Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute Daumen drücken!
Ein Selbstläufer wird das Spiel ganz bestimmt nicht.
Wie will TS spielen lassen?
Vor allem die AV müssen auf der Hut sein, bzw ausgetauscht werden. Es gibt doch mehrere Spieler, die auf dem gleichen (schlechten) Niveau agieren.
Mal sehen, wie es ausgeht.

Wiesel

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass uns & unseren grün-waisen 'ne schwierige saison ins haus steht.

alles passt irgendwie zusammen. die traditionell verkorkste vorbereitung durch zu späte neuverpflichtungen und sich seit langem abzeichnende "urplötzliche" abgänge von leistungsträgern. langzeitverletzte, deren positionen nicht adäquat nachbesetzt werden und das seit vereinsgründung ;) ungelöste problem auf links.

quo vadis werder ?

super auftritt gegen die genuesen..und in letzter minute der wermutstropfen..ein glücksfucktor :( , das uns schlappe 15-20 mio kosten könnte. zwei dinger sind den antipasti & co zuzutrauen...die antwort kann nur lauten: pizza diabolo !

furza :eek: wärdär ! bläht sie vom platz, die genuaner !
hoffen..heimlich...wird ja wohl erlaubt sein...

erst wenn die hürde cl genommen ist, diskutieren wir weiter über das glückslos im dfb-pokal :rolleyes:

ente & aus - gwg

vyb

111 % wärdär :svw_applaus:

mann, oh mann !! :eek:
werder mit den zwei gesichtern :grinsen: & :mad: ...nichts für schwache nerven...

der hesse würde sagen: kall mei droppe !

hoffe nicht, dass k.a. die 15 mio beim hauptsponsor festverzinslich anlegt.
wir brauchen dringend noch jemanden, der unser scheunentor dicht macht.

cl, wir kommen :D

....und über unser dfb-glückslos reden wir nach der gruppenphrase ;)

grün-weise grüsse

happy-vyb:applaus:

Ich hatte fast nicht mehr dran geglaubt, muss ich gestehen.....

Trotz des wunderbaren Sieges, ist die Mannschaft in der gegenwärtigen
Verfassung und mit den vorhandenen Spielern nicht gut genug für die CL,
da bin ich mir ziemlich sicher.

Wer wirkt da eigentlich als "Scout" für ( gegen ????) Werder?
Es muss doch - auch in deutschen Landen - gute und bezahlbare Abwehrspieler geben, verdammt noch mal :wall:

:svw_schal:

@Frau Hoppe:

...Ihre Haare Frau Hoppe, Ihre Haare... eine Pracht, einfach genital! :D

Werder wieder mit Herzschlag-Finale as usual.

Nun darf man mal gespannt sein, wen uns Fortuna in´s halbhübsche Stadion holt. Drei Insulaner aus Pott 1 sind im Rennen, die "alten Kameraden" aus Barcelonien... und der Schrott vom Stiefel.

Man möge bitte nich so düster orakeln. Es kommen bewährte Kräfte zurück in´s Team, neue hinzu und und und... und wer ist Buyern bitte? ;)

Also Amigos: ´n büschen Jubel für´s neue Freudenhaus wäre schon schick!

EISENHANS

Kann erst Heute was p(r)osten.
Hab mich zu sehr aufgeregt. Wieder mal werdertypisch, so ein Spiel. Wir der Fuss (Reporter) sagte, irgendwie immer etwas mystisches bei Werderspielen: Mal ne Papierkugel, Wunder vonne Weser und nun das fehlende Trikot. Au weia, was wäre wenn...
Aber es ist geschafft!
CL wir kommen.

KA will Mickael Silvestre ablösefrei holen?
Ist aber kein LAV

Wiesel

was heisst eigentlich "Gästebuch"???

es gab mal ein ganz interessantes mit Werder-susi, Vegefranz und vegahnans und wie die so hiessen.

Unsinn gelöscht
GWG
YPS

...sehr attraktive Gruppe für Werder und mit den Spurs sogar einer meiner Wunschgegner. Da ist Platz 2 machbar - ein Heimspie gegen Entschedel zum Start der Runde wäre ideal, da könnte man doch glatt 3 Punkte vorlegen.

B.

...Sache das mit Diego, wie konnte er nur so verzweifelt sein. Das dumme Geschwätz er wolle immer bei einem Spitzenklub in Italien oder Spanien spielen und nun in Wolfsburg angekommen - Karriereplanung sieht anders aus. :wall: Hoffentlich wird daraus nicht ein 2. Lex-Ailton, schade um das tolle Talent.

Gegen Köln wird es morgen nicht so eng wie vor einigen Monaten, hoffe auf einen deutlichen Sieg. Mein Tipp nach dem 6. Spieltag, Werder 4 Siege, 2 Niederlagen.

B.

@Butt
Dja das Mit Diego sehe ich auch so .:mad:
Ein génialer Spieler der vielleicht schlecht beraten ist ....:wild:
Für einen so jungen Spieler wurde meiner Meinung nach zu kurzfristig entscheidungen gefallen die seine Karriere nicht fördern .. :o
Ich hoffe das özil es besser geht ....

Donner le temps au temps

Kiki:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:

...das Lächeln von Diego auf der PK sagt alles!

Tjo - da hat er sich vergallopppppppiert oooooooohne Ende! Vaddern scheint doch nicht der Gutste zu sein, oder wie?!

Wer zu Juve geht, wähnt sich am Ziel bzw. spekuliert auf "the big five". Und nu? Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...ecken dreifünfzig!

Frisch verheiratet, x-Kilometers entfernt von Delmendaddel und der Sarah ihr Gebläse, isset total unschick, gleich bei Autoschmiede im unsexy Niedersachsen!

Glamour geht anders... Fußball auch!

n8

... das Geld doch Tore schiesst.
Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim -- Firmenclubs sonst nix.
Was normalerweise erwirtschaftet werden muss, nehmen
Bayer,VW u SAP-Hopp aus dem Werbeetat.
Von Wettbewerbsgleichheit kann keine Rede mehr sein, also
werden über kurz oder lang, die anderen Clubs an ähnlichen
Modellen arbeiten.:rolleyes:

...und schulden machen ist schick...man werfe einen blick auf mag(n)ath-landia,
wo der schuldenberg in alter bergmännischer tradition kräftig angehäuft wird.

...und die dfl schaut königsblauäugig verzückt von des meistermachers handeln
tatenlos zu:cool:

lizensierungsverfahren :rolleyes: das güldet nur für die kleinen und doofen :cool:

grün-waiser gruß

vyb

Komme just aus dem Theater an der Weser!

Heaven Ass and Thread!

Wenn der junge Arnautovic so weiter macht, werden wir noch sehr viel Freude mit ihm / an ihm haben!

;)

@vyb:

So sieht´s wohl aus: wir sind alle gleich, nur manche sind gleicher! Eine RIESENSAUEREI! Eine Schmierenkomödie hoch zehn!

Unglaublich, was da abgeht :mad:

...Spiel heute, aber Werder musste sich ja unbedingt noch einen einschenken lassen - dann kam der grosse Regen, zum Glück gibt es die 1 € Kondos. War nicht immer Glanz heute in der Hütte, aber der Neue ist wirklich eine Bereicherung - gute Technik, laufstark und torgefährlich. Hoffen wir auf eine baldige Genesung von Pizarro und dass sich MM die miesen Schmährufe der Kölner nicht zu Herzen nimmt - keine Ahnung was der Anlass war (vielleicht noch aus MG Zeiten).

Wusste gar nicht, dass es bei Werder Stadionprüfer gibt - Sachen gibts.

B.

.... sind das salz in der suppe.
was sich diese selbsternannten stimmungsmeister aus köln
heute erlaubt haben, hat ihnen zu allererst selbst geschadet.
" Marin Du Votze --- Marin Du Hure " nur peinlich.
Dumpfbacken on the road.
werder sehr ordentlich, mit einem überragenden Arnautovic,
konnte mal wieder 2 überflüssige gegentore nicht vermeiden.
das letzte in der letzten sekunde der nachspielzeit könnte
tradition werden.:svw_schal:

Back