Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na Bitte , es geht doch!
Imponierend war die Gesamtleistung. Selbst Partisanen hat gut gespielt. Auffallend die gute Verfassung Astronautovics. Hat mir sehr gut gefallen. Auch Wiesley und Silvester haben ein gutes Debut hingelegt.
Ich kann nur sagen: Zieht euch warm an, die Bremer sind wieder da!
Morgen Trottelham wechputzen und die Sonne scheint auch Nachts.
Mein Gott bin ich am Schwärmen. Aber das man darf ja auch mal.

Wiesel

...Abend im Weserstadion, mit einer Bremer Mannschaft die erneut 2 Seiten der Medaille zeigten. Dachte man 35 Minuten die Mannschaft habe das Fussballspielen verlernt, so bewirkte das zugegeben unerwartete 1:2 wahre Wunder. Die Spurs haben gestern einen verdienten Punkt geholt, allein die tolle Aufholjagd mit einem entfesselten Marin an der Front entschädigten für eine verdorbene Anfangsphase. Schade, dass das Stadion nicht ganz ausverkauft war, da sollte man die Eintrittspreise bei Werder doch einmal überdenken.

Stimmung:

Man konnte es am Markt schon erahnen, die Spurs brachten motivierte Fans mit, die eine tolle Stimmung mit ins Stadion brachten. So stimmgewaltig können ein paar tausend Fans sein, zum Glück brachten deren Schmähungen "...your support is fu.ck.in.g s.hit..." die unterkühlten Bremer in Wallung. Hoffentlich eine Lektion für die OK, dass die Intonierung von lustingen Wanderliedern im Buli-Alltag dieses Mal nicht reichte - man war lernfähig....:svw_applaus:

Mann des Spiels:

MM

B. :svw_schal:

„Egal, ob Inter Mailand oder Mainz 05, ob zuhause oder auswärts:
Hört sich an wie einst Loddar:
Hauptsache Italien:D:D

Nichts desto Trotz wird die Aufgabe Mainz nicht leicht.
Das dritte Spiel in einer Woche geht sicherlich an die Substanz. Dagegen ist Mainz ausgeruhter. Aber WIR werden das schaffen. Mit einem nicht so viel mosernden Asrtonautovic, unserem Steppke MM und Hugo, der auch in der Buli mal wieder treffen sollte.

Wiesel

„Egal, ob Inter Mailand oder Mainz 05, ob zuhause oder auswärts:
Hört sich an wie einst Loddar:
Hauptsache Italien:D:D

Nichts desto Trotz wird die Aufgabe Mainz nicht leicht.
Das dritte Spiel in einer Woche geht sicherlich an die Substanz. Dagegen ist Mainz ausgeruhter. Aber WIR werden das schaffen. Mit einem nicht so viel mosernden Asrtonautovic, unserem Steppke MM und Hugo, der auch in der Buli mal wieder treffen sollte.

Wiesel

Sorry, aber das war nicht Loddar, das war Heulsuse Andy Möller... ;)

Nun ja...

das dürfte das mit Abstand schlechteste Werderspiel seit 6
- 7 Jahren gewesen sein! Leider hatte ich das zweifelhafte
Vergnügen es mit ansehen zu müssen. Nicht einmal dereinst
in Lyon habe ich Werder derart hilf- und planlos,
uninspiriert und technisch überfordert gesehen.

Prödl und Wiese waren noch die Besten - der Rest war eine
regellose Ansammlung von Ballverlierern und Kick-and-Rush -
Idioten.

Schaaf war über die Maßen angepißt, schockiert, ja...
unsagbar enttäuscht von seinen Schützlingen! Sein
allergutstes Recht - er teilt es mit allen Anwesenden! So
zumindest, interpretiere ich das Interview, welches ich im
Nachgang sehen konnte.

Ich empfinde es als eine Frechheit, den Fans, aber auch dem
Trainer gegenüber, einen solchen S.cheißdreck abzuliefern.
Das ganze Team muss sich mal fragen, was es denn bitte
erreichen möchte und welche Mittel jedem Einzelnen dazu,
wohl gereichen!? Zum Kotzen - diese immer wiederkehrende
Lethargie, diese Passivität, diese mangelnde
Berufsauffassung, dieses offensichtliche Unterschätzen des
Gegners! Amateurhaft... Kreisklasse..

Mit CL-Ansprüchen hat das nichts zu tun - bei Weitem nicht!

Komplett vollgep.isst und sauer

VegeNator

"Mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht machte Geschäftsführer Klaus Allofs den Werder-Fans für die kommenden Spiele Mut. „Das war heute zu schlecht, um wahr zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal so schlecht spielen werden.“ "

Die Hoffnung stirbt...

oder auch, von einem Elite-Sitzplatz-Löhner mit NassArsch-Garantie:

DAS WILL ICH AUCH SCHWER HOFFEN, KERL!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad:

...nach dem Spiel hat mal wieder eine Verwarnung gekostet, tant pis !

Man konnte es direkt erahnen, dass das zeitweise eine Dublette des Dienstagsspiels würde, jedoch 90 Minuten Antifussball waren dann doch mehr als überraschend. :wild:

Eine Einzelkritik verbietet sich fast, aber Fritz 5 und Silvestre 6 müssen dann doch erwähnt werden. Schon im Spurs Spiel war Fritz in HZ1 andauernd überfordert - gestern war er das über 90 Minuten. Verstehe das nicht, da er doch zuletzt wieder stark verbessert schien :confused:

Silvestre, tja der ist wirklich noch schwächer, als die LVs die man die letzten Jahre in Bremen "bewundern" durfte. Kaum ein Ball kam gestern beim Mitspieler an, viele leichte Bälle planlos weggehauen oder zum Gegner gespielt - das macht nicht hoffnungsfroh.

Dann noch zu TS - der einem zwar Leid tun konnte - aber warum er immer wieder mit Boro (5) startet und anders als gegen Tottenham, nicht schon in HZ1 wechselte verstehe ich nicht. Warum musste ein gestern sicherlich nicht guter Arnautovic gehen, während ein unterirdischer Hugo bleiben durfte ?

Fragen über Fragen, aber 4 Spiele, 4 Punkte, 7:10 Tore auf Platz 10 rechtfertigen in der Tat keine Spitzenpreise beim Eintritt. Gerade dieses Thema wird ja aktuell heiss diskutiert und ja, 60,-- EUR für Block 9 mit Nässegarantie erduldet man nur, bei voller Hingabe der eigenen Mannschaft.

B.

Wenn das gestrige Spiel das schlechteste war das wir seit Jahren gespielt haben, dann hoffe ich, dass wir den untersten Punkt der Leistungskurve - die wir als Zickzack-Muster auf unseren Trikots tragen - bereits gestern erreicht haben und es ab jetzt nur noch nach oben geht.
Das hoffe ich wirklich, sonst wird es bitter.

Dann schau dir mal die Blitzkurve genau an:
Der tiefste Punkt ist in der Mitte. Au weia, wenn das stimmen sollte.

Wiesel

...Mühe allein, genügt nicht!

Rennen, Rasen umpflügen, Anspielstationen bieten, Brust raus, lange Dinger verboten(!), Consendradion...

A..rsch aufreissen und kicken, als ginge es gegen die Bayern!

Und: das bitte durchgängig!

N´bend

Vielleicht sollte TS den Jungs sagen, es geht gegen den HSV, was natürlich auch stimmt.;):DEvtl wundern sich dann einige über die roten Trikots, aber dann ist es zu spät um einen Grang runter zu schalten.:D:D
Sach ich doch:
reine Kopfsache

Wiesel

Gute Idee, Wiesel!

Es nützt nur leider bei Wesley nichts.
Ihm müsste endlich mal gesagt werden, welche Rolle er im Team eigentlich spielen soll. So richtig klar ist das bisher m.E. nicht geworden.

Wie wär's mit "Spielmacher", der dann auch entsprechend unterstützt wird ?!!!
Der Bursche kann das bestimmt... und heute Auswärtssieg beim HSV :svw_schal:

Back