Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...Championship, der 2. Englischen Liga wird auch morgen wieder gespielt. Insofern ist - zumindest für mich - keine fussballlose Zeit angebrochen und die Möglichkeit Vergleiche ziehen zu können. Die Preise bei den Top Teams (2.Liga) gehen von "Bronze" bis "Platinum" 20 - 35 GBP und liegen sogar über dem Buli-Schnitt. Somit wird bewusst ein finanzstärkeres Publikum angesprochen, die Fanshops werden edler, die Gastronomie feiner und langfristig auch werden andere Sponsoren angesprochen. Mein Verein QPR hat zwischenzeitlich das Emblem verändert, die Preise erhöht, das Stadion verändert (man liebäugelt sogar mit Umzug => grösseres Fassungsvermögen) und gleichzeitig die Mannschaft erheblich verstärkt, das Trainerteam erweitert und..und...und. Bekam man vor Jahren noch an diversen Ecken Fish & Ships an allen Ecken, preiswertes Bier in dubiosen Pubs und Tickets zu erschwinglichen Preisen, so ist nun alles "very posh". Fuhr man früher nach White City oder Shepards Bush und kam aus dem Nordosten der Stadt, so war das eine Reise durch das Feindesland von Spurs, Arsenal, Chelsea und wollte man zu Charlton A., dann waren Fulham oder gar Millwall auf dem Weg zu überwinden. Mittlerweile feiert man zusammen, ist zivilisiert und kennt sich über die Firma.

Frohen 1.Weihnachtstag...

B. :svw_schal:

neues vom wix...äh...würger:

"platz 1 ist noch drin !" :eek:
leidet da jemand unter realitätsverlust ?

„ich muss lernen, meine emotionen zu bestimmten zeitpunkten besser unter kontrolle zu behalten.“

was meint er damit :confused:
emotionsbewältigung im stand-alone-modus anstatt wüster midnight-dinner mit sahara :confused:
mensch, dieGO, weniger ist manchmal mehr.
weniger philosophieren und mehr das tun, was du am besten kannst:
fussball spielen & tore schießen...

....und des @butt´s vorschlag von der insel sollte - wie das weserstadion - gründlichst überdacht werden.
so ein grün-weisses ascot hätte doch was.

die ostkurve wird komplett zum vip-logen-bereich ummodelliert.
bon, vege, cap, süd, koschnikel & konsortium im ascot-grauen cutaway und zylinder...
frau hoppenstedt im grün-weissem galadress mit ausladender kopfbedeckung in - vorzugsweise - salatgrün.

aus nilsipilsi wird zukünftig nilsichampi, aus frau hoppenstedt die witwe glühko, aus dem becksbierttrinker der don perrynjong und aus dem
werderschal-slogan heimsieg einfach heidsieck:p

hinfort mit der schnöden bratwurst und gerstensaftplürre des proletariats ! her mit den kleinen engländerinnen...ach ne, mit dem scharmpantscher, lax & erzbeeren :applaus:

....und die stimmung wird über´s mischpult erzeugt und eingespielt.

das gemeine fussballvolk holt sich indessen im abo seinen kick bei premierde.

oh, du fröhliche weihnachtszeit :svw_schal:

bevor sich hier die pazifisten entrüsten, sei angemerkt, dass herr brem meinen beitrag mit: vorsicht, satt tiere " kommentieren würde :grinsen:

schönen 2. weihnachtstach

vyb

...die Einträge nachträglich ändern zu können ist eigentlich eine Seuche, wo bitte bleibt die Authentizität. :lol:

...und Bremen ist im Deutschen "Ranking" der Sportstädte ganz weit oben gelandet - aber das war wohl auch ohne die Wirtschaftswoche bekannt...

...und die Wirtschaftskrise wird auch die Buli treffen, daher werden sich noch einige Vereine umgucken müssen - insofern ist die zurückhaltenden Transferpolitk von Werder zufälligerweise wohl gerade richtig...:eek:

B.:svw_schal:

"was gut ist, kommt wieder", lautet ein althergebrachter spruch.

obwohl chaos-alberto das stiftung warentest-siegel "gut" noch fehlt,
scheint seine vorzeitige rückkehr im januar besiegelt. botafago hat ihn am hungertuch nagen lassen. gehaltszahlungen: fehlanzeige ! also, return to sender...ab zum vertraglich gebundenen ernährer von der weser.
werder´s II. wird sich freuen.
eine echte verstärkung im abstiegskampf. :D

..und dann war da noch der herr enke, der sich ein engagement bei den byuern oder werder wünscht. er möchte endlich wieder um titel spielen :svw_applaus: da wäre er ja diese saison bestens in bremen aufgehoben ;)
und tim würde sich über einen väterlichen freund freuen. enke hätte man
2004 nach seinem gastspiel bei cd teneriffa als 27jährigen verpflichten sollen.
als mittlerweile 31jähriger wird er sich kaum mit der bankdrücker-rolle hinter dem schönen tim zufrieden geben.

gwg

vyb

Moin.

... rauscht da die weibliche Bugwelle, samt dem Schulden beladenen Kapitän, noch immer mit weiblich tadelosem 6-äppil Richtung Kasse.

Sie wissen Ihren Kontostand nicht?! Gehen Sie zu Huber, der Faxt sogar die PIN dazu - vertraulich, selbstverständlich!

Nachdem die Bundesregierung sich mit Pauken und Trompeten dem Krampf vs. Energie, Tabak und Staatsverschuldung auf Steuerzahlerkosten verschrieben hatte... waren die mit Millionen dotierten US-Latrinen nicht mehr die abgeladenen Fäkalien wert. Aber wer konnte das vorher wissen?!

Nachdem Werder die Meisterschaft erst verspielen, dann aufhalten und just gerade noch abwenden konnte, war man um eine Zwerg-Ein-Mann-Mauer in Strampelhose reicher. Fast über Nacht, aber keiner konnte ahnen, der Stoff zwickt ein wenig... in der Halsgegend.

Nachdem sich dann so ziemlich jeder Spieler dem Zwangsurlaub in der Reha verschrieben sah, dann noch der reifliche Mangel an Professionalität unübersehbar wurde, kam dann just noch der Erfolgszwang im Wahne daher. "Schwupp" verabschieden sich heimlichen Stars, versteckt hinter rotem Karton um zusehen zu müssen, der zweite Anzug kämpft verbissen, aber nicht ohne Erfolg. Letztlich etwas spät die Erkenntnis: OHNE LEISTUNG, KEIN PREIS !

So bleiben die Vorsätze fürs nächste Jahr:

Die Politik sagt: es wird G.R.A.U.E.N.H.A.F.T.,
die Mannschaft sagt: wir werden Meister.
Nun ja, 51 Punkte einzufahren wird doch wohl ein Kinderspiel...

Egal was passiert. Ich sage: es wird erfolgreich, das Jahr 2009 und ich wünsche allen: Bleibt gesund, viel Erfolg und immer "fit im Schritt"

Prost Neujahr.

Lurch

:svw_schal:

vege hat sehr wohl ' frohe Weihnachten ' gewünscht, nur auf einem
kanal, zu dem Du keinen zutritt hast.
heute konnte man im transfermarkt lesen, dass diego im tausch mit
vdv zu real madrid wechseln wird.
hauptsache aufmerksamkeit.:D

Back