Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werders situation betreffend bemüh ich einfach mal die fussballerische sprüchekiste:

loddar I: wir dürfen jetzt nur nicht den sand in den kopf stecken

loddar II: i hope we have a little bit lucky

hans krankl: wir müssen gewinnen, alles andere ist primär

und last & least uns oddo:

mal verliert man und mal gewinnen die anderen

habe fertig! ;)

gegen die breisgauer MÜSSEN 3 punkte her :tnx:

:schal:

Ein Jahr zum Vergessen???
Wahrscheinlich, aber es kommt ja noch die Rückrunde!

Ja, natürlich. :tnx: Nach der Wintervorbereitung werden die Karten neu gemischt. Vielleicht spielt Werder danach viel besser und gewinnt auch öfters. Das erhoffe ich mir jedenfalls, ob es auch so kommt steht noch in den Sternen.

mal verliert man und mal gewinnen die anderen

:daumen: Jau, dieser Satz beschreibt Werders Situation ziemlich gut. :D

Wäre schön, wenn sie wenigstens gegen Freiburg gewinnen könnten.

Sollten WIR am WE nicht gewinnen, haben WIR ind der BL nix zu suchen. So sieht´s aus!
Ich glaube jedoch, dass WIR am Samstag 3 Points einfahren werden, auch weil WIR eigentlich gar nicht sooo schlecht waren. Ein wenig mehr Zuversicht ist angesagt damit der Funke auf UNSERE Jungs überspringt.
Von einem TW Wechsel, den Andere schon fordern, halte ich gar nichts. Das bringt nur noch mehr Verunsicherung. An sonsten würde ich gerne mal wieder Obraniak spielen sehen. Das was die Anderen MFS bringen schafft er auch! Ich weiß zwar nicht, was er mit RD hat, aber jeder hat eine 2. Chance verdient.

Wiesel

...werders freier fall gestoppt...

die bad news

mit roter laterne hart auf dem boden der tatsachen gelandet...tiefer & schlimmer gehts nimmer :mad:

nun heisst es, im winterschlussverkauf auf der resterampe das mit grün-waisem, schmalem portemonnaie zu finden, was man selbst oder was andere im sommer haben liegen lassen... also, echte verstärkungen :face:

:megafon:DANKE WILLI !

..und werders II. vergeigt auf eigenem platz gegen den tabellenvorletzten 1:3..was ist nur bei werder los?

Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!?
Nicht ganz!
Klar kann man den Elfmeter gegen UNS zu pfeifen, aber wenn auf dem Niveau gepfiffen wird, dann auch auf beiden Seiten. WIR hätten mindestens zwei davon bekommen müssen, aber vielleicht will man Werder nicht in der Buli haben....wer weiß?
Trotz allem war das Spiel für den neutralen Betracher gar nicht so schlecht. Leider sind WIR hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet und ich weiß auch nicht wer die Buden machen kann oder woran es liegt, dass 0 Glück für UNS da ist.
Gegen die Bauern aus Hühnchen werden WIR wohl keinen Blumentopf gewinnen. Alles Andere wäre eine Sensation.
Aber man sieht ja an den Stellingern, das manchmal doch die Uhr anders tickt.
Wiesel

die "bauern aus hühnchen" werden unsere wiesenhof-elf rupfen wie ein wies´n hendl!

so schaut´s aus !:face:

und nach dem 75er song der band silver convention wird´s bald heissen:

fly robin fly.... :wink:

Da wird Willi wohl ein Veto einlegen:
Können wir uns nicht leisten!!

Eigentlich spielen UNSERE Jungs aber in dieser Saison besser als im Vorjahr. Nur halt sehr unglücklich und natürlich auch mit gütiger Hilfe des 12ten Mannes. Ob das reicht weiß ich allerdings auch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass WIR in den nächsten Spielen nach dem Bauernspiel die notwendigen Punkte einfahren werden.

Wiesel

Wie passt das zusammen
50 Jahrfeier Meisterschaft 1965 und
Abstierg 2015???
Geht gar nicht!
Da hat sich der Tenor aber jetzt ganz schön geändert. WIR werden in der Winterpause zuschlagen können, da wird sich Willi nicht gegen wehren können. Hoffentlich holen WIR uns da nicht zu großen Mist ins Lager, davon hatten WIR schon genug (Bsp. Chaos Alberto)
Diemal mus Qualität her und kein Schnellschuss. Das kostet zwar aber es musss sein. Poldi ist unglücklich, Khedira(wenn fit sicherlich eine Vorzeigefigur, auch wenner den Gehaltsrahmen sprengen würde) ist zu haben ob Ruiz die Lösung ist?

Wiesel

infront spült 9 mio die leere werder-kasse...und besiegelt gleichzeitig die ehe mit grün-weiss bis 2029 :unfassbar: man könnte sich freuen, wäre da nicht die verknüpfung des namens infront mit uns bescherten sponserischen sahnestücken wie kik & wiesenhof.

ja, wenn man ganz unten steht...oder liegt... kann man sich seine geldgeber & kunden nicht aussuchen. da tröstet lediglich die feststellung, "geld stinkt nicht!" hoffentlich erweist sich der aus der not geborene infront-longterm-deal nicht als schnellschuss. man darf gespannt sein, wann das tafelsilber "stadionname" zur disposition gestellt wird.

...und nachdem der junge pole wolski sein unheil weiterhin hinter den alpen sucht, wird der knapp 30jährige ruiz wohl unterm grün-weissen weihnachtsbaum liegen. älter und erfahrener, aber wahrscheinlich auch verletzungsanfälliger.

jetzt freu´n wir uns erstmal über den netzer-notgroschen, der hoffentlich die grün-weisse stimmung hebt und den verstörten hühnerhaufen von neuem beflügelt...

es gibt viel zu tun, warten wir es ab :kaffee:

Letztendlich ist es doch egel woher oder wer.
WIR müssen was tun, und zwar Vernunftiges. Ein Ruiz allein kann uns wahrscheinlich nicht weiterhelfen, es sei denn er ist wirklich so gut und reißt UNSERE Jungs mit.
Das wäre zu wünschen.
Also heißt es erst mal bis zur Winterpause warten und hoffen, dass WIR noch einige Punkte einfahren können. Mit etwas Glück sollte das möglich sein.

beim 3:1 sieg der ticos gegen stielikes südkoreaner ging der heilsbringer bryan leider leer aus.

so ist es halt, das leben des bryan...always look on the bright side of life

:roll:

nicht eine chance in 90 minuten, geschweige denn auch nur ein torschuss, so spielt ein absteiger!:face:

...und luki wusste doch vor dem spiel, wie´s geht:„ wir müssen den bayern den spass nehmen…wir müssen die räume zulaufen und in zweikämpfen kompromislos sein…“

rechnung vollends aufgegangen, hättste doch besser geschwiegen:x:
zum spiel unserer truppe fehlen mir die worte

fazit: werder für zu leicht befunden und mit einem halben dutzend nach haus geschickt.

buy-ern 78 % ballbesitz und 19 torschüsse

6:1…0:7…5:2…nun ein 6:0 zumindestens im ergebnis lässt sich eine gewisse konstanz der bremer erkennen..das lässt hoffen

und nun gegen die kölner, die nach dem sieg gegen den bvb mit breiter brust auflaufen werden.

ich wüsste gern, gegen wen wir überhaupt punkte holen wollen:roll:

werder - flasche leer

<°))))<

münchner schützenfest passend zum bremer freimarkt:face:

machen wie die iren, lautete die ausgegebene parole
tja, iren ist menschlich, herr dutt!

wenn die mannschaft des trainers vorgabe nicht umsetzt, könnte man annehmen, er erreicht sie nicht mehr. und kommendes wochenende steht zu befürchten, dass die geissböcke unseren coach auf heimischem grün auf die hörner nehmen und dessen flugeigenschaften testen werden.

:megafon:rien ne va plus

sollte das spiel verloren gehen, dürfte der flug des trainers abrupt enden.

meine unwesentliche meinung

Eigentlich hatte ich diese Niederlage auch erwartet, trotzdem schockiert mich die Lage in der sich Werder zur Zeit befindet.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass momentan nur ein Trainerwechsel etwas ändern könnte. Aber vielleicht irre ich mich und Dutt schafft das doch noch. Er ist jedenfalls davon überzeugt.

Zitat von Kreiszeitung.de:
„Wir werden viel trainieren und auch sehr viel miteinander sprechen. Das ist normale Handwerksarbeit in Krisensituationen.“ Und die wird sich auszahlen, glaubt Dutt: „Wir werden zurückkommen – hundertprozentig.“ Vor knapp einem Jahr ist es Werder nach dem 0:7 gegen die Bayern tatsächlich gelungen.

Ich bin gespannt. :kaffee:

Schlecht , schlechter , Werder...
Viel mehr ist dazu nicht zu sagen.
Dann sollten WIR uns in der nächsten Saison auf Montagspiele einstellen.
So geht es jedenfalls nicht, bin gerade so ziemlich am Minimum meines Verständnisses angelangt.
Mir fehlen einfach die Worte.........
........
........
Wiesel

Dieses Ergebnis haben wir uns selbst eingebrockt. Wir haben sehr viel verkehrt gemacht. Das Wichtigste ist, dass wir die richtigen Worte finden, das Spiel schonungslos zu analysieren", so Kapitän Clemens Fritz.

Bla, bla, bla...
Immer der gleiche Slogan. Anstatt mal sich den A... aufzureißen nur bla bla.

Wie soll das gehen? Mit labern ist UNS nicht geholfen, WIR wollen Taten sehen! Oder etwa nicht?
Gegen die G(r)eisböcke kann nur ein Sieg die Lage entschärfen, alles Andere wäre eine Katastrophe. Sollte es nicht reichen, kann nur noch ein Wunder helfen, oder eben ein Trainerwechsel? Irgendwie fehlen mir die Worte und der Glaube an Besserung.
Dann noch das leidige Thema mit den zu bezahlenden Polizeieinsätzen. Die gaze Sache ist doch eigentlich einfach: Wer Scheiße baut hat die Konsequenzen zu spüren/zahlen. Nur so geht es und nicht die Kollektivstrafe für Werder. Meine Meinung

Wiesel

in der tat, @wiesel, die wahrheit liegt auf dem platz, nicht in den lippenbekenntnissen der spieler.

als werder-fan wünscht man RD, dass er für heute noch einen besonderen plan hat, wo doch alle asse bereits ge- und verspielt wurden. kaum einer erwartet das wunder an der weser, aber genau das wird nötig sein…

klar, ein sieg gegen köln beschert auch nur 3 punkte, aber es wären big points, gäben sie einem verunsicherten team doch ein stück selbstbewusstein und selbstvertrauen zurück…

also, was ich heute erwarte?
:megafon:einsatz, kampf und guten willen…und einen heimsieg:dafür:

gwg, vyb :schal:

Back