Hast recht, vielleicht waren es auch Freunde von dir! Aber weiß ja niemand so genau!
Theoretisch möglich....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast recht, vielleicht waren es auch Freunde von dir! Aber weiß ja niemand so genau!
Theoretisch möglich....
Sofern es Leute aus der Ultraszene waren kann ich mir das fast nur so vorstellen, wie ich es geschildert habe. Gewalt ist nie das was an erster Stelle steht, gerade wenn man weiß, das man in Enschede gerade auf einem Pulverfass sitzt. Ganz ehrlich würde ich auch irgendwann anfangen mit Stühlen zu schmeißen, wenn um mich herum ein Mob aus Holländern stehen würde, der bereits die Zähne fletscht (ums vorsichtig auszudrücken). Sollte es anders sein, wäre das eine typische Vorgehensweise für klassische Hooligans, wie Standarte oder so.
Was für eine Agenda fährst Du? Sonst schätze ich oft Deine Beiträge, aber aus denen hier kann ich mir keinen Reim machen.Genau, die bild hat noch nicht berichtet.
Alles ist noch möglich!
Selbstverständlich... Die Bremer sind natürlich ohne wenn und aber die Opfer...Die Polen haben auch den 2. Weltkrieg angefangen... Lächerlich..
Selbstverständlich... Die Bremer sind natürlich ohne wenn und aber die Opfer...Die Polen haben auch den 2. Weltkrieg angefangen... Lächerlich..
Auf sky wurde eben betont das es keine bremer fans waren sondern i-welche deutschen hooligans
:svw_applaus:
haha, sogar während des spiels willst du diskutieren...
So wie FBremer1 die Scheppereidullis da heute beschrieben hat beschreibt er sonst auch immer die Ultras, daher meine Bitte doch nicht wieder anfangen alles sofort auf die Ultras zuschieben ... aber lass uns mal lieber in Ruhe Werder schauen jetzt....
haha, sogar während des spiels willst du diskutieren...
So wie FBremer1 die Scheppereidullis da heute beschrieben hat beschreibt er sonst auch immer die Ultras, daher meine Bitte doch nicht wieder anfangen alles sofort auf die Ultras zuschieben ... aber lass uns mal lieber in Ruhe Werder schauen jetzt....
Ihr habt echt keine Hobbys...
Und für Fußball interessiert ihr euch scheinbar auch nicht...
unsere Ultras waren zu dem Zeitpunkt soweit ich weiß noch garnicht in der Stadt, und jetzt erzähl mir nicht dass du echt glaubst das die am frühen Nachmittag mal eben in die Innenstadt kacheln um da an der Kneipe der aktiven EnschedeFans rumzuscheppern...
Von daher haben wir jetzt auch keine stärkeren Einlasskontrollen oder sonstwas zu erwarten, da unsere Hools eh nicht ins Stadion gehen, keine Panik machen bitte...
Freut euch auf nen schönen Fussballabend..
) und davon, dass alles so stressfrei abgelaufen ist.Glaubst Du das im Ernst? Glaubst Du wirklich, dass diejenigen, die über stärkere Einlasskontrollen etc. entscheiden, differenzieren, wer Krawall gemacht hat und wer nicht?
Meiner Meinung nach ist es sch...egal, wer Verursacher war. Fakt ist, es hat Stress gegeben, und die Zeche dafür zahlen am Ende alle durch noch mehr Einschränkungen etc.
Ich habe mich echt geärgert, als ich heute Morgen hier im Forum gelesen habe, denn wir waren gestern am Stadion und ums Stadion herum positiv überrascht von der guten Organisation (Ausnahme: manövrierende Busse vorm Stadion direkt nach Abpfiff...) und davon, dass alles so stressfrei abgelaufen ist.
Wann bist du gegangen ?
Stressfrei war das nicht. Es gab am Gästeausgang nach dem Spiel einige Prügeleien. Die Polizei ist dann sogar in Vollmontur aufmarschiert. Erst danach haben unsere Vollidioten sich so einigermaßen beruhigt.
Ich habe kein Interesse daran, Menschen aufgrund der Zugehörigkeit zu einer Gruppe vorzuverurteilen, allerdings genau so wenig, ohne Hinterfragen Leute per se freizusprechen, so wie HB 2108 das gestern tat in dem er sinnbildlich sagte: WENN die Aktion von Bremern ausgeht, dann müssen das Hools gewesen sein, nahezu unmöglich, das Ultras in solch einer Situation Stress anfangen, das waren dann die Entscheder...