Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, dass unser GB nicht mehr Beachtung findet. Entweder sind die anderen GBler so enttäuscht von der Leistung der Mannschaft, oder sie finden das GB nicht wieder, was ich beides zwar verstehen, aber nicht akzeptieren kann.
Irgendwie fehlen mir die kleinen Streitereien. Die waren ab und zu das Salz in der GB Suppe.

Was hat KA da eingekauft?
Klar fehlt in der Abwehr ein LAV und ein LIV, aber kann diese Lücke ein Samuel füllen? Schön wärs ja, aber eigentlich fehlt uns ein zentraler Regisseur Marke Micoud, Diego oder Özil. Die Ideen fehlen und dass ist die Krux des Spiels bei Werder.

Meine unwesentliche Meinung (hab ich doch irgendwo her..:D)

Wiesel

Ein Punkt .

Ist wenig, aber wenigstens etwas. Habe bis kurz vorm Schluss nicht mehr an einen halben Erfolg geglaubt. Das war wichtig für die Moral.
Auch für meine, denn ich muss in der FA oft Hohn uns Spott vor allem von den Norditalienern ertragen. Den kann ich ja jetzt endlich mal zurückgeben :D:D:D
Zur Spielweise ist nicht viel zu sagen, da gehen Kampf und Krampf einher!
Mich hat nur gewundert, dass die Wechsel eher als sonst gemacht wurden. Marin durfte mal durchspielen aber Astronautovic ist so nicht die Erfüllung eines Fanwunsches. Bald dürfte ein Wesley wieder fit sein. Dazu noch den ersten Einsatz unsers Jesus für Partisanen, dann sollten doch mal 3 Punkte drin sitzen. Dass es dann gerade Hannover trifft ist Schade, aber nicht zu ändern! :dance:
Wiesel

Zweitschlechteste Abwehr, viertschlechtester Angriff, kein Tor nach einer Ecke, katastrophale Defensivleistung seit Jahren, permanente Probleme auf der AV-Position links >> rechts,
Traditioneller Einbruch seit Jahren (!) zu Beginn einer jeder Runde, Özil ohne Ersatz verkauft: "Der Kader ist stark genug, den Abgang abzufangen." Treffsicherster Torschütze Almeida wegen mangelnder Integration, Disziplinlosigkeit usw. verkauft, Avdic aus zweitklassiger Liga verpflichtet, wo man dann überrascht feststellt, dass es ihm an Fitness mangelt (laut Trainerstab), Stevanovic für Werder II, Samuel bis Saisonende für was??? unter Vertrag; in der WP träumt man noch von einer Aufholjagd, in Köln Offenbarungseid der Mannschaft usw.
Hier wird immer noch das hohe Lied auf KATS gesungen. In jedem anderen Verein wären die beiden längst entsorgt worden, zumindest TS.
Neustart dann in Liga 2??? Wer bleibt? Wer geht? Wie hoch wird der Etat sein? Das ist zwar ein Businessplan bei der DFL für Liga 2 abgegeben worden, aber bei Werder arbeitet man weiter "Augen zu und durch". Ich glaube, dass worst case Szenario ist denen noch gar nicht klar, weil die Fussballgemeinde bundesweit sagt, Werder sei zu stark, um abzusteigen.

:tnx:

Videoanalysen, Parolen????
Gewonnen wird aufn Platz, um mal ernst zu werden.
Was da am Samstag gezeigt wurde, zeigt eigentlich nur ein Abstiegsaspirant.
Behäbigkeit, Fehlpässe en masse, Unsicherheit und mir viel zu wenig Einsatz. Da spielen Einige, die würden in der Oberliga auf der Ersatzbank sitzen.
2. Liga wir kommen???
Ich bin jedenfalls maßlos bedient. Ein Glück, dass ich keine Karten bekommen habe, sonst wüsste ich nicht, in welchem Zustand ich nach Hause gekommen wäre.

Wiesel

Komisch Steinchen, sind wir die einzigen, die heir noch was zu melden haben??
Nichts desto Trotz finde ich die Versetztenmisere auffallend!!!!
Trainingsbelastung zurückgeschraubt, Probleme mit der Hüfte, muskuläre Probleme usw. usw.
Da stimmt doch was nicht. Sollte Ivan doch irgendwie Recht gehabt haben?
Wenn sogar neue Spieler wie Samuel nicht mittrainieren können weil sie Probleme mit dem Becken haben (was treibt der in seiner Freizeit?), ist das nicht gerade komisch.
Am Sonntag gegen Vizekusen wird das nicht einfach.... Aber ich lasse mich gerne überaschen.

Wiesel

Tja, wo sind se denn die Vegehänse, die Bonwerders und die spanischen Grün-Weissen?

Möglicherweise bereits konvertiert zu Fans des SV Wiesbaden oder der SG Aumund?

Wer könnte es Ihnen verdenken?

Ach, und der eidgenössische Butt ist sprachlos geworden? In dieser Situation. Merkwürden....

Da schau her, es gibt soch noch jemand, der sich auf unsere Seite verirrt. :applaus:
Gut so!
Am Sonntag gut gekämpft, aber zu wenig Ertrag. Aber immerhin den Relegationsplatz verpasst:p
Dann hoffe ich am Samstag in Freiburch, dass der zweite Auswärtssig der Saison fällig wird. Wo sollen denn sonst die Punkte herkommen?

Wiesel

Schade eigentlich, dass seit Einführung der neuen Web Seiten hier nichts mehr los ist. Entweder findet keiner mehr her oder keine hat mehr Lust auf Mitteilung. Was ist los? Vielleicht liegt es auch daran, dass das Forum nicht auf der Hauptseite erscheint. Schade eigentlich.:mad:
Aber ich geb noch mal Alles: Morgen werden 3 Punkte geholt, davon bin ich überzeugt. Mit Wesley im Mittelfeld haben wir Qualität gewonnen, auch wenn er sich erst mal wieder ans Spielen gewöhnen muss.
Bayern und Vizekusen raus! Na ja, es gibt Schlimmeres :D
Vor allem für die Bayern ein Schock. Das tut den höchnäsigen Aufsichtsratbossen und dem Trainer mal so richtig gut! Die wollen ja lieber gar nicht international als Europaleague. Na, wenn die nicht wollen, dann werden WIR eben einspringen:D

Wiesel

Back