Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@verde:

Wäre El Conejo nichts für uns? Den kannste doch prima im Mittelfeld wirbeln lassen...

Bevor der auch noch bei Magath´s Schleifertruppe landet, sollte sich Klaus Schaaf mal überlegen, oder?!

@rudi rabbit am oesterlichen deich grasen lassen ?

geschaetzte 6,5 mio jahresgehalt...fuer werder machbar ! ;)...wenn man jedem user der neuen stadion-edeltoiletten ´nen 5er eintritt aus der tasche
zieht !

so einen wie unseren diego finden wir so schnell nicht wieder, 100 %
gruen-weiss loyal...und vaddern dabei kurz mal in den brasi-hintersten getreten. ich haette ihm nicht boese sein koennen, wenn er das olympia-ticket gebucht haette. pro werder, umso besser :svw_applaus:

gwg

vyb

@Süd:

Entschuldigänse bitte - stehe noch auf der Leitung, so nüchtern wie ich bin.

Könnse mir Ihr Anliegen büdde mal erklärn - hintenrum, wenn´s geht! :grinsen:

@verde:
Der kleine Rammler müßte ein paar Abstriche hinnehmen. In Bremen gibt es halt weniger Möhren, als wie in Madrid!
UND: Als Diego-Ersatz hatte ich ihn nicht eingeplant... mehr so für Boro! :grinsen:

ich hätte unserem diego olympia gegönnt, aber nüchtern
überlegt, war das olympiaverbot von ka dieeinzig richtige
entscheidung.
der gute diego verdient sein geld bei werder und hat sich
für seinen brötchengeber zu 100 % reinzuhängen.
abgesehen davon ist olympia ja eigentlich ne veanstaltung
für amateure, aber das wäre schon wieder ne eigene bau-
stelle.
die truppe soll mal weitestgehend komplett ne gute vorbereitung
machen, dann ist der grundstein für einen topstart gelegt.
als überraschungsei kommt dann noch HUNTELAAR and we are
' ready to rumble ':svw_schal:

@bon:

Fein gesprochen! Den HUNTELAAR würde ich mir auch wünschen, befürchte allerdings, dass es bei unserer "wir-ham-nen-Igel-in-de-Täsch" Einkaufspolitik bleiben wird. Wir hatten das bereits telefonisch. Vielleicht aber, überrascht uns dein halber Namensvetter ganz gehörig - trotz einer Chaos-Erfahrung mit hohem Einsatz.

:svw_schal:

p.s.: heute Abend schauen -> Sportblitz bei RB 19:15

Der Artikel gefällt mir!
Gestern kam die Saison 03/04 auf DSF.
Naja, so wie DSF eben sowas zeigt.
War das ne geile Zeit!
Tore ohne Ende, lustige Sprüche...
Könnte mit Lukas wieder ein 28 Tore-Stürmer zu Werder stoßen?
Den Uli würd es dann umso mehr ärgern!
:-)
Nachdem mein Wunschstürmer Ronaldo nun zum renomierten Club Fulminese, oder war es Langnese wechselt.. :eek:
:grinsen:
:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Und auch Said hat sein Tor geschossen. Die Nr. 17 scheint ihm tatsächlich Glück gebracht zu haben, auch das freut mich. :knutsch:

Hat er schon am Freitach auffem Ettersberg - kein Grund zur Oiphorie also!

Die beiden CHpiele gegen Ottersberg und Oldenburg liefen richtig scheiße! Kein Grund zum Jubeln! Die zweite Jacke passt sowas von gar überhaupt nicht, dass ich mir echt Sorgen mache...

Schönfärberei hin oder her! :rolleyes:

Und den allerhöchstens limitiert begabten Tosic sollte man schleunigst (!!!) loswerden. Und froh darüber sein, dass ein potentieller Abnehmer nicht noch Geld für diesen Freundschaftsdienst verlangt - Himmelherrgottnochmal! :wall:

Und den allerhöchstens limitiert begabten Tosic sollte man schleunigst (!!!) loswerden. Und froh darüber sein, dass ein potentieller Abnehmer nicht noch Geld für diesen Freundschaftsdienst verlangt - Himmelherrgottnochmal! :wall:

:applaus: :applaus::applaus:

...bereits letzte Saison konnte man sehen, dass der Kerl eher als Rausschmeisser denn als linker Verteidiger taugt - langsam und technisch vollkommen begrenzt. Gerade die Schnelligkeit - konnte man ja auch bei der EM sehen - spielt eine immer grössere Rolle. Da hätte ich mir doch glatt einen Spieler wie Lahm gewünscht...

B.

die argumente fuer seinen vorzeitigen abgang lieferte er mit seiner oeffentliche aussage, " hier (sprich: werder) werde ich meine zeit
nicht mehr verschwenden. ich will weg! ", selbst.

das k.a.t.s. seinem begehren nicht stattgegeben haben, laesst darauf
schliessen, dass er irgendwelche qualitaeten besitzt, von denen wir
nichts ahnen. die scharfe jelena allein wird´s ja wohl nicht sein ;)

abwarten, beck´s trinken :beer:

gwg

vyb

Gott, jaaaa.
Vorbereitungsspiele - the same procedure... James!

Der "zweite" Anzug, jung isser halt - prima! Alt werden die Burschen schon noch von selbst, hoffen wir mal, in gleichem Maße oder gar drüber, besser.

Keine Veranlassung sehe ich, das Jammern schon wieder vor der Saison zu nähren. Alles ist gut.

@Süd:
Der Taler ist gefallen. Hatte die Platin-Schüssel nicht beantragt, hoffe allerdings als ImpoRtant-User eine solche und zwar exclusiv, gestellt zu bekommen. Besser noch wäre eine Absaugung in der Sitzschale! :D

@vege:

nix platin, foyerfestes porzellan von villa roy & posch.
wenn´s dir ums schnoede absaugen geht, frag brigitte nielsen.
die daenische miss hormocenta hat da einschlaegige erfahrungen.

hab´ in den werder-news gelesen, dass unsere ex-ikone johan m.
bei bordeaux keinen neuen vertrag erhalten hat. der wird sich manches
mal wehmuetig an seine good old days in braem erinnert haben. ivan hat
ihn der fuehrung von nantes an´s herz gelegt.

...im uebrigen....¿ wo bleibt fred ? :confused:

gwg & n8

vyb

Back