee, den ball schön flach halten. üben wir uns in demut und freuen uns über die verdiente bäerlin-reise.

grün-weiser gruß

vyb

Moin.

:svw_schal:

Wiese hat seinen - guten - Job gemacht. Bin beeindruckt.
Ein Endspiel erreicht, Hut ab, Jungs, tolle Leistung !

:svw_applaus:

Jetzt gehts ab.

gwg

:svw_applaus:

Moinsen
Hab mal wieder fast nen Herzkasper gekriegt.
Ohne Wieses letzten Einsatz in der 120. Minute wäre das Ding ganz schön in die Hose gegangen, zugegeben unverdienter Maßen, aber es hätte sein können:rolleyes:
Um so mehr freu ich mich auf den 30. Mai
Jetzt am Donnerstag noch nen Heimsieg, anschließend ein Unentschieden in Hamburch und die Saison ist gerettet.
Dann kann generös auf das Bulispiel geschaut werden, egal wie es ausgeht:D:D

Wiesel

...und taktisch sehr ordentliches Spiel von Werder, die Hamburger Leistung dagegen sehr enttäuschend. Werder hat gestern gezeigt, was alles drin gewesen wäre, hätte man diesen Elan häufiger abgerufen. Berlintickets leider unanständig teuer, da wirds dann wohl beim Free-TV bleiben.

B. :svw_schal:

PS: ...dabei hat ER wohl in den Spiegel gesehen, als er Adolf sah...

cooler Spruch von Klaus:
....
Werder-Manager Klaus Allofs verstieg sich zu einer rhetorischen Frage, die er kurz darauf zu bereuen schien ("das Adrenalin ..."): "War eigentlich Jogi Löw im Stadion? Oder hat heute auch Hoffenheim gespielt?"
(Quelle: Spiegel-Online, Artikel: Große Klappe, großer Auftritt v. C. Ruf)

*gröööhl*

Back