Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Kämpfe nie mit einem Schwein. Dabei werden beide schmutzig, aber dem Schwein gefällt es."

Kämpfe nie mit einer Sau. Dabei werden beide schmutzig, aber der Sau gefällt es

übrigens Rösti - die richtigen - sind auch was für Fischköppe...

B.

moin, @ pike :svw_applaus:
alles senkrecht ? ;)

sau...erbraten...auch was fuer aidgenossen :p

tim w. stachelt vor dem debut mal wieder gegen die buyern.
taeglich gruesst das murmeltier. einmal platz 3, zweimal vizemeister mit waerdaer und in der neuen saison will er den buyern den meistertitel streitig machen. tim, aber bitte nicht nur mit dem mund...einfach mal die gosche und
nur baelle halten ! ...und zwar nicht nur die unhaltbaren ;)

...und unser dusko tosic verausgabt sich bereits vor dem ersten
saisonspiel bei seiner big fat serbian glamour-wedding. da duerfte
das gruen-weisse handgeld gaenslich drauf gegangen sein. hoffentlich
war wenigstens jelena gnaedig, damit er nicht wieder kraftlos die linke
seite hoch und runter trabt. :D

...und ivan´s club-suche wird zur unendlichen geschichte. wigam gab ihm nach dem medizinischen check einen korb. nun sollen nantes und westham im rennen sein. schon traurig, dass so ein verdienstvoller spieler sich wie sauer-:beer: vermarkten lassen muss. ivan, waer´ste man besser in braem geblieben. :tnx: hier bist du kult, hier liebt man dich :knutsch:

gwg

vyb

Ich find es schon geil wie es einige Spaten hier schaffen, eigentlich der ausnahmslos größte Teil, einem den Spaß am neuen Forum versauen.
Dachte eigentlich als ich die neuen Forumsregeln gelesen hab, prima, jetzt wird alles wieder gut.
Reden wir wieder quallifiziert über Fussball.
Ronaldo zu Werder! Oder wie wär es mit Romagnoli? Oder Micoud, hab gehört der sei ne Granate!

:tnx:

Altes Leid! Wo ist der Kotzsmiley?

mann, nicht so depressiv :zweifeln:

iss doch alles im gruenen bereich auf der t(r)imwiese im neuen werderland.
das sommerloch wird wie alljaehrlich mit (all)gemeiner hol oever-anmache ueberbrueckt.

momentan laeuft der essens-thread. wie mache ich was und wen an ;)
dem zuercher geschnetzelten folgt die bouillabaisse mit fischkoeppen..und dem braunkohl die pinkel, die dem angepissten sau-erbraten-konsumenten
von der six-pack-warmhalteplatte am eisbein runter laeuft. alles durch´n mixer ergibt´n prima bremer labskaus. also, lass dir nichts ueber die schweineleber laufen und denk´einfach: leck´s mich doch am gul-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
immerhin winkt am ende des perfekten dinners das gruenweiss-CH´ische schokki-eis und zu der im darm statt findenden verdauung ´nen 2cl @marcieira.

es wird alles nicht so heiss gegessen, wie´s gekocht wird.
darauf wuerde ich ´ne eiswette annehmen.

gwg

vyb:svw_schal:

...kann man dem dem Mann aus Hessen (ehemals Madrid und Carracas) nur zustimmen und ohne den legendären "Münster" kopieren zu wollen, sollte man ein Rösti probiert haben - hier die gängigsten "Modelle"...

berner-rösti
zwiebeln, speck, alpkäse

glarner-Rösti
nidel, zieger, alpkäse

sihltal-rösti
Speck, alpkäse, spiegelei

thurgauer-rösti
apfel, birnen, speck, alpkäse

st. galler-rösti
kalbsbratwurst, zwiebelsauce

walliser-rösti
rohschinken, tomaten, silberzw., alpkäse

B.

Ihr habt einen Anne Mamel.
Statt über neue Gerüchte zu sinnieren, kommt fast nur gequierlte ..... zustande.
Schade eigentlich.

W.

...dann liefere doch selbst mal ein Gerücht, warum müssen das immer andere besorgen :confused:

Im WWW ist nichts, aber auch gar nichts über Werder-Gerüchte zu finden, dann müssen es ein paar Küchenrezepte auch mal tun... :eek:

B. :svw_schal:

Back