Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@michelwynton:

vergebene liebesmüh' ! :wall:
der herr aus dem bremer polsterhaus sagt a ti: NO :cool:
vielleicht ändert er seine meinung, wenn du zeitgleich mit deinem anliegen 'ne vip-gold-loge buchst :p

@vege:

war schön, der kurze bremen abstecher.
...und zu @bon: so isser, der grün-weisse bruder im geiste. mich hätte der
cool & pinkel-topf gereizt, aber dann wäre ich wahrscheinlich auf ńem luftkissen
richtung süden geschwebt..und das mit weiblicher begleitung...geht schon gar nicht reisemotto: leise flehen meine lieder :grinsen: trompeter von säckingen :rolleyes:

war schlagś erstaunt, dass der fanshop bereits um 9 h die pforten geöffnet hatte.
seit gestern wird in fiesbaden an tisch 1 grün-weiss gepokert.
unser stadion sieht ja momentan wie ein gerupftes huhn aus :o
wird zeit, dass die dieGO-mio auf's festgeldkonto kommen.

wenn juve's arzt den diego checkt, wird in braem das dach gedeckt !! :applaus:

gwg

vyb

@verde:

Ja war schön! Nur die Waschküche vorm Fenster hätte nicht zwingend sein müssen. Hoffe auf eine erneute Abkühlung hier oben - baldigst gehts auf Bossel- und Kohltour!

Die Diegösen Wechselgesänge aus von hinter die Alpen klingen mehr nach verirrtem Schmonzettenhorn, als nach glaubwürdiger Silbertrompete.

Saharasarah kanns Knipp sein, sie sucht bestimmt was Ausgekochtes.

100% Korn

:beer:

Dann wollen wir mal hoffen, dass Werder der Pflichtspielauftakt gelingt.

In der Rückrunde rollen wir das Feld von hinten auf!

:)

Beste Grüße!

Von hinten klingt gut, aber aufrollen...?

Habe soeben die Innereien von Zwillingsmakrelen, Monique und Aspik, befragt. Fazit: es stinkt gewaltig

Werder braucht ´ne Frischzellenkur.

Wenn das so weiter geht, dann sperr ich mich in eine Gummizelle. Hoffentlich radier ich mir nicht den Kopf ab.

Ich sach ma n8 bis 8

munderbleim

Juhu, ich wollt mich auch nochmal kurz melden.

Hab grad viel Streß und wenig Zeit...
Blöde Arbeit.
Wie gut das ich demnächst Kölner bin..
Dann spar ich jeden Tag viele Autobahnkilometer und viel Zeit.
Was einige Lenkradprofis heute wieedr für Aktionen gerissen haben :wall::stirn::wild:, davon will ich gar nicht erst anfangen.

Wird Zeit das Fussball wieder los geht.
Wer von euch ist denn alles in Schalke anzutreffen?

Da freu ich mich schon richtig drauf!!!

Also, man sieht sich!

:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Unbegrifflichkeit des Jahres:

Vorschlag:

1. Poldi
2. Prinz Poldi
3. Podolski
4. Lukas
5. Lukas Podolski

Jawollski!

Ihn sehen wollen? -> Bravo -> "Starschnitt"

@ Vegehans:

Ich bin zuversichtlich, dass Werder das anvisierte Ziel (mindestens Platz drei in der Bundesliga) noch erreicht.

Der Kader ist stark genug. Werder muss wieder das Feuer entfachen, muss wieder die offensive Spielfreude entwickeln, die über Jahre ein Markenzeichen von Werder war.

Phasenweise wurde das Potenzial angedeutet (Bayern, Hoffenheim, Hertha).

Das Leben ist zu kurz und zu schön, als dass man den Weltuntergang herbeirufen sollte.

In diesem Sinne, gehabt euch wohl!

Und zu Ibisevic:

Ich möchte eine kleine Anekdote erzählen. Wir wurden damals mit unserer Mannschaft souverän Meister (ich war mit meinem Sturmpartner stets der Toptorschütze, oft war ich auch alleiniger Toptorschütze meines Teams, aber die Defensivspieler hatten genauso ihren Anteil am Erfolg, wir hatten damals beispielsweise auch einen starken Libero und einen starken "6er" [er war in der Regel unser Kapitän]), erreichten so die Aufstiegsspiele gegen eine starke Mannschaft aus dem Raum Cuxhaven.

Ich erzielte kurz vor der Halbzeit das 1:0 für meine Mannschaft. Wenige Minuten später zog ich mir einen Schienbeinbruch im gleichen Spiel zu. Als mich mein damaliger Trainer später im Krankenhaus besuchte, teilte er mir mit, dass wir aufgestiegen sind - durch mein Tor!

Ich wurde in den Jahren danach auch noch mehrfach Torschützenkönig und erzielte weitere Tore in Aufstiegsspielen. Das waren damals unsere Champions League-Finalspiele.
;)

Einen Kreuzband- und Meniskusriss hatte ich im Übrigen auch schon, auch eine Verletzung beim Fußball. Derartige Verletzungen sind das Risiko eines Fußballers und generell eines Sportlers.

Für Hoffenheim ist dies sicherlich bitter. Aber ich hoffe ohnehin, dass Werder Hoffenheim noch in der Tabelle überholt.

@ Vegehans:

Ich bin zuversichtlich, dass Werder das anvisierte Ziel (mindestens Platz drei in der Bundesliga) noch erreicht.

Der Kader ist stark genug. Werder muss wieder das Feuer entfachen, muss wieder die offensive Spielfreude entwickeln, die über Jahre ein Markenzeichen von Werder war.

Phasenweise wurde das Potenzial angedeutet (Bayern, Hoffenheim, Hertha).

Das Leben ist zu kurz und zu schön, als dass man den Weltuntergang herbeirufen sollte.

In diesem Sinne, gehabt euch wohl!

Guonpiorno!

Von Weltuntergang will ich nicht sprechen oder doch?

Als ich unlängst Stefan Mross sah, wie er den "Grand Prix der Volksmusik" androhte, hossa! Das kam einem Weltuntergangsszenario recht nah!

Was Werder betrifft: Gut man hat drei Testspiele gespielt, jaaa gut, man diese auch sauber verloren, kommt schon mal vor. Das wird schon. Werder könnte beim DFB und bei der DFL den Antrag stellen mit 13 Spielern anzutreten. So kann man die Laufarbeit beibehalten und sich auf das Passspiel (Toll wie ein Buchstabe dem Satz eine ganz neue Dynamik verleiht oder verleihen könnte...) konzentrieren. Das spart Kräfte. So hat man Reserven vor dem Torabschluss und übersteht diesen ohne Krämpfe!

Ja, hast Recht. Da geht noch was...

belek's mich am a.r.s.c.h. :o
3 pestspiele - 3 niederlagen
okay, es war nur'n pest :rolleyes:
wie geht man dagegen vor :confused:
natürlich mit pestiziden :p
vor'm nächsten pestspiel gibt's für die (in-)aktiven aus der bremer giftküche
'nen anständigen cocktail...da brennen dem fritzchen dann nicht nur die beine
in den letzten 15 minuten...dem werden bei seinen flankenläufen die flammen
aus dem hintern schlagen :D
naldoś lädierte wade & achillessehne werden applaudieren:applaus:
hussheinowitscht's bänder werden sich ohne medizinische abteilung straffen
und perthel 's rücken wird nochmals entzücken :grinsen:

für den rest der truppe gülded: högschde dischiplien :svw_applaus:

wir holen dies jahr den tripper....meisterschaft, uefa-cup & pokal :beer:

willst du ährvolk, 'nen kader schmieden
versorg die jungs mit pestiziden !
die waden straff
die schniedel weich
stürm' sie nach vorn
gegner wird bleich
schiessen auf 's tor aus allen lagen
wie einst zu uns 'ren double-tagen ;)

nahallamarsch und tschüss

gwg

vyb

@ verde:

Sei ehrlich, das ist der Text für die neue Nationalhymne, gesungen von Sarah Connor.

:D

@verde:

Na ja, ich weiß nicht recht... ein Vogel der aus seiner Notdurft aufsteigt? Und was bitte, soll daran auch noch schön sein? ;)

Schöner Reim soweit, nur die Passage mit dem weichgekochten Pendel will mir partout nicht zusagen.
Hart... solln ´se trainieren und Party ist bis auf weiteres gestrichen!

btw Herr Fritz: Ein Medizinball ist kein gesellschaftliches Ereignis!

munderbleim

100% Dartabend
100% FlaschBier
100% Strohtmann

:svw_schal:

Back