Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
einfach mal die Klappe zu halten.
Die Nachkarterei ist völlig unproduktiv und sachlich falsch,
weil er im letzten WM Spiel eingesetzt worden wäre.
Jetzt hat er sich möglicherweise aus dem Team geschossen,
was für ein Eigentor.:(

"AS"... "Marca"...

Lauwarmes Sommergewäsch! In Ermangelung sportiver Ereignisse dröhnt der Blätterwald jeden Tag neuen Unfug durch die Welt. Macht auch keine Freude mehr diesen immergleichen Schmierkram

a, lesen zu müssen und
b, sich womöglich eine Sekunde gedanklich an diesen Auswüchsen zu verschwenden!

Stichtag: 31.08... oder jeden Samstag - nach dem Bade! ;)

Prost Werderfans - bald geht´s ja wieder los

Eisenhans

.... Werder kommt auch dieses Jahr mit der Personalpolitik
nicht richtig in die Puschen.
Wesley kommt, kommt nicht, vielleicht aber doch
Almeida bleibt oder auch nicht, oder doch
Özil geht überall hin, jeden Tag ein neuer Club und dann das
prompte Dementi von Allofs
Vranjes geht, Vranjes bleibt, die endlose Geschichte.
und Naldo vor der CL Quali am Knie verletzt, Einsatz fraglich
Mir ist das deutlich zuviel Unruhe und in ein paar Tagen steigt
das Hinspiel, hoffen wir mal das Beste :beer:

...Sieg gestern Abend, unerwartet sicher, unerwartet gut - da störte nur das unnötige Blackout von Merte/Boro kurz vor Schluss.

Unerwartet, weil nicht mit neuen Leistungsträgern verstärkt, unerwartet weil es trotzdem technisch/spielerisch ziemlich gut war. Einen Özil - wenn auch m.E. überbewertet - so kurz vor Saisonstart zu verlieren, einen Wesley nicht bekommen zu können und einen Naldo nicht am Start zu haben - das war nicht Verheissungsvoll. Ok, spätestens am 6. Spieltag werden wir wissen, ob man mit dem aktuellen Personal durch 3 Wettbewerbe kommen kann.

Erstaunlich gut gestern Hunt und selbst Boro konnte gestern einige Zeit überzeugen. Verstehe jedoch nicht, warum gerade Marin seit geraumer Zeit wenig Beachtung vom Trainer bekommt. Einen Boro hat er eine Saison mitgezogen, einem Talent mit kleiner Kurve nach unten lässt er schmachten.

Dann noch zu KA, ich kann sein Einkaufsgebaren nicht nachvollziehen. Die einzige Neuverpflichtung für die 1.Mannschaft sass bis zur 88. Minute auf der Bank und einen Abgang von Özil hat man nicht wirklich vorhergesehen. Viel Geld auf der Bank und keinen LV mit Format.

Die Hoppies werden anders als die Genuesen auftreten, mal sehen ob es auch diesen Samstag ordentlichen Grün-Weissen Fussball zu bestaunen gibt - überraschen würde es mich nicht.

B.

...muss man sich bei Werder über "nur" 25000 Zuschauer nicht wundern, der Onlinebezug über das unsägliche Losverfahren ist sicherlich der Hauptgrund. Die kurzfristige Anküdigung auch vor dem Stadion noch Karten verkaufen zu wollen mag für den Nahbereich ausreichend sein, offensichtlich scheint das aber nicht ausgereicht zu haben.

B.

@ but
Gut gebrüllt Löwe, bin ganz deiner Meinung was das Spiel, die Personalpolitik und das Ticketing betrifft.
Warum ein Marin kaum Beachtung bekommt?
Ist er zu klein und wird übersehen?
Die Saison ist lang, da wird sicher noch Einiges passieren.
Habe Arno zum ersten mal im TV gesehen. Er erinnert mich fatal an Wieses Muckigehabe vor 3 Jahren. Der muss erst mal kilos (Muckis) verlieren, dann ist er wendiger:-) und wird uns dann viel Freude bereiten.
Wesley hat endlich die Freigabe für Werder, liest man jetzt überall, nur hier noch nicht!

Wiesel

...noch keine offizielle Meldung @Wiesel, daher lieber noch vorsichtigen Optimismus. Die WAMS hat schon letzten Sonntag ! Vollzug gemeldet. :wall:

Karte gegen Köln über Ebay und gegen Mainz noch keine Absage von Werder erhalten - vielleicht geht diese Saison mal wieder mehr im Stadion. T-Home ist aber auch nicht schlecht und dank moderner Vermarktung gibt es nun von Freitag bis Montag beinahe Rund um die Uhr 1. & 2. Liga.

Ansonsten:

Hoffenheim - Werder 1 : 3

B. :svw_schal:

Wünsche Euch Allen eine Schöne BL Saison ..

bin schon n büsch'n genervt vom kommentar der Bild : :confused:

Bayern jubelt und ist schon wieder Erster... :stirn::stirn::wild:

... sans commentaire ......:confused:

Sonnige Grüsse :svw_applaus::beer::svw_schal:

Also Frau Hoppenstedt... Ihre Frisur... die sitzt ja wieder - wie gegossen! :D

Was ist Bild?

Schöne Saison und heute bitte einen Dreier!

Grüßlichst aus Vegesack

...die Überraschung die ich habe kommen sehen, aber niemals erwartet hatte - so sieht kollektive Arbeitsverweigerung aus. Das Ergebnis ist eigentlich Nebensache, auch wenn man sich als Werderaner nicht gerne "Schiessbude Bremen...." titulieren lässt, allein die Hoffenheimer haben heute auch in dieser Höhe verdient gewonnen - ein gute Truppe.

Man muss keine Spieler einzeln aufführen, allein die Frage wie diese Mannschaft ein tolles Spiel gegen Genua abliefern und ein paar Tage später derart kläglich versagen konnte fällt unter die Rubrik der "unsolved mis(t)eries". Jede(r) noch so optimistische Grün-Weiß(e) konnte erkennen, dass die gesteckten Ziele mit diesem Kader nicht erreichbar sind. Was soll diese Mannschaft - offensichtlich zu starken Formschwankungen neigend - in der CL, welche Rolle wird man in der Buli spielen können ?

Freue mich schon auf den nächsten Samstag, die Kölner werden die Gegner sein, die es in der näheren Zukunft zu schlagen gilt. Träumereien mit den Bayern oder Bayer mithalten zu wollen, die muss man sich zumindest kurzfristig abschminken.

B. :svw_schal:

... nenne ich das, was werder uns gestern nachmittag angeboten hat.
nach dem 0:1 dachten die grün-weissen wohl, das ding mit 70% nach
hause schaukeln zu können.
Hoffenheim hat uns gezeigt, wie tempospiel aussieht.
diese ausraster passieren auch anderen vereinen, werder ab leider mit
schönster regelmässigkeit.
möglicherweise ist der druck von der bank nicht gross genug.
borowski spielt trotz höchst mittelmässiger leistungen immer, hunt mal
hui mal pfui, da fehlt es einfach an der professionellen einstellung.
in genua, wo es um fette prämien geht, werden sich die herren natür-
lich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen.
@ butt und köln hauen wir auf jeden fall weg, die steigen dieses jahr
mal wieder ab.:beer:

Enchante(wie kriegt man bloß den accent ´ auf das "e" ???), Frau Hoppenstedt!
Lange nichts aus Fronkreisch gehört.
Ich freue mich jedenfalls, dass sich im Gästebuch endlich wieder was tut :svw_applaus:

...verdorbenen Nachmittag dauerte der Frust nur kurz an - daraus muss man bei Werder einfach lernen. Leider gab es zuletzt doch einige Pannen (Bayern 0:4, Fulham 1:5, Hoffenheim 1:4), die an eine wirklich starke Saison zumindest etwas zweifeln lässt. Bei aller Skepsis denke ich trotzdem, dass die CL gepackt wird und Klausi endlich wieder in die Mannschaft investiert und TS etwas mehr Flexibilität bei der/den Aufstellung/Auswechselungen beweist.

B.

@Bon, gegen Köln MUSS es klappen - wird es auch...:beer:

@Vege:knutsch:
Ich hoffe du hattest trotz Werder den netten Dreier den du dir gewünscht hast :p:D:lol:
@Monsieur Übungsleitééér ;):p
Hier alles fit im Schritt :lol:

Alles wird gut :svw_applaus::beer::svw_schal:

Kiki

Bin voller Euphorie das Spiel am Samstag angegangen und musste nach 10 Minuten schon auf die Bremse treten. Dachten unsere Jungs, dass die Hoppelheimer nicht Fußball spielen können? War nach dem 1:0 etwa hochmütige Arroganz im Spiel?
Anders ist das Endergebnis kaum zu erklären. Was unser LV da geleistet hat : erschreckend und nicht bulitauglich. Allerdings mache ich das Desaster nicht an ihm alleine fest. Boro und Hunt.....:wild:mehr lieber nicht! Lutscher beschwerte sich nicht mal nach seinem Ballverlust vor dem 2:1.
So geht das nicht!!!
Hoffe auf Besserung am Samstag.
Dass die Bauern natürlich wieder ein Heimspiel im Pokal haben kennt man schon, aber ausgerechnet gegen UNS, das musste doch nicht sein. Aber nichts ist unmöglich und die Hoffnung stirbt zu letzt:D:D

Wiesel

Back