Biju 2. Februar 2009 #121 Zitat von 32_Kugelblitz: bastian schulz??? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus:
Zitat von 32_Kugelblitz: bastian schulz??? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus:
zoggg 5. Februar 2009 #126 Da lässt der soviel Kopf dran und macht es somit relativ einfach, und ich weiß nicht, woher ich die Visage kenne. Edit: Meine Tipps waren Novakovic oder Nikolov. Aber je länger ich draufschaue, desto weniger glaube ich es. Editedit: Christoph Janker?
Da lässt der soviel Kopf dran und macht es somit relativ einfach, und ich weiß nicht, woher ich die Visage kenne. Edit: Meine Tipps waren Novakovic oder Nikolov. Aber je länger ich draufschaue, desto weniger glaube ich es. Editedit: Christoph Janker?
32_Kugelblitz 5. Februar 2009 #127 keiner der dreien tipp: er spielt bei einem verein, bei dem wir in dieser saison noch auswärts antreten müssen
keiner der dreien tipp: er spielt bei einem verein, bei dem wir in dieser saison noch auswärts antreten müssen
32_Kugelblitz 5. Februar 2009 #129 auch nicht nächster tipp: er ist nationalspieler eines osteuropäischen landes und spielt in der iv
zoggg 5. Februar 2009 #130 Nun rate ich mal nur anhand des Tippes: Radeljic? Glaube ich nicht. Simunic?
32_Kugelblitz 5. Februar 2009 #132 Zitat von Melly91: Aleksandar Vasoski ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus:
Zitat von Melly91: Aleksandar Vasoski ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus:
Melly91 5. Februar 2009 #135 Zitat von zoggg: Leon Andreasen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein
Zitat von zoggg: Leon Andreasen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein
Melly91 6. Februar 2009 #137 Zitat von 32_Kugelblitz: gonzo castro Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nein Tipp: Er spielt im rechten Mittelfeld
Zitat von 32_Kugelblitz: gonzo castro Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nein Tipp: Er spielt im rechten Mittelfeld
D danysahne87 8. Februar 2009 #140 OK Ich gebe aber weiter also wer jemanden hat der darf!!! Ich rate lieber.