Fussballspieler an den Augen erkennen

Das ist Bastürk. Wenn man daran denkt, fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Diesmal bin ich mir sicher.

(Ansonsten gebe ich es auch auf).

ich finde schon, dass der teint passt. denn er ist leicht dunkel aber nicht so dunkel wie von einem cacau. außerdem hat er auch leichte glubsch-augen wenn er die augen ein wenig zukneift und die augenbrauenform kommt einigermaßen hin. allerdings finde ich kein foto bei google, das dazu passen würde.

Doch, natürlich. Das sollte ein Witz sein. ;)

@killerkrümel: Stell du doch mal einen rein. Und zwar einen, den du beim Lernen besonders schwer fandest. Ich will´s jetzt wissen! :D

@killerkrümel:
hast du denn tatsächlich alle spieler der 1. bundesliga auswendig gelernt? oder konntest du z.b. elson eben einfach so erkennen? das muss doch irre lang gedauert haben, oder?

@killerkrümel:
hast du denn tatsächlich alle spieler der 1. bundesliga auswendig gelernt? oder konntest du z.b. elson eben einfach so erkennen? das muss doch irre lang gedauert haben, oder?

Ja, ich hab alle Lizenzspieler aus der 1.Bundesliga auswendig gelernt. Das sind knapp über 500, da gehören halt auch solche Größen dazu wie der 4. Torwart von Cottbus dazu :D. So lang gedauert hat's eigentlich nicht, 3 Monate.

Back