Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
....und das ganze laeuft dann unter dem motto:

schwarz-gelbe image-pflege(l) ! :cool:

....und kloppo muss mit seinem namen als synonym fuer die die herde bekloppter herhalten. kloppo, waerste doch besser in mainz geblieben,
dem verein mit den wohl sympathischsten fans im bezahlten deutschen
fussball...gleich hinter den bremern ;)

wer seinen fussballfanatismus auf diese weise auslebt und dafuer auch noch hunderte von kilometern durch die landen reist, hat einen festen platz im stadion verdient, allerdings nur als vollpfosten !

gwg

vyb

Ich verfolge seit Jahren die Derbys von Basel gegen Zürich.
Bevor Ihr jetzt gleich die Dortmunder verurteilt.

Die Schweizer sind nicht immer so freundlich wie viele das denken.

Auch die EM war nicht so friedlich wie das in den Medien wiedergegeben wurde.

Ich verfolge seit Jahren die Derbys von Basel gegen Zürich.
Bevor Ihr jetzt gleich die Dortmunder verurteilt.

Die Schweizer sind nicht immer so freundlich wie viele das denken.

Auch die EM war nicht so friedlich wie das in den Medien wiedergegeben wurde.

...die Schweizer sind schon freundlich, aber einige Idioten - übrigens verstärkt durch deutsche "Freunde" - müssen eben das nachholen, was die Engländer, Deutschen und Holländer schon länger hinter sich haben. :stirn:

Die EM war übrigens sehr friedlich, oder meinst Du die kleine Auseinandersetzung in Bern (Holland - Russland) - piece of cake.

Habe heute ein Bild von Ronaldo gesehen - wow ist der fett geworden (erinnert an die aussergewöhnliche Verfettung von Robby Williams). :eek:

B. :svw_schal:

Jetzt nicht gleich den Zürich-Basel Hass auf die Deutschen schieben.
Beim Derby knallt das immer.
Keine Frage, ich mag die Schweizer. Idioten gibt überall.

Die EM war genauso friedlich wie die WM in Deutschland
Was vertuscht werden konnte wurde vertuscht damit man anschließend über eine positive Bilanz sprechen konnte.

Basel - Zürich ist die Ausnahme und jeder rekrutiert was sich bietet. Basel und Braunschweig gegen Zürich und Karlsruhe - so sieht es aus.

...die Vorfälle in Deutschland (Frankfurt, Stuttgart und Dortmund) kennt man, welche Fälle sind Dir aus der Schweiz bekannt :confused:

...egal, Thema ist eh uninteressant...

B.

...und huub stevens steht offensichtlich auf schoko-kuesse (den mittlerweile rot zu ahndenden ur-namen dieser suessen verfuehrung lasse ich besser weg), will er ihn doch angeblich back to the rutes holen...zum psv..dort wo fuer den ehemaligen weltfussballer alles begann...der unaufhaltsame aufstieg und abstieg des arturo...aehh...ronaldo luís nazário de lima

mann, ist der dick mann :D

tja, @seufzziege:
auch unter friedlichen bewohnern von bergvoelkchen gibt´s die eine oder andere stadtguerrilla :o

:svw_schal: vyb

..oder chicken george..back to the roots
..oder tomtom..back to the routes
..oder o.w. fischer..back to ruth...leuwerik
..oder vyb..volviendo a los raíces

:p

sex, setzen !

diego kommt nach hause...und fred ?
wo bleibt fred ? :p

lacher des wochenendes::lol:
klinsi mit personenschutz !! :stirn:

schoen, jeden morgen als :svw_applaus:-fan aufzuwachen.

vyb

...bei Werder (noch) nicht zu vermelden. Täglich guckt man in den einschlägigen Blättern/Foren nach - bisher leider vergeblich. Ist wie Weihnachten und die Geschenke lassen auf sich warten...

B. :svw_schal:

Clever sind die Kandidaten!

Wenn ich, als wechselwilliger Profi, zu Werder möchte, dann warte ich aber gepflegt so lange, bis das Trainingslager auf Norderney beendet ist!

Ist doch klar... :D

Bekam soeben einen Anruf vom geschätzten @bonwerder, der wo Nachrichten hörte - Radio Bremen:

Diego fährt nicht nach China-Town!

:tnx:

Back