Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da wird don diego sen. ein troepfchen des salzigen gesichtswaesserchens ueber die wangen laufen, wenn er in die aktuelle ausgabe des realen hausblaettchens "marca" schaut. :eek:

den fuer seinen sohnemann reservierten platz bei den galacticos scheint
danach der fliegende hollaendische haemboerger einzunehmen. 20 mio real
sollen den besitzer wechseln. rafa scheint seinen letzten fart beim h¿v gelassen zu haben. :beer:

..und auf dem bremer transenmarkt herrscht weiterhin totenstille.
..ich und nervioes :grinsen: neverever :svw_schal:

gwg

vyb

Das gute Stück ist Marke Eigenbau und habe ich mal bei einer festlichkeit geschenkt bekommen.

Mittlerweile habe ich sie umgebaut und sieht aus wie Miro Klose.
Bei jedem grinsen, was ich von dem Affen sehe bekommt er auf die Fresse.

Was glaubt Ihr eigentlich warum der so schlecht geworden ist?

Ich hätte da eine Theorie, weil ich seinerzeit nur 2km Luftlinie entfernt von seinem Heim wohnte. Das ist für eine gute Gerüchteküche keine Entfernung.

Ist aber inzuwischen kalter... Kaffee oder war´s ein Latte Machio? Kommt wohl auf die Zutaten an!

:D

@vegefoyer:

spricht er von fremdbestaeubung durch bedecktsamer :confused: ,
bei der die uebertragung des pollenz auf die narbe des bluetenstempels
durch den wind ervolkt ?

sozusagen: blown with the wind ...oder gone with the kind :p

sorry, zu frueh fuer schwarzen humor :cool:

**duck und wech**

wipp

Schwarzer... Humor... zu früh? Durchaus nicht!

Ob der Wind dabei blies vermag ich nicht zu sagen, obgleich der Hausherr sich die Tür am Eingang hätte sparen können, es herrschte reger Durchzug - so hüstelte es hinter vorgehaltener Hand.

Kind regards

Bandit

:D

Mehr geht kaum noch.
Ob Kicker oder Sportbild, ob Tageszeitung oder Webgazette - mehr geht einfach nicht!

Beim betrachten, egal welcher Zeitung oder Site, Klinsamnn ist schon da. Da wird beleuchtet, durchschaut und analysiert. Was der Klinsmann alles kann: alle Achtung, der hat´s drauf.
Im Grunde könnte man die Schale gleich nach München schicken, wäre sie nicht schon da. Am besten auch gleich den DFB-Pokal und die CL-Trophy hintendrauf.

Das muß man dem "Klinsi" schon lassen. Ein Weltmeister ist er, ja nicht nur mit dem Ball, nein auch beim medialen "Auf-die-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-hauen"!
Respekt, was ER so alles gezaubert hat, vom Gummiband bis zur Buddhabewachten Chill-Out-Zone macht er seinen Überkickern den "8-Stunden-Tag" schmackhaft.
Super auch, wie er die mannigfaltigen Spielsysteme beherrscht, ob 4-4-2, 4-5-1-0, 1-2-3-ohne-Polizei, jede Nummer hat er drauf. Vor allem die, des Sich-Verkaufens. Hut ab. Er könnte der Erfinder der Prostitution sein - wäre da nicht eine Nutte vor ca. zweitausend Jahren auch schon drauf... gestoßen!

Ich frage mich, was wir noch alles ertragen müssen bis zum Liga-Start, dann wenn all das Geseier nicht mehr ist, als jetzt auch schon: Seifenblasen-Geblubber!

Werder wird nun gerne als "selbsternannter Bayern-Jäger Nummer eins" bezeichnet. Klar doch.

Wer sagt eigentlich das Werder das ist? Vielleicht aber, sind es ja auch die Buddha-Bayern, die das jagen wieder lernen müssen?

Übrigens:
Europa zittert schon jetzt... in der Bauchgegend allenfalls! :lol:

NUR DER SVW
:svw_schal:

...hat ja lang genug in hollywood´s peripherie gelebt, der juergen gruenspan.
there´s no business like showbusiness...

als gruen-weises phrasenschwein wuerde ich mal in den ring werfen wollen:
" die wahrheit liegt immer noch auf dem platz ! " :tnx:

jetzt ist juergen erst einmal damit beschaeftigt seinen buyerischen capitano zu suchen.

...und leverkusen hat sich fuer 10 mio renato augusto an land gezogen.
der wurde angeblich auch bei werder gehandelt.

...und heute die erste saisonschlacht am oddersboerg ;) und moin oldenboerg.
meilensteine auf dem weg zum ersten cl-sieg. :p

gwg

vyb

Huhu :)

Hier steppt ja der Bär.

Goodi - dann mach ich doch lieber einen Cocktail-Abend ...

Tschüß ihr Lieben

:knutsch:

nachdem die franzoesische bank "credit mutuel" die deutsche citibank-tochter von den amis gekauft hat, waere das lyoner freddchen doch ein passendes einstandsgeschenk unseres hauptsponsors fuer unsere gruen-weissen ;)...und behrami noch als kleine beigabe. :svw_applaus:

..und born to be wild hat ein machtwort gesprochen: tosic muss weiter seine zeit in bremen verschwenden...oder vielleicht mal damit beginnen, seine ueberschuessigen ernergien nicht nur bei jelena, sondern auf dem platz, abzuarbeiten. :p

..und die fifa staerkt don diego sen. den ruecken, denn angeblich muessen die vereine ihre nach dem 01.01.85 geborene olympioniken abstellen. diego erblickte bekanntlich im februar ´85 das licht des kreissaals. naechste woche sind wir schlauer. :rolleyes:

gwg

vyb

@gluecksschweinchen porky: willkommen ! :svw_schal:

Ja, das freut mich auch. Und ich freue mich, dass Steinchen sich freut. Wobei die Tore noch erfreulicher sind. Das freut mich alles ungemein – besonders dieser Freudentaumel.

Freundschaft

:svw_applaus:

Hallo, Schweinchen :)

Back