Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach der einen oder anderen Geschichte im original Gästebuch dachte ich mir , dies hier : http://www.kaempenhain.de/ könnte den Humor des Einen oder Anderen treffen. Falls nicht, einfach ignorieren. Ansonsten viel Vergnügen. Keine Werbung ich habe da nur mitgearbeitet :)

Ganz anhören und in den Bildern klicken lohnt sich :D

zitat i.s. @pike:
"Du bist nur ein Trittbrettfahrer und Mitläufer, und daher keiner weiteren Erwähnung wert."

....als der trittbrettfahrer @pike in den gruenderzeiten des ur-gb in selbigem bereits schriftstellerische spuren hinterliess, hast du vermutlich noch im britischen exil mit muddern den five o´clock-fencheltee eingenommen.

ab und zu schiessen ist in einem fussballforum sicherlich opportun.
aber muss es immer gleich sledge hammer´s 44er susi sein :confused:
kleinvieh schreibt auch mist.

gwg

footboard-driver

vyb

...in meinen GB Zeiten muss der tolle Hecht in anderen Gewässern geschwommen sein, müsste ich mich doch ansonsten an ihn erinnern können. Insofern ein Trittbrettfahrer der unerheblich war und ist. Wäre er nur im Mindesten interessant, er wäre meiner vollen Aufmerksamkeit sicher.

Du bist leider auch nicht in der Lage zu unterscheiden, wer den 1.Stein geworfen hat. Mein Angebot steht aber weiterhin, mich zu ignorieren und somit auch von mir ignoriert zu werden. Wer es nicht anders kann oder will, der darf - bei wohlgefallen - mit mir streiten.

B. :svw_schal:

@Smaragd - Heute morgen in HaHa beim Triathlon - da gab's so RICHTIGE Männer zu sehen, aber so was von RICHTIG - wollt ich nur mal bemerkt haben. Wärste mal mitgekommen.

:knutsch::knutsch::knutsch:

Und der Melih wo der türkischer Freund vom Junior ist, ist jetzt auch kein BayernFan mehr, weil der Philipp seine Türken ins Aus geschossen hat. Er wechselte jetzt zu WERDER ... der Melih - der ErfolgsFAN

Und dann hat heut morgen einer dem Hitler den Kopf abgerissen bei Madame Tussauds in BÄRlin ...
Ähm - ich dachte, den gibts nicht mehr? War wahrscheinlich nur Made in China, oder ?

Und dann lese ich heute dem Junior die Leviten: "Das ist doch normal den anderen zu fragen, ob der was ab haben will."
Junior: "Normal ist bei uns zu fragen, ob man was ab haben kann ...!"

Genau und deshalb nehme ich schon seit Tagen die Kopfhörer nicht mehr ab

Enlosschleife THUNDER

:wall::wall::wall:

DreisekundenHURRIkan

http://www.youtube.com/watch?v=Xwimp4UE4Fo

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

mir war grad mal so !!

vyb

Tja Butt, Deine Arroganz ist einfach nur unerträglich. Du zeigst hier mehr als deutlich (wie früher auch schon) Deine menschlichen Schwächen auf. Wahrscheinlich hast Du keine Freunde und siehst diese Plattform als Ersatz für Dein kümmerliches und einsames Dasein.
Ansonsten schließe ich mich @Pike an und wünsche Dir ein glückliches Leben im „Vakuum“.

:wall:

Zitat von Südspanier;15390:
Tja Butt, Deine Arroganz ist einfach nur unerträglich. Du zeigst hier mehr als deutlich (wie früher auch schon) Deine menschlichen Schwächen auf. Wahrscheinlich hast Du keine Freunde und siehst diese Plattform als Ersatz für Dein kümmerliches und einsames Dasein.
Ansonsten schließe ich mich @Pike an und wünsche Dir ein glückliches Leben im „Vakuum“.

:wall:

Dachte ich bisher, lediglich auf eine langweilige spanische Memme getroffen zu sein, so entpuppt sich letztere als wahrer Glücksfall für meine Lachmuskeln. Vielen Dank für den gelungenen Start in den Sonntag. Dafür gibt es auch einen Doppel- :lol: :lol:

B.

gib´s auf !
was@buttchen nicht lernt, lernt @butt nimmermehr :cool:
der schweizer ur-gb-bestatter kann nunmal die rolle des
pupertaeren gb-rowdies nicht abstreifen.
that´s his image !
that´s his business !

denk an den spruch:
"ich wuerde mich ja gern mit dir geistig duellieren,
aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet ! ;)

das einzig neutrale an ihm ist leider nur sein schweizer domizil.
ich & ich: "ich will sagen, so soll es sein, so kann es bleiben..."

gwg

vyb

geiles zitat und so passend !!

gib´s auf !
that´s his image !
that´s his business !

denk an den spruch:

gwg

vyb

Hier hier - ich hab auch noch einen - einen Spruch. Blöd nur, dass @Kosch noch keinen neuen Zitate--Fred eröffnet hat:

"Kämpfe nie mit einem Schwein. Dabei werden beide schmutzig, aber dem Schwein gefällt es."

:tnx:

(Egal von welcher Sichtweise aus man dies betrachtet - aber es kann mitunter sehr hilfreich sein.)

Gute Nacht Jungs und Mädels.

Hurrikan geht jetzt schlafen.

gib´s auf !
that´s his image !
that´s his business !

denk an den spruch:

gwg

vyb

Du bist für mich sakrosankt - also bitte mehr davon :)

B. :svw_schal:

:applaus:...der "Glücksfall" ist auch gleichzeitig schutzbedürftig - oder doch pflegebedürftig - egal, lustig ist er immer.

B. :lol:

...es bedurfte einer "Nachbereitung", der Glücksfall ist natürlich NICHT der der Sakrosankte..

Gähn, und einige Dinge und Menschen ändern sich halt nie.

Nichts Neues im neuen GB im Gegensatz zum Alten.

Hat mal jemand Z... "Wiasch und Weg", mit dem Ding soll man doch laut Werbung mehr als nur Flecken entfernen können?

Weckt mich bitte wenn es hier endlich wieder stubenrein ist.

Ich lege mich wieder hin!

Back