Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Russland pflegt man in solchen Situationen zu sagen: "budjet, budjet" - was soviel heißt wie - Geduld, warte ab.
Und hier in NordDeutschland sagen wir: "Abwarten und Tee trinken."

Das Glas ist halb voll ODER Das Glas ist halb leer - oder nach Rudi Carrell "Lass Dich überraschen".

ALLES zu seiner Zeit.

THUNDER
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

...also mit Russland habe ich keinen Vertrag und in Deutschland sagen sie auch "...wer zu spät kommt,.." ;)

Dass der Bürgermeister gerne mal aus seinem Zitatebuch liesst ist klar, aber das hier eine kollektive Seuche ausbrechen würde...

B.

"Wer zu spät kommt den bestraft das Leben" ist übrigens von Michael Gorbatschow und der ist Russe. Sollte man eigentlich wissen. ;)

Moin moin liebe Gemeinde!

Eins ist schon mal klar. Die Zeit von Tonnaldo ist genauso wie die von Ailton vorbei. Und Prinz Humba brauchen wir hier auch nicht. Der kann sein Tääääteräää in Kölle oder in München auf der Bank tanzen. Um die Stelle, wo die Weser einen großen Bogen macht, soll er mal auch im großen Bogen drum herum tanzen...

a.w.

alte bauernwaisheit:
morgendung bringt goldig stunk. :p

...war´s doch ver-einst der gescheckte russe von spartak moskau,
der den spruch tat, "wer zu spaet kommt, den..."

dann schau´n wir mal, ob die gruen-weisse kaderschmiede irgendwo
noch ein eisen im @vegefoyer hat...bei waerdaer´s gepachtetem verletzungspech koennte die luft in drei wettbewerben ansonsten
etwas duenn werden. :rolleyes:

wenn´s momentan keinen top-stuermer auf dem markt gibt, reaktivieren
wir halt´wieder wynton, erwin oder manni. einer wird schon zeit haben. ;)

gwg

vyb

..und die reinigungsfachkraefte sind auch schon wieder am werk..im grossen latrinum. da kann so mancher das wasser nicht mithalten...und alle auf den grossen haufen...morgenstunk bringt...

:p

Och Mensch Butty.... Wenn du unbedingt am Nasenring durch das Gästebuch geführt werden möchtest...

Als Antwort auf dein Zitat riet ich dir in den Spiegel zu sehen. Ich hab zu viel Intellekt -und kleines/großes Latinum- vorausgesetzt, tut mir leid.

Klingel ruhig weiter mit deinen Narrenschellen. Dir tut hier keiner was, du darfst das. :tnx:

Moin Pike - toller Hecht! :knutsch:

Freundschaft.

Der Butt ist wohl etwas auf Krawall gebürstet - aber trotzdem bestimmt nicht ganz übel!
Naja.

:beer:

Und(!) Gorbi ist sogar Skythe - schon gewußt? :eek: (Wieso erinnert mich die Mundpartie dieses Smiley immer wieder an den GröFaZ?)

...am Nasenring führst Du Dich die ganze Zeit selber - Narr genug, merkst Du es nur nicht.

Hier nochmals von mir für Dich...

...also mit Russland habe ich keinen Vertrag und in Deutschland sagen sie auch "...wer zu spät kommt,.." ;)

Lies bitte nochmals GENAU, oder ist Deine Lesehilfe gerade nicht verfügbar...

Aber zur Entschädigung ein special treatment - nur für Dich... :lol:

http://youtube.com/watch?v=6Ic1OEZ5EhQ

...bitte genau hinhören...

Wie gesagt, du darfst das und ich erwarte ja auch nicht, dass du alle Zusammenhänge verstehst. ;) Aber du bemühst dich zumindest. *palim palim*

Huhu Hans !

:knutsch: Bruderkuss links und rechts. :knutsch:

Freundschaft!

Deine hilflosen Versuche um Aufmerksamkeit zu erheischen auf dem Niveau eines Drittklässler sind wirklich amüsant. :D

Punkt.

Back