Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...Testspiele kann man ordentlich spielen oder gibt es eine Regel, die dies verbietet ? Welchen Grund - aus Sicht des Zuschauers - gibt es denn sonst, sich seine Mannschaft ansehen zu wollen wenn nicht die berechtigte Erwartung bestünde, ein ordentliches Spiel gezeigt zu bekommen.

B. :svw_schal:

@butt:

du hast recht :tnx: ob dem werder-fan glückshormone in den körper schießen, scheint die spieler wenig zu berühren. wir sind eh die pausenvlowns. ich kann mich an keine guten testspiele von werder erinnern...aus dem türkischen winterdomizil schon gar nicht...und die 2007er sommer-vorstellung gegen liverpool (2:3) in grenchen mit chaos-alberto´s debut war auch kein spielerisches highlight...da bekommt man auf dem grün-weissen trainingsgelände mehr geboten :grinsen:

nur dienen die vorbereitungsspiele ja auch nicht dem amusement der galerie, sondern der abstimmung der mannschaft. das muss man halt wissen, wenn
man sich als zuschauer die testspiele antut.

der gestrige kick war grottig und schmerzensgeld fähig:mad:
sollte man so in die rückrunde starten, kann man 2008/09 getrost abhaken.

bin gespannt, ob k.a. corinthian´s lv santos tatsächlich an den haken nimmt. die grüchte um ihn halten sich hartnäckig. dazu müsste aber tosic an hertha verkauft werden...und was ist mit boenisch & andersen ?

http://de.youtube.com/watch?v=6pVi3_0VwcY

gwg

vyb

...es immer noch nicht verstanden, es ging um ordentlichen Fussball und nicht um den Sieg in Freundschaftsspielen. Im Gegensatz zu Dir, fahre ich häufiger zu Freundschaftsspielen (und die liegen nicht unbedingt um die Ecke) und darf doch wohl erwarten, dass die Jungs einen gepflegten Ball spielen und sich im Spiel messen. Das Ergebnis ist für mich in solchen Spielen 2.rangig, das WIE jedoch nicht...

@Verde :tnx:

nun darf er wohl fussballerische praxis sammeln...unser youngster husejinovic.
für 100.000 soll er an lautern ausgeliehen werden. sicherlich nicht die schlechteste lösung für ihn & werder. beimzweitligisten mit aufstiegsambitionen wird man jede verstärkung gebrauchen können. hoffen wir, dass sich unser bosnier am betze profilieren und erfahrung sammeln kann, um sich für werder´s I. in der kommenden saison zu empfehlen.

sanoGO wird uns wohl erhalten bleiben. der zug in richtung britische insel scheint für ihn abgefahren zu sein. werder lässt ihn nicht zieh´n. :rolleyes:

gwg

vyb

...der zug in richtung britische insel scheint für ihn abgefahren zu sein. werder lässt ihn nicht zieh´n. :rolleyes:

UND das ist auch ganz schön richtig so...

Mit ohne Ersatz für Jürgen kann Werder, bei ausgedünntem Kader, kaum in die Rückrunde gehen!

Was mich an anderer Stelle wirklich juckt, ist die Tatsache, dass man seit einem Jahr um die defekte Rasenheizung (elektrisch) auf dem (neuen) Trainingsplatz weiß und es dennoch nicht gepackt hat, diese reparieren zu lassen.
Nun hat man den Salat. Gefrorener Boden läßt sich schlecht beackern. Das gilt für die Instandsetzung, wie für den Trainingsbetrieb gleichermaßen! Scheinbar offenbart sich dort eine Marktlücke...

Rasen(der) Elektriker vor! ;)

Moinsen

hatte schon mal gefragt. früher war das lustig mit vegefranz und vegehans und werder-Mausi und denen.

Hier findet das doch keiner mehr. Ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ich find dass muss wieder nach oben

@michelwynton:

wie wahr :tnx: den besonderen charakter des alten gb wird dies unter off topic verbannte gästebüchlein nie erlangen. um nochmals einen grün-weissen mikrokosmos aufzubauen, bedarf es innovativer neu-user und der alten stamm-user, von denen sich die meisten leider aus dem staub gemacht haben.

es war der erklärte wille von herrn polster, das alte gb einzustampfen und einige gb-hools haben ihm den leichenschmaus mit brauner soße bereitet.
allerdings war die beerdigung von langer hand geplant. freund hein, der sensenmann, musste nur den rechten moment abwarten...:o

wie schrieb ich einst zum alternativen gb :
der patient "GB" hängt am tropf und wird künstlich beatmet..aber er lebt :applaus: ..und wie singen ich&ich: "so soll es bleiben" :grinsen:

gwg

vyb

...GB war leichter zu entdecken, aber mittlerweile sollte sich doch herumgesprochen haben, dass das neue GB seit längerem vorhanden ist. Was user @michelwynton wohl eher vermisst, ist das Hauen und Stechen alter Tage und das in exponierter Lage. Spricht doch nicht unbedingt für "alte" GBler, wenn sie die URL von weiterem Engagement abhängig machen - immerhin herrscht hier mittlerweile deart Ruhe, dass der Umgang miteinander erheblich moderater geworden ist.

...ausserdem liefert Werder nicht gerade viele Schlagzeilen...

Back