Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...eines Grottenkicks, schade, Schande, Schei*** - frage mich bereits jetzt, warum ich mal wieder Geld für Werder ausgegeben habe... :stirn:

...Hoffnung, Hoffnung, Verzweiflung - Glück wird es richten...

B. :svw_schal:

Rosi Hüttinger einfach dort lassen. Leugnen daß der zu Werder gehört...

vergessen und wech damit

:eek:

...wurde heute manifestiert, Werder spielt eine untergeordnete Rolle und natürlich glauben noch immer die Hardcore Fans, dass die Leistungen von KA und TS prima seien. :lol:

B. :wall:

Schade, sie hatten die Chancen, aber es hat nicht gereicht.
Rosi Hüttinger hat mit seiner Einstellung und seinen Leistungen nichts bei Werder zu suchen.

Hoffen wir, daß Piza es richtet und eine Rosi nie wieder im W-Trikot aufläuft.

...

Tschö bis zum nächsten Spiel.

:svw_schal:

ganz falsch war sie nicht, meine spielansage von der not gegen´s elend :rolleyes:

not : ainz
elend: nuuuulll

ohne worte :wall:

nur soviel...wer hoch steigt, fällt tief....hair all offs :zweifeln:

vyb

ganz falsch war sie nicht, meine spielansage von der not gegen´s elend :rolleyes:

not : ainz
elend: nuuuulll

ohne worte :wall:

nur soviel...wer hoch steigt, fällt tief....hair all offs :zweifeln:

vyb

Nuja, schlecht kalkuliert, aber das kann nun mal passieren, soll er jetzt anfangen sinnlos um Spieler zu werben?!

Wenn Diego verkauft ist, kann man dann seine Fans nicht in einem Paket - via Flugzeug - hinterherschicken?!

Übrigens vyb, wie wäre Deine Aussage gewesen, hätte Werder gewonnen?

:svw_schal:

Na klar, heute hat man sehen dürfen, wie entbehrlich er in Wirklichkeit ist.

Einen guten Spieler wird man immer vermissen, allerdings muss man tatsächlich anmerken, dass Diego nur dann eine Hilfe ist, wenn er gut spielt. Er darf ab und zu auch mies spielen, keine Frage, aber nur ab und zu, sonst wird es zu viel.

Irgendwie bin ich total durcheinander. Ich glaube es bekommt mir nicht in zwei Foren gleichzeitig zu schreiben. :rolleyes:

Diego? Wer ist das?
Heute ist die Offensive jedesmal durch die Mitte und Özil ist sogar durch... dann aber an Rosi hängen geblieben...

:lol:

:beer:

Piza fehlt. Hugo hat die Seuche. TS braucht etwas Liebe. KA einen Mantel, der unsichtbar macht.

Laßt doch das Dorf um die Kirche. Spontiwonti, und sein Lallek ebenso, wird morgen wieder im Delirium :beer: über Dinge schwafeln, von denen er nun wirklich keine Ahnung hat.

*gröööhl*

Die basteln schon jetzt an den Aufnahmen für den "DopaPhön" und die gefällschte Sadistik ergibt, das Werder trotz derzeitigen Lage noch immer die besten Erfolge unter TS und KA feiern dürfen...

Also, Ohren zu und durch, die werdern auch wieder nüchtern...

...wird nicht für Absenz durch gewaltätige Uebergriffe - mehr als - gut bezahlt, sondern für das - was man bewundern durfte - Können. Werder hat gute und weniger gute Spieler gehabt, wichtig waren und sind immer diejenigen gewesen, die sich mit dem Verein identifiziert haben. Loser wie Diego können ruhig Punkte in Flensburg sammeln, die Fans (egal ob Werder, Mailand, Madrid etc.) muss man überzeugen, langsam, lange und kontinuierlich. Einem Micoud - und ich hatte ihn als Nachfolger gesehen - kann er niemals nie auch nur annähernd das Wasser reichen.

Fakt ist, Werder mit 26 Punkten auf Platz 10 ohne auch nur eine einzige Chance nächste Saison international spielen zu können - nicht einmal in Schrunz...

B.

zitat: Übrigens vyb, wie wäre Deine Aussage gewesen, hätte Werder gewonnen?

elend: nuuuull

gägähn

not: ainz

:p

rückblickend auf´s gestrige spiel zitiere ich mal die heulsuse:
"ich hatte vom feeling her ein gutes gefuehl."

...und für die kommenden spiele schieb ich gleich noch´n krankl hinterher:
"wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."

ich habe fertig !

wipp

100 % wärdär :svw_applaus:
die n° 1 im norden, das sind wir....gleich hinter h?v & wob