während die mitkandiadten um den abstieg im hellwach-modus zum schlussspurt ansetzen, gönnen wir uns im derby mal eben ´ne halbe stunde auszeit.
o-ton fritz: "die ersten 30 minuten haben wir verschlafen

....erst nach dem 0:2 sind wir richtig aufgewacht."
hallo, geht´s noch?

abstiegsbedroht im tabellenkeller stehen und dann im nordderby, wo jeder von haus aus heiss wie frittenfett sein sollte, eine halbzeit verschlafen? ich glaub´s nicht.... bin sprachlos und zugleich entsetzt über solch eine aussage unseres kapitäns. 6500 bremer fans begleiten ihre mannschaft, um dann so einen auftritt mitzuerleben? das, was die fans erwarten, heisst abstiegs
KAMPF. kollektives auslaufen ist
NACH dem spiel.
dass unser torgarant pizza den 11er und ein paar chancen mehr versemmelt, passte zum spiel...und der große vorsitzende bode hat den knall wieder nicht gehört, "alles spricht dafür, dass wir mit dieser stabilen mannschaft den klassenerhalt schaffen..." kann es sein, dass wir verschiedene spiele gesehen haben? hinge das herz nicht so sehr an werder, würde man der laienspielertruppe in der grün-waisen chefetage wünschen, dass ihnen die erstligalichter ausgehen, denn hoffnung auf erleuchtung gibt es dort wohl nicht mehr ... auch skripnix hat sich mit seinem spruch, „ich weiß auch nicht, was in der 1.hz los war

" disqualifiziert und gehört gefeuert…
das spiel gegen den vfb wird kein selbstläufer...
da bekommt werder schon mal ´nen vorgeschmack auf montagsspiele...
hab mächtig hals!
soweit meine unwesentliche meinung.