Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na, geht doch!:tnx:

Aber wenn KA das Fredchen hohlen will, muss er unheimlich tief in die Tasche greifen, Dazu kommt doch auch noch das Monatsgehalt. Das wird auch nicht zu wenig sein. Wenn das man keine Neider weckt. Bislang passten unsere Spieler ins Gehaltsgefüge. Ich hoffe, dass, wenn Fredchen kommen sollte, KA das alles im Rahmen hält.

Wiesel

Das Geld muss investiert werden und die Wahrscheinlichkeit 4 tolle Spieler a 5 Mios zu erhalten ist wohl eher gering. Werder ist keine Bank und wer vorne (und international) mitspielen will, kann nicht ausschliesslich auf Perspektivespieler bauen. Also - 2 gute Leute holen...

B.

Ich glaub meine Hamster bonern!

Stimmt schon, da sollte der Klaus, dem ihm sein Diego ganz fix verklickern wer an wen, wieviel Gehalt zahlen darf und wie so ein Arbeitsvertrag die Prioritäten geregelt sieht... UND GAR NICHTS ANDERES!

Schon toll, wie es manch einen Profi zu den Amateuren zieht, wenn es gilt ein "Fun-Turnier" (Fußball bei den Games - so interessant wie Fußpilz im Sonnenuntergang) zu spielen. Super auch, wie die selben Buben mit aller Inbrunst die Wichtigkeit der vereinseigenen Ziele betonen, ja sogar ihr Bleiben davon abhängig machen - zumindest öffentlich-medienwirksam.

Da muss sich ein Diego auch nicht positionieren und einen tollen Stürmer als Verstärkung fordern, wenn er selbst nicht bereit ist, seine Leistung in den Dienst der Mannschaft zu stellen, seinen Arbeitsvertrag zu erfüllen.

Sorry Diego - Du hast Vertrag - Ende-Gelände!!! :stirn:

Nö - no mercy!

..und nur weil uns die brasis bei unserer letzten kick-tripp olympia-teilnahme
´88 im halbfinale mit 5:4 nach oelferschiessen aus dem wettbewerb gekegelt haben, votierst du bei die-go fuer no-go ? deshalb darf er nicht um edelmetall kaempfen...und das bei den goldpreisen ?

du bist ungeraecht, alter racheengel :wild:
ab auf den schaemel, 10 x loevenkranz beten und **megaschaemdich**

wipp

@verde:
Hossa Kumpel! Setz Dich, trink Dir ´nen Santa Teresa. :D

Also: Bei der Thematik ist mir das Leibchen deutlich näher, als das schmale U-Höschen.
Nee - nee, ich kann nicht einerseits meine "Liebe" zum Verein verkünden, Verstärungen fordern, vorne mitspielen wollen und dann die Ligaspiele, insbesondere das gegen Schlake sausen lassen!

DAS, mein Freund, geht Ü B E R H A U P T G A R N I C H T ! ! !

Olympia - ist was für Renner und Hopser.

Frag den Lütten doch mal, was er lieber gewinnen wollte, Olympia-Gold oder die Champignons-Liege... das sollste mal gucken! :beer:

Für diesen Fauxpax sollte Carsten Sander von der Kreiszeitung eigentlich der Bogena des Tages verliehen werden. :p

Ivan hat ja noch gar nicht den medizinischen Test in Neapel...ähm Nantes absolviert... Wenn das man gut geht.

@Pike:
Bogena? Hersteller von semiprofessionellen, will sagen, perforrierten Damenbinden und Inkontinenzbremsen... eine Welt...marke oder doch eine talentfreie Schreibuschi, der an entscheidender Stelle ein m fehlt? Wer kann es wissen?

@kosch:
Nivea gehört auf die Haut - nicht in die Tatstatur!

Mahlzeit!

p.s.:
Tach auch @heanna - hübsche Uschi haste da geschultert - teuer?

:grinsen:

Back