Die Sonne kommt raus und Werder richtet es sich in der Donaueschinger Hälfte ein.
Schönwetter-Fußballer! :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sonne kommt raus und Werder richtet es sich in der Donaueschinger Hälfte ein.
Wo bleibt das erste Tor!

Die Ecke ar auch gefährlich. P. Stevanovic gibt sie scharf rein, Arnautovic mit der Hacke und Wagner verbiegt seinen Körper nach unten, um zu köpfen, doch die Kugel geht vorbei.
Mmh ich wusste das wir heute was verpassen würden, so ganz ohne Bilder![]()

So wie ich das sehe, ist er auch der dienstälteste Spieler auf den PlatzMiele ist Kapitän :applaus::applaus::applaus::applaus:

Miele ist Kapitän :applaus::applaus::applaus::applaus:

Die lassen uns mit den Toren echt wieder warten![]()
:wild:So wie ich das sehe, ist er auch der dienstälteste Spieler auf den Platz![]()

Zitat von Ticker:Ein Arnautovic-Schuss wurde gerade wieder von sechs Beinen geblockt.

Zitat von werder.de Liveticker:Wie im Handball: Werder spielt von links nach rechts um den Sechzehner und wieder zurück, die Blauen stehen sehr tief, Werder fehlt noch die Kreativität, um durchzustoßen.
Wenn ich sowas schon lese, stellt sich mir die Frage nach dem Sinn eines solchen Spiels.Wenn ich sowas schon lese, stellt sich mir die Frage nach dem Sinn eines solchen Spiels.

Wenn ich sowas schon lese, stellt sich mir die Frage nach dem Sinn eines solchen Spiels.