alles nuhr nicht so tierisch ernst nehmen
...satt tiere
morgen 6 punkte-match und baumi fordert:
abliefern! ....wie schon in den vorangegangenen partien
doch es hat den anschein, dass die worte aus reihen der führungsspieler und werders chefetage nicht auf fruchtbaren boden fallen.
schon der alte goethe wusste, dass jeder doch nuhr das hört, was er versteht. also, vielleicht mal taten sprechen lassen...
meine unwesentliche meinung
MORS HOCH !!
100% HEIMSIEG 
...satt tiere
morgen 6 punkte-match und baumi fordert:
abliefern! ....wie schon in den vorangegangenen partiendoch es hat den anschein, dass die worte aus reihen der führungsspieler und werders chefetage nicht auf fruchtbaren boden fallen.
schon der alte goethe wusste, dass jeder doch nuhr das hört, was er versteht. also, vielleicht mal taten sprechen lassen...
meine unwesentliche meinung
MORS HOCH !!
100% HEIMSIEG 

nich
... 4 points aus den partien gegen hertha & köln hätte ich in meinen kühnsten träumen nicht vorhergesagt. mühsam ernährt sich das eichhörnchen. aber das polster wird man auch brauchen, um einigermaßen unbeschadet über den winter zu kommen. was ich mir zu weihnachten wünsche? noch´n punkt in sinsheim und noch einen im januar gegen die majas. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und werder kann´s ja, wenn´s drauf ankommt. 
. was werder betrifft, musste ich den ärger erstmal sacken lassen.... sehr bitter, dieser mix aus extrem blöd angestellt
…die sportgazetten hätten schiri dingert geteert & gefedert durch den deutschen blätterwald gejagt
..aber es betraf nicht die buy-ern, sondern die underdogs von der weser und deshalb erhielt dingert die kicker-note 2..jederzeit auf der höhe des geschehens, keine großen fehler, zudem mit guter vorteilsauslegung…danke…bitte!! habe fertig…
. das ständige geseibere von trainer und werder-verantwortlichen nach jeder niederlage, man müsse das spiel zunächst eingehend analysieren und dann mit den spielern reden und aus fehlern lernen, kann man nicht mehr hören. der nette herr nouri wird nicht umhin kommen, einigen seiner spieler, allen voran garcia und gnabry
, mal kräftig in den hintern zu treten, scheinen diese doch nicht begriffen zu haben, dass werder sich im freien fall zur zweitklassigkeit befindet. alles wird gut und
alles richtig gemacht…aufstellung, taktik, einstellung. endlich mal ein wochenende ohne nervige ausreden. doch wie die tabelle ausweist, längst noch kein grund, um direkt in euphorie zu verfallen. der sieg ist der silberstreif hoffnung am grün-weissen horizont, nicht mehr und nicht weniger. ingolstadt sitzt werder durch den unerwarteten punktgewinn in frankfurt im nacken. der viel versprechende auftritt in mainz darf keine eintagsfliege sein. kontinuietät in der leistung ist zwingend gefordert, um aus dem liga-keller herauszukommen. der ausfall der beiden leistungsträger fritz & delaney ist dabei ein herber rückschlag, der irgendwie kompensiert werden muss. vielleicht sehen wir ja am freitag den mann mit der maske. in wolfsburg sollte angesichts der dort momentan herrschenden verunsicherung was möglich sein.