Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@vege:
nicht nachlassen...mach´s wie brutus & co
die winter werden härter, da kann man jeden weizenkorn gebrauchen ;)

siehste ja beim zumwinkel....mit einmal wird "altersarmut" unerwartet für dich zum thema :D

@schmolle:
musst dich nicht rechtfertigen.
du hast deinen, ich meinen & rosa luxemburg ihren standpunkt.

vyb

@verde y blanco
keine Rechtfertigung meinerseits Meinungsäußerung aber ...du hast in dem Falle Recht. Dreht sich sonst im Kreise.
:beer:

@Butthuber
Auf mich kam es in St. Etienne garantiert nicht an, so wichtig bin ich garantiert nicht.
Aber da ich schon zitiert habe heute/gestern:

"Stell dir vor es geht, aber keiner kriegts hin!", Wolfgang Neuss - scheint aktueller denn je. Oder der Gute hat dich nicht gekannt? :-)

nach dem unrühmlichen abgang des wahlmanipulators calderón ist real nun unter die reeder gekommen. neuer presidente ist der milliardenschwere schiffseigner vicente boluda....ähnlich wie bei uns...beluga shipping & niels stolberg....nur, haben wir das kassenmodell und real das für privatpatienten ;)

paul breit...maulfrosch übt sich mit attacken gegen werder in der BLOED als
verhoenes-double. paule: ÜBEN !! :grinsen:

...und dieGO denkt über ein dieSTAY nach :rolleyes:
nach einer event tunnel verkorksten saison, die er auch sich anlasten würde,
möchte unsere zaubermaus den verein nicht verlassen und deshalb vielleicht
sogar über das jahr 2011 hinaus verlängern.........nur mir fehlt der glaube :rolleyes:

gwg aus dem sonnigen hesseländsche

vyb

Die go in Die nogo?
Das wäre mal ein Zeichen!
Aber ich glaube auch nicht so recht daran. Immerhin ist sein Manager (Rabenvater) hinter dem Geld her wie der Deubel hinter der Seele. Wenn dann ein Angebot kommt, dann isser wech, so oder so.
He Ute mal sehen, ob Mario Nogoal seine Serie fortsetzt. Es wird jedefalls nicht einfach gegen die Waliser.
Und fürs UEFAcupspiel ist es wahrlich nicht von Nachteil, das di Natale nicht dabei ist.
Aber man wird sehen...

Wiesel

Moin.

... Diego, liebe Smaragd, kann mich nicht in Ohnmacht stürzen, sowohl als auch.

*gröööhl*

Nun, er wird dadurch ja nicht billiger, sowohl im Verkehrswert als auch im Gehaltswert. Solange unsere Strampelhosen glücklich die Windeln füllen, soll mir das egal sein.

Beiersdorfer soll übrigens den Vorstandsposten im Werder-GB anpeilen...

:confused:

Warum flüchten nur alle aus Stellingen?!

... so bin wieder wech.

Laß Dich nicht veranussen...

:lol:

Als kleiner Junge, ungefähr 10 Gouda hoch, plus minus, habe ich bei einem Lampionfest den Mut gehabt, für einen sauberen Kinderspielbolzplatz zu reden, vor versammeltem Festzelt.

Ich muß einen guten Eindruck gemacht haben, neben dröhnendem Gelächter (*gröööhl*) gab es auch artig viel Beifall, und ein Glas Cola vom Bürgermeister.

Danke, Hans.

Lurch

:applaus:

PS.: Der Spielbolzplatz wurde übrigens erneuert !

Moin.

... es geht wieder rund.

SV Werder Bremen 2:1 HSV 96

Je höher, desto weiter.

Ich bin glücklich, dass diese peinliche Länderspiel-Ohrfeige endlich beendet ist. Die Nati ist ja bloß noch: Hoffentlich gewinnen wir, wie ist völlig egal. Und das gegen Fußballzwerge. Früher war Albanien unser Angstgegner, jetzt ist jede "Zwerg"-Fußballnation unser blanker Horror. :wall:

Aber am Ende ist wieder SV WERDER BREMEN angesagt.

100 % SV WERDER BREMEN

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

...Poldi ist halt so wie er ist, eine simple Natur.

Ansonsten:

Werder - H96 5:1

Wer wird Deutscher Meister, wohl doch der HSV...:eek:

B. :svw_schal:

Back