Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...en suite, man konnte die Tränen des Trainers greifen. Es sind eben nicht nur 2 sehr schwache Spiele, sondern eine schon länger andauernde Schwächeperiode...

Fulham 1:5 (chancenlos)
Hoppies 1:4 (chancenlos)
Genua 2:3 (nach katastrophaler 1.HZ)
Spurs 2:2 (nach katastrophaler 1.HZ)
Mainz 0:2 (chancenlos)
H96 1:4 (chancenlos)

...und immerhin...

Köln 4:2 (ordentlich)
Bayern 0:0 (gut)

Denke mal, dass die ständig wechselnden Aufstellungen der Mannschaft nicht gut tun, Spielsysteme sollte man in der Vorbereitung testen, doch da war noch keiner der Neuverpflichtungen an Bord. Fehlende (verletzte) Leistungsträger können nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Mannschaft kraft- und saftlos agiert, immer dem Gegner hinterherläuft, eklatante technische Schwächen aufweist und eben kein Team darstellt. All das könnte man irgendwie noch ertragen (auch wenn eine Klatsche gegen den potentiellen Abstiegskandidaten H96 extrem weh tut), aber Leute wie Silvestre in die Mannschaft aufzunehmen und durchspielen zu lassen, das geht einfach gar nicht. Diese Verpflichtung, quasi zwischen Tür und Angel bei der CL-Auslosung zustandegekommen "...man war sich direkt sehr sympathische...", deutet nicht gerade auf eine professionelle Rekrutierungsstrategie hin :confused:

TS sollte jetzt ganz schnell die richtige Aufstellung finden und für das Riesenproblem LV eine Lösung finden.

B. :(

wie der Rost, in bester Nahkampfmanier, mit beiden Kackstelzen voran, den Marco Marin umgesenst hat! Respekt auch vor dem Pfeiffenheini und seinem Fähnchenschwenker, die wo beide, in kompletter Verblödung, den Tatbestand der mutwilligen Körperverletzung ausser Acht lassend... zum Weiterspielen animierten!

Da schüttelt man nur den Kopf und lacht sich was, wenn es für´s Trikotzupfen gelb gibt. :stirn:

Die ticken nicht sauber! :mad::mad::mad:

Besten Dank an die Mannschaft, für die glücklich überstandene Fahrt im Rollercoaster!
Die Rechnung für Reanimation und Infusionslegung folgt...

:svw_schal:

Hab mir ja ne Verwarnung eingehandelt, als ich den HSV anders tituliert hab. War nicht bös gemeint, aber wie Vege schon schrieb, ganz sauber war das nicht was der Rostige da mit MM gemacht hat. Für mich war Wesley neben Hugo der Spieler des Spiels.

Jetzt fallen wieder Lutscher , Pizza und Clemens aus. Irgendwie ham wir die Seuche. So wird das am Mittwoch nicht leicht, aber mit Kampfgeist sollte ein Pünktchen drin sitzen.

Wiesel

...mit ohne Vier zu Inter! Das kann ja heiter werde(r)n.

Zu allem Pech kommt auch noch Unglück hinzu. Sehr unkommodig, diese Situation. Da mag die ansonsten so ärgerliche Länderspielpause gerade gut zu pass kommen, wie mir scheint.

Mit den besten Wünschen an alle Grün-Weißen

einen schönen Abend

:svw_schal:

welch glück, dass inter nach der pause den appetit verloren hat.
kurzzeitig wurden erinnerungen an lyon wach.

..und wieder zeigt sich...wer dauerhaft in der cl mittanzen möchte, sollte nicht im schnäppchen-markt shoppen geh'n. werder's zweiter anzug passt nicht. KA wäre besser beraten, cl-taugliche maßanzüge anzuschaffen anstatt konfektionsware.

meine unwesentliche meinung !

grün-waiser gruß

vyb

...muss sich einmal mehr fragen, warum Mannschaften wie Werder unbedingt in der CL spielen wollen. Die Liga der Meister, künstlich aufgebläht, für Sky, T-Home und Konsorten, das potemkinsche Dorf für Fussball-Illusionisten sollte bald auf die ursprüngliche Bedeuting rückgeführt werden, ein illustrer Klub für Unbezwingbare.

Der Sieg gestern war so eindeutig, so ungefährdet, so undiskutierbar, er war einfach vorhersehbar - aber eben auch nicht schmerzlich, weil erwartet. Aussagen von KA "...schwaches Spiel der Mannschaft..." kann ich nicht nachvollziehen, es war die Bremer Mannschaft, besonders in der Abwehr, die gar nicht besser spielen konnte, selbst wenn sie es gewollt hätte. Eine fatale Fehleinschätzung des Managements, oder bewusste Irreführung der Fans, man hier nur mutmaßen.

Es war gestern wie sonst Werder gegen Freiburg, oder früher Mainz und Hannover, allein jetzt, wird jedes 2.Spiel mit 4 Gegentoren verloren. Nicht schlimm für den Hartgesottenen, aber die nahe Zukunft sieht keine vollen Stadien mehr vor - da bin ich mir sicher.

B. :svw_schal:

Uefa League, wir kommen!
So wird das nix. Nur Kohle scheffeln kanns doch nicht sein. Das Bankkonto quillt über und die 2. Garnitur ist fürn....

Ob das gegen Bayerkusen gut geht? Die hatten ja Gestern noch ein Spiel, vielleicht spielt uns das ja mal in die Karten.

Wiesel

...ist doch genau richtig für Werder, die Gegner ab dem Achtelfinale sind auf gleichem Niveau, die CL übefordert die Mannschaft nur. Ist auch gar nicht schlimm ganz oben nicht mithalten zu können, aber dann doch bitte nicht jedes Jahr das als Ziel ausgeben, um dann doch wieder nicht gerüstet zu sein.

Wesley und der Astronaut sind gute Verstärkungen, Silvestre gehört leider nicht dazu und gerade auf dieser Position ist schon lange eine Verstärkung notwendig. In der Abwehr sind eh nur Merte und natürlich Naldo internationale Klasse, Fritz geht noch gerade durch und Prödl, Pasanen, Boenisch und Silvestre sind nicht gut genug für eine Mannschaft die um die Plätze 1 - 6 spielt.

Was mich nun schon seit längerer Zeit sehr wundert, sind die vielen und regelmässigen Verletzungen - mir ist in der Bundesliga keine Mannschaft bekannt, die über mehrere Saisons so viele Ausfälle hat. :confused:

Die nächsten Ziele können doch jetzt nur sein, 3. in der CL und die nächsten Buli-Spiele wieder anständig spielen.

Denke bei den Levs gibt es aber mindestens einen Punkt.

B. :svw_schal:

...wirklich überzeugende Aussagen von KA im Interview, Belastung durch die WM, später Einstieg der Neuzugänge - alles Ausreden. Verstärkungen hätten frühzeitig verpflichtet werden können, oder beginnt die Beobachtungszeit erst nach Ende der Saison :confused:

Das Unentschieden in Leverkusen war ein Trend nach oben, gemessen an den Ansprüchen eine Topmannschaft zu besitzen, jedoch eher häufig ratlos wirkend. Das Spiel gegen Freiburg wird erheblich schwieriger als in der letzten Saison verlaufen, da sind 3 Punkte kein Selbstläufer.

Hoffen wir auf einen besseren /stabileren Saisonverlauf, denn so wird es mit internationalem Fussball sicherlich nichts mehr.

B.

@steinchen
Zum Schluss war Mesut mit seinen Gedanken nicht mehr bei Werder und seine Leistungen waren auch nicht besonders berauschend. Mesut war ein guter Fußballer, aber ein Allheilmittel war er nicht.

Er war immer nur so gut wie die Mannschaft um ihn herum, die ihn unterstützt hat. So war es mit Diego und so war es auch mit Özil.

Amen :D

Hunt soll sich mal auf seine Aufgabe konzentrieren. Was der in der letzten Zeit gespielt hat war z.T. nicht mal zweitligareif.

Am WE will ich einen gnadenlosen Sieg sehen. Immerhin lichtet sich das Lazarett und die Pause sollte lange genug gewesen sein. Außer Merte hat keiner einen Entschuldigungsgrund!

Wiesel

lächerlich, den grün-waisen profis damit beine machen zu wollen, dass man
ihnen die hälfte ihres monatlichen salärs einfriert.

jeder schutzmann lernt bereits im grundlehrgang, nur solche mittel anzudrohen, die er tatsächlich auch durchsetzen kann.

wenn der erste werder-profi ´nen anwalt für arbeitsrecht bemüht, wird das
vermeintlich grün-weise management alsbald die unzulässigkeit seines tuns bescheinigt bekommen.

was bleibt, ist wieder einmal nur eine mediale luftnummer von herrn allofs.
kein wirklich geeigneter beitrag, um die offensichtlich schlechte stimmung
im team zu verbessern.

meine unwesentliche meinung.

gwg

vyb :svw_applaus:

Back