Ich packe mir also am besten beim nächsten Mal nen Schild aufs Dach "Autofahrer sind keine Verbrecher" und fahre aus Trotz nochmal ne Runde schneller.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich packe mir also am besten beim nächsten Mal nen Schild aufs Dach "Autofahrer sind keine Verbrecher" und fahre aus Trotz nochmal ne Runde schneller.

Merkst du eigentlich das das aus Frankfurt kommt, die Strafen die Werder erleidet merklich weniger sind und die selbst die Eintracht nicht einmal annähernd an die 100.000 Euro-Marke kommt?
Dann kann man die Geldstrafe ja getrost an die zündler weitergeben, wenn es nicht so schlimm ist.
Merkst du eigentlich das das aus Frankfurt kommt, die Strafen die Werder erleidet merklich weniger sind und die selbst die Eintracht nicht einmal annähernd an die 100.000 Euro-Marke kommt?
Du verstehst es einfach nicht. Mal anders:Dann kann man die Geldstrafe ja getrost an die zündler weitergeben, wenn es nicht so schlimm ist.

Machen wir uns doch nichts vor: Die meisten von denen, die das Zündeln heute cool finden, konnten sich vor drei Jahren ihre Schuhe noch nicht selbst zubinden.
Und ansonsten alles wie immer: Wenn jemand anderer Meinung ist, dann wird erst um Kopf und Kragen argumentiert, bis es vollends wahnsinnig geworden ist. Und dann wird so getan, als könne man Andersdenkende nicht ernst nehmen, weil die ihre Meinung ja ohnehin nur irgendwo übernommen haben. Und dann wird WOL grundsätzlich runtergemacht, weil hier alle doof sind.
Es ändert sich wirklich nichts. Und irgendwann wird wieder rumgeheult, dass der Zusammenhalt in der Kurve so mies sei. Nämlich genau dann, wenn man die Andersdenkenden irgendwann mal wieder für seine Ziele braucht.
Die Qualität eurer Beiträge lässt langsam zu wünschen übrig und gerade die letzten 3 Posts grenzen an Polemik.
Es ist einfach FAKT!
Ihnen ist es scheiß egal, wenn eine Minderheit protestiert, wenn die Masse größer wird, wird auch der Druck größer. Logisch, oder?
vorbeigeht, ändert das gar nichts. Wasn das fürn Vergleich? Merkste selber, ne?
Zitat von M***L:Ich nehme eucg Pyro-Gegner ernst, aber FAKT ist einfach, dass ihr es nicht verhindert könnt! Viele Leute haben keinen Bock auf Dauergesang oder anspruchsvollere Texte und machen da auch nicht mit...
Verursacht haben es die "Zünder" und die müssen dann mMn auch dafür aufkommen. Warum der Verein? Na gut, der Verein kann natürlich nächstes Mal auch mehr Ordnungskräfte einsetzen und die Leute mit Rektalhandschuhen genauer durchsuchen. Ist es das was ihr wollt?
vorbeigeht, ändert das gar nichts."Der Verein könnte sich natürlich auch gegen solche überzogenen Strafen wehren. Aber von Rückgrat hält Werder allgemein nicht das meiste, dann schießt man lieber in den eigenen Reihen.
@HB2108
Jetzt sei doch bitte mal ernsthaft: Warum sollte Werder sich für Leute einsetzen, die mit ihrem bewussten Verstoß gegen bekanntermaßen bestehende Verbote erst dafür gesorgt haben, dass Werder bestraft wird?
vorbei geht?Jetzt sei doch bitte mal ernsthaft: Warum sollte Werder sich für Leute einsetzen, die mit ihrem bewussten Verstoß gegen bekanntermaßen bestehende Verbote erst dafür gesorgt haben, dass Werder bestraft wird?
Macht man doch eigentlich immer.Man könnte natürlich auch einfach malo das "zündeln" unterlassen, aber wo kämen wir denn da hin....
Vor allen Dingen: Warum sollten sie das tun, wenn ihnen die aktive Fanszene, wie wir ja jetzt wissen, komplett am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei geht?
Der FC Basel hat mal eine Geldstrafe bekommen, weil seine Fans massiv Pyro angewendet haben. Der Vorstand sagte aber ganz klar: "Nein, das sind unsere Fans, wir wollen die nicht in ihrer Freiheit eindämmen. Wir zahlen keine Strafe für etwas derartiges. Das gehört dazu."
Wann war das? Und wie oft hat der Verein so den Kopf für einen Teil der Fans hingehalten?
Es gibt sogar Vereine die lösen Stadionverbotr auf. :eek:
Hat Werder sich ja auch mal für eingesetzt.
Der Verein könnte sich natürlich auch gegen solche überzogenen Strafen wehren. Aber von Rückgrat hält Werder allgemein nicht das meiste, dann schießt man lieber in den eigenen Reihen.