Und da liegt der Kasus Knaktus (wie schreibt man das).
Sie haben es eben nicht, aber du interpretierst es so.
Ich denke, dass so gut wie jeder Unwissende es so interpretieren wird!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da liegt der Kasus Knaktus (wie schreibt man das).
Sie haben es eben nicht, aber du interpretierst es so.
Ich denke, dass so gut wie jeder Unwissende es so interpretieren wird!
Ich denke nicht.
Und nun?
Wo wird sowas auch nur im Ansatz gefordert?
Glaubst du, das was du schreibst hilft der Diskussion weiter?
Ich denke eher, es verhärtet die Fronten weiter.
warum man, man ist gerade erst aus dem zug gestiegen, anfangen muss mit "scheiß hannover" hast du mir zwar immer noch nicht erklärt, aber scheinbar "gehört das halt dazu"...
ich glaube, ihr hättet immer noch genügend spaß, wenn man solche schlachtrufe weglässt - bloß die außendarstellung wäre gleich mal bedeutend besser.
schämt sich der verein werder bremen wohl vielmehr aufgrund seiner fußballfans
Genau. Gerade im Vergleich zu mind. 14 weiteren Bundesligisten und X 2. Ligavereine muss man sich schämen.aber doch keine anti-gesänge am hauptbahnhof. die jenigen, die ihr damit erreicht habt - wissen die, warum ihr hannover scheiße findet? sind diese leute überhaupt die ohren, die ihr damit erreichen wollt? nein, damit zeigt ihr lediglich fußballfernen menschen und schichten auf, was sie von fußballfans zu halten haben - weil sie meist eben nur solche situationen sehen, hören und mitbekommen.
warum man, man ist gerade erst aus dem zug gestiegen, anfangen muss mit "scheiß hannover" hast du mir zwar immer noch nicht erklärt, aber scheinbar "gehört das halt dazu"... traurige denkweisen, die leider völlig erhärtet sind. ich glaube, ihr hättet immer noch genügend spaß, wenn man solche schlachtrufe weglässt - bloß die außendarstellung wäre gleich mal bedeutend besser.

Und nun haben wir 2 verschiedene Meinungen! Was willst du jetzt von mir hören?
Nun, das es eben daher das ich schon Leute kenne die es nicht so interpretieren, nicht passt.
Hast du diese Leute jetzt gefragt, oder was?
Dann änder ich meine Aussage eben in: Es kann nun Leute geben, die dies so interpretieren, als seien alle Fußballfans (oder eben dieser Mob im Bericht) in die Kategorie Hooligans / Gewaltäter Sport einzuordnen! Und das ist nunmal falsch!
Und daran ist der Bericht falsch?
Oder doch die Leute die es (falsch) interpretieren?
Wenn man nicht vorab von Krawall redet, wo keiner ist, kann dieser ja gar nicht falsch interpretiert werden! Also ja der Bericht ist schuld bzw. der NDR!
Der Link geht nicht!

Ja nachdem er den editiert hat!![]()