Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Blunty:

Hoffe doch sehr, Dich demnächst wieder in unserem Theater begrüßen zu dürfen, wie auch im Nachgang, an der einschlägig bekannten Theke!

Grußvollst aus dem verschmuddelten

Vegesack

p.s.:
Das Geseier und Geweine in Sachen Stadionumbau ist ganz fürchterlich. Der entsprechende Thread dazu... weia!

schnell das kleine schwarze eingepackt und ad hoc nach bremen.

blitztour in den norden..hoffentlich ohne blitzeis..die übrigen blitzer sind
mir schnuppe :p

zeit für´n abstecher in den fanshop sollte morgen wohl drin sein.

gwg

vyb:svw_applaus:

@Vegehans:

Gegen Juniland bin ich dabei... ähm ... nee, einen Monat früher...

Wäre auch bereit, danach den Zug in die Gemeinde (all-to-nah) zu verpassen zu Gunsten mehr Alkohol, als gesund ist und noch viel mehr kartoffelsalat-schwein(/rind)ereien aus dem gepansten Wolf...

KREISCH!

...zu den tollen Testspielen der Werderaner...:wall:

@Smaragd

...jetzt komm mir bitte nicht wieder mit Liebe und so, von wegen die Jungs testen ja nur, keiner möchte sich verletzen und überhaupt sind die Testspiele ja eh wurscht und die CL auch und überhaupt, warum sich noch für die Spiele von Werder interessieren, die Jungs sind ja soooo süüüss und so viel Bremen und und und....

B. :svw_schal:

Bleibt nur zu hoffen, dass die Rückserie nicht so verläuft wie die Vorbereitung. So langsam sollte auch den Gehaltsempfängern des SV Werder klar sein, dass es so nicht weitergehen kann.
Leverkusen macht das anscheinend besser!
Aber als echter Fan kennt man ja den Leidensdruck. Nur, dass das meine Pumpe nicht gut haben kann.
Man ist ja nicht mehr der Jüngste:D

Wiesel

Hoffnung?

Ich hörte von diesem "Prinzip". Wird auch gerne in Kirchenkreisen als trostspendendes Element angeführt.
Allerdings befürchte ich, dass sich die Jungens in der Rückrunde ordentlich rein- und nicht hinknien sollten!

Moinsen

Moin.

... keine gute und eine schlechte Nachricht.

Und zwar: So wird das nix.

@ Weser

Frohes Neues, Glück, Erfolg und Gesundheit auch 2009 !

Das wars...

Tschö.

PS.: Das Runde muß ins (gegnerische) Eckige.

100 % Steigerung

100 % YEAH

100 % 100 %

:svw_schal:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502776/

hier ein paar schmankerl á la t.s. :

kicker: Was war für Sie die überflüssigste Diskussion im Winter?

Schaaf: Ich habe an keiner teilgenommen.:applaus:

zu diego:

kicker: Nervt Sie, dass er durch seine Verbindung mit Sarah Connor die Schlagzeilen bestimmt?

Schaaf: Also, Sarah Connor steht nicht bei uns auf dem Platz.
:applaus:

...und täglich grüßt das murmeltier :svw_schal:
juve erhöht zum 999mal die schlagzahl in sachen dieGO-transfer.
der winterdienst von "gazzetta dello sport" streut werder das salz in die suppe. doch k.a. lässt sich nicht auf´s glatteis führen & dementiert artig.

the same old story :rolleyes: sollte die alte dame tatsächlich 25 mio für
unsere zaubermaus auf den tisch blättern wollen, dann tschüss und wech....damit lässt sich schliesslich das 1/2 stadiondach finanzieren :p und die fans würden von werder nicht mehr im regen stehen gelassen werden...wie gestern im spiel gegen die galatasaray ;)

mal sehen, ob und wann dieGO im grün-weissen dschungelcamp den ruf erklingen lässt: "ich bin ein star, holt mich hier raus !" :grinsen:

gwg

vyb

@verde:

Die Scholle dürfte verdaut sein! Freut mich, dass Du samt angenehmer Begleitung wohlbehalten in Fiesbaden aufgeschlagen bist... äähhh, setze das stumpf voraus! ;)
War eine sehr nette Mittagsrunde - artig bedankt nochmals beim @Bonwerder für die Verköstigung!

Bungle in the Jungle? Wer mit Frau Le... aus D. was anfängt, dem ist nicht mehr zu helfen! Brühe Vaterland... brühe... oder glühe meinetwegen, wie auch immer. Herrje, die Uschi muss mal zur Grundausbildung. Da bekommste die demokratischen Zeilen vom Hoffmann noch beigebogen!

Wenn die olle Tante Ju eines Tages wirklich mal die Marie öffnet... so ganz weit so.... dann aber ab dafür!

TS: Jo - habe ebenfalls herzlich gelacht! :lol:

Frohsinn

Moin.

... im Koma.

Der hübschen Monika Lierhaus sollte der Verein einen Blumenstrauß zukommen lassen, wenn sich der Zustand verbessert hat. Sofern man über die H?V-Lastigkeit hinwegsehen kann, so muß man doch sagen, mir gefällt Sie als Moderatorin in jeglicher Hinsicht besser. Inhaltlich selbstverständlich. Gute Besserung Frau Lierhaus.

@ Verde

zunächst mal: *gröööhl*

Ja ja, der Holzkopf ähh ..schuh des Manni-tuh vom Knicker. Einfältiger Hans, dieser...

Vielleicht DIEGO für NUR 29.999.999,95 € verkaufen und Sarah auf den Platz stellen?!

Tja, K.A., dieser Fuchs.

Tschö

:svw_schal:

@Lurch
Saugute Idee, dass mit Sarah. Der Gegner will dann nur noch in "Mann" deckung :D bei ihr und unsere Jungs haben freie Bahn mit Marzipan.:D

Könnte mir auch gefallen.

Wiesel

ich hab mich gewundert, dass das Gästeb jetzt hier hinten ist. ich habe eine mail an werder geschrieben _ von wegen wieder auf die erste seite und so.

Ich fand das Gästebuch immer lustig - mit vegefranz und denen.

Hoffentlich klappt´s . ihr könnt ja auch mal eine mail an werder schreiben

Back