Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... und wer vermutet schon ein reload von - dilbert - dem
gb urgestein.
würden steinchen u wiesel nicht regelmässig posten, wäre
die seite vermutlich schon total unter ferner liefen.
viele befinden sich mittlerweile im worum.
vyb turnt in der tat gerne mal bei wehen wiesbaden rum,
der cap ist leider tot, andere null bock, so sieht's aus.
nur der vegehans ist frisch verliebt, werder nur noch zweites
hobby (!!).
hat werder gestern abend nun einen punkt verloren, oder
gewonnen ?
ich sage, wegen wiese gewonnen, die bremer abwehr hat
den namen nicht verdient.
schönen sonnabend :)

Ich dachte schon, dass sich keiner einer mehr hierhin verirrt. Schade auch, dass einige ihre Prioritäten anders gesetzt haben.
Na ja, so ist es halt.
Zum Spiel gibt´s nur zu sagen: Wiese sei Dank. Franz muss eigentlich mit Rot vom Platz und den verschnupften Junk ie können die Frankfurter, nach solchen Aussagen wie gehört, zurück in die Türkei schicken.
Am Samstag werde ich mal wieder in Bremen sein um den Sieg gegen Schalke zu bejubeln.

Wiesel

Ist ja wirklich ruhig geworden hier bei Euch im Gästebuch. Kein Vergleich zum ehemaligen Original-Gästebuch. Da gabs seitenweise virtuellen Battle mit Headshots mit allem was dazu gehört. Da wurde sich noch über Schriftsstil und Verbal injurien vom allerübelsten moniert. Wo seid Ihr alle hin .... schön fünf gegen Willi unterer Decke oder wat ;)

Gruß von ehemals Peter(s)Werder, Ihr Bratwürste :D

Werde wieder häufiger reinschneien, jetzt wo die Saison noch einen guten Verlauf genommen hat. Bei Werder wird es hoffentlich einen entsprechenden Schnitt geben und mindestens 6 - 7 Spieler den Verein verlassen (müssen) - Pasanen, Jensen, Boro, MS, Husejinovic, Frings und Hunt ;)

Bitte mehr junge und preiswerte Spieler und dazu 2 - 3 Granaten, dann ist mit Werder 11/12 wieder zu rechnen.

Ach ja, Pizarro ist und bleibt ein Ausnahmestürmer... :svw_applaus:

P.

7 Punkte bis zum Saisonende noch geholt und schon wird ein einstelliger Tabellenrang über eine schwache Saison hinwegtäuschen. Heute muss also ein 3er her (allein schon für Pauli) - da tippe ich ein glattes 3:0.

Noch ein Wort zu Diego: Wollte der nicht ganz gross rauskommen. Ein guter Freund und Juve Fan kann noch immer nicht die schwachen Leistungen verwinden, für die internationale Klasse reicht es halt doch nicht.

Forza Bremen - Come on green & white... :svw_applaus:

P. oder B.

Denke, mit etwas Glück gibt es einen Punkt gegen Dortmund und beim FCK wird es ebenfalls zu einem Unentschieden reichen = 40 Punkte und knapper Verbleib in der Bundesliga. Hoffe Werder investiert bald wieder Geld in Spieler und nicht in Beton. :dance:

...WE in London gehabt, Aufstiegsparty zur PL und QPR ist dabei. Da würde ich mir dann in 2 - 3 Jahren ein Spiel gegen Werder wünschen, 2 Heimspiele und immer gute Stimmung.

Glückwunsch an Werder zum Nichtabstieg und die Kurve noch gerade so gekriegt. Diese Saison war weit, weit unter den Erwartungen und bitte nächste Saison wieder mit entsprechendem Personal - Investitionen in Beton allein reichen nicht aus, das hätte auch schief gehen können (was es ja eigentlich auch ging).

Pizarro ist für mich erneut Spieler der Saison, trotz mehrfachen Verletzungen ist auf ihn immer Verlass...:tnx:

Arnautovic ist Absteiger der Saison, auf den Jungen kann man gut verzichten....:wall:

P. & B. :svw_applaus:

Melde mich auch mal wieder.
Habe gedacht, das GB ist tot!?
Irgendwie merkwürdg, wo die "alten" GBler geblieben sind.
Zur Saison bleibt nur zu sagen, dass wir am Ende zwar den Klassenerhalt geschafft haben, aber zufrieden bin ich deswegen nicht.
In der nächsten Saison ein paar GUTE Einkäufe und etwas mehr Stabilität, dann wird es schon klappen, weiter oben in der Tabelle zu stehen.
Daniels Abgang: Na ja, ich häte ihm einen schöneren gewünscht.
Astronautovic muss, wenn er bleiben sollte, noch sehr viel lernen. Vielleicht sollten ihn KAuTS mal in die Ost(gerade)kurve schicken, da kann er sich mal mit den richtigen Fans auseinandersetzten. Die erzählen ihm schon, was von ihm erwartet wird.
Bleibt Merte? Ich glaube kaum.
Prödl? Geht so
Pizza? Ist mir zu oft verletzt. Aber wenn da, dann super
Marin? Mit Aufwärtstrend, wenn er sich nicht zu viel verzettelt
Wagner? Nach schwerem Start, angenehme Überraschung zum Ende der Saison
Silvestre? Hat sich merklich gesteigert
Schmidt? Der einzige Lichtblick in der Entwicklung
Bargfrede? Stillstand
Lutscher? Hört auf, wenn er es ernst meint.
Hunt? Kein Kommentar
Wesley? Mehr Fleisch auf die Rippen, dann wirds was
Wiese? Die einzige Konstante im Team
Die anderen jungen (Wilden?) mit Perspektive, aber noch nichts Weltbewegendes

Bis dann

Wiesel

Beruflich bedingt leider nicht möglich das heutige Spiel zu sehen, trotzdem hoffe ich auf einen Sieg und gleichzeitiger Tabellenplatzverbesserung. Denke es wird ein 2:1 für Werder geben, geglückte Revanche für das Hinspiel und versöhnlicher Abschluss einer schwachen Saison.

Grüsse aus Verona....

P & B. :dance:

...Granate verpflichtet und der nächste Junior soll schon bald folgen, hoffentlich verfällt KA nicht ausschliesslich dem Jugendwahn, die Mannschaft sollte gut gemischt sein. Und der gute Toni will Werder helfen, na das kann ja nur gut werden. Jetzt fehlen nur noch ein sehr guter Abwehrspieler, ein Nachfolger für Pizarro und ein weiterer guter Mann für das Mittelfeld und last but not least ein ordentliches Trikot...

:svw_schal:

Back