Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kalinic?!?
Lt Statistik ist das ein guter. 32 Tore 14 Vorlagen in 50 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache. Allerdings ist er mir einfach zu jung mit seinen 20 Lenzen. Kommt er in eine neue, fremde Umgebung fällt er sicherlich in ein spielerisches und mentales Loch. Siehe Chaos Al brech to. Nur das dem anscheinend auch noch die Intellenz abgesprochen werden kann:D

Wiesel

Moin.

... bekommt auch noch seine Packung !!

Yeah! UEFA-Tasse, Weihnachts-Spende von Piza und Diego...

Ein Sieg nach einem CL-Spiel vs. eine Mannschaft, die unter der Woche keinen Einsatz hatte...

Nun, KA und Super-TS werden da wohl an so manchem Rad drehen, daran dürfte wohl kein Zweifel bleiben. Letztlich aber ist mir der Aufschwung nach einem Tief lieber als ein Abschwung nach einem Hoch. Oder so.

Bin gespannt, ob KA neue Spieler präsentiert und was für Spieler das sein werden.

Ente gut, Werder gut !

*natt-natt*

:svw_schal:

gwg

100 % Lurch

Hammer Los!
Aber die Italos liegen uns besser als die Kriechen, siehe Tante Berta.
Erst Inter, dann AC und dann den Rest der Welt:beer::svw_applaus:

Schönes WE

Wiesel

die glücksveh schwebte jedenspfalz nicht über unserem lostopf...:o
alle anderen doitschen vertreter dürfen erst einmal auswärts ran,
während wir uns die meriten im san siro verdienen müssen. :rolleyes:
da wartet ein hartes stück arbeit gegen die 1899er vom ac berlusconi.

allerdings hat werder gegen starke gegner zumeist gut ausgesehen
z.b. gegen lijong :p

wird schon werden :svw_applaus:
dieGO wird mächtig aufdrehen, um sich auf dem italienischen parkett
zu präsentieren....und don diego sr. darf wieder mal genitalien fahr´n.

was les´ich da:
werder´s größtes abwehrtalent diekmeier hat die schnauze voll und will
den verein in richtung nürnberg verlassen. man hat ihm das seit längerer zeit in aussicht gestellte angebot für den profi-kader noch nicht unterbreitet :eek: da kann ich nur sagen: schön gepennt, k.a. :zweifeln:

werder buhlt weiter um dante...und ruft die konkurrenz aus spanien und russland auf den plan. das übl(ich)e spiel der vermittler.

gwg

vyb

vyb allein zuhaus ! :o
"estoy de rodriguéz" wie der spaniole in solchen fällen zu sagen pflegt.

muddern zu den eltern in des @lurchen heimat neuß unterwegens.
irgendwie komisch so ein fussball abstinentes wochenende.

frings freut sich auf milano und glaubt an das machbare
wenn das kein schlechtes omen ist...:rolleyes:
stets dann, wenn unser lanmähniger leidwolf zum angriff blies, ging´s in der regel schief.

werder baggert an 1860s offensiven mittelfeldler timo gebhardt,
nur der möchte wegen der spöttlichen perspektive lieber zum vfbaeh.
wohl bekommt´s.

auf in´s getümmel...kurz vor toresschluss die weihnachtseinkäufe erledigen.

gwg

vyb

...die Lierhaus bekommt demnächst eine knappe Mio vom doofen Gebührenzahler, die sieht aber auch süss aus in ihrem Röckchen. Das Geld fliesst eh und bevor das Pleiteduo RTL/Pro 7 oder gar die Satten Einser die flotte Moni bekommen legt man lieber noch ein paar Scheinchen drauf. Dann feiern sich die "Stars" beim Bambi öffentlich gegenseitig und der dumme August darf es sich zur Prime Time am WE den Schwachsinn auch noch ansehen - danke liebes Volksverdummungsfernsehen. :tnx:

Spenden sollen Mann & Frau, dem Fiskus, dem Gemeinwohl, den Sozialkassen, ein wenig nach Afrika und natürlich auch den Tafeln um die Ecke.

Kaufen soll Joe Public und bitte nicht sparen. Konsumverzicht ist Landesverrat und wird mit kalter Progression bestraft. Zur Belohnung gibts ne Einheitskasse, dafür mit noch weniger Leistungen für noch mehr Geld - toll...:applaus:

...und den Banken, den Geldverknappern, den geht es schon wieder ganz gut. 7 Landesbanken und 5 davon vollkommen pleite - egal, die Steuern fliessen ja, oder vielmehr die Steuern derjenigen, die noch gar nicht geboren wurden... toll :applaus:

...immerhin gewinnt die 2. von Werder wieder, die 1. verliert einige Wochen nicht mehr und Diego geht es gut... :svw_schal:

Gut gelaunt auf die Weihnachtszielgerade...

B.

weil ich die Knete im Keller drucke, einen Dukatenschei...er mein Eigen nenne, kann ich die Verbindlichkeiten der beknackten Amis gleich noch mitbezahlen.

Hurra, in Deutschland geht´s aufwärts... demnächst oder so...

Ich will meinen Helmut Schmidt zurück - herzlichen Glückwunsch!

...verstehe doch einer den Allofs - einerseits übt er heftige Kritik an Dennis Diekmeier und andererseits hat er viel Verständnis für Diego. Kann man einem 19jährigen Talent verübeln, dass er sich nach einem neuen Klub umsieht, wenn man bei Diego mit 12 von 20 Bulispielen noch immer vollstes Verständnis zeigt... :confused:

KA, bitte mit gleichem Augenmass messen...

B.

unser good old paul wechselt von tottenham zur borussia.....meyer baut im abstiegskampf offensichtlich auf erfahrung, denn zum mittlerweile 31jährigen kanadier soll sich der 35jährige galasek gesellen.

die mischung macht´s.

zu otto´s zeiten hieß es ja auch phasenweise: oldies but goldies
fichtel, kostedde, burgsmüller & co

bei den obligatorischen weihnachtlichen anrufen in meine ehemalige wahlheimat madrid wurde mir gesteckt, dass real angeblich seine bemühungen um unseren diego forciert...:eek:...das ist ja was ganz neues...werder könnte dafür den übergewichtigen fliegenden holländer haben. schnell abhaken unter "spaniolisches stochern mit der presselanze im transfernebel".

gwg

vyb

ich wünsche allen gb´lern und werder-fans in

.............................................nord...................................................

west...........................................................................................ost

..............................................süd....................................................

FROHE WEIHNACHTEN !

gwg :svw_applaus:

vyb
:svw_schal:

dante zur borussia...gute niveau angepasste entscheidung des spielers.
spieler aus belgien :rolleyes:
ich erinnere nur an die granate van damme, die in bremen eher zum rohrkrepierer mutierte.

was lehrt uns das :confused:
poker-as k.a. hält an seiner altbewährten taktik fest.
spielernamen als interessant deklarieren und öffentlich machen, um vom eigentlich zielobjekt abzulenken.

dann bin ich mal gespannt, was unserer zauber zu saisonbeginn für ein fussballkarnikel aus dem zylinder holt. van der vaart plus silvie im tausch
für diego plus sarah werden´s wohl kaum werden...obwohl die langen gesichter der h?v´ler würde ich zu gern sehen :D das wäre ´ne schöne nachweihnachtliche bescherung :svw_applaus:

genießt den 1. weihnachtstag

gwg

vyb

Back