Okay, das ist wirklich interessant. Abseits dessen, dass sich hier die Frage stellt, ob Du hellseherische Fähigkeiten hast, sollten wir Deine Aussagen mal strukturell angehen.
Du sagst :
Ich habe mich gegen Linksextreme positioniert, deswegen bin ich nicht links. Das bedeutet Deiner Ansicht nach also, dass Jeder, der sich gegen Linksextremismus positioniert, automatisch nicht links ist. Deiner Logik zufolge, gäbe es damit auch gar keine linke Mitte bzw. Linksliberale, welche sich für gewöhnlich gegen Linksextremismus bekennen. Bei Dir gibt es offensichtlich nur linke und rechte Weltanschauungen, was ein ziemliches einseitiges Weltbild ist.
Du nimmst weiterhin an, dass ich aufgrund meines Profilbildes ein türkischer Patriot sei. Aha. Nun gut, wenn für Dich das Verwenden einer Landesflagge patriotisch ist, gut, geschenkt.
Zum Schluss setzt Du zur absoluten Spekulation an, dass ich angeblich möchte, dass die Polizei hierzulande wie in der Türkei durchgreift. Du wirst mir sicherlich entsprechende Zitate von mir zeigen können, in welchen ich das kommuniziert habe. Ich warte gerne darauf. Abseits dessen ist die Forderung nach einem konsequenten Durchgreifen deutscher Polizisten in keinem Zusammenhang zu setzen mit einer türkischen Polizei, welche rechtsstaatliche Defizite aufweist. Halten wir fest, für Dich gibt es zwischen (!) Bremen und Ankara offensichtlich nichts. Ziemlich borniert.
Außerdem hast Du die Frage immer noch nicht konkret beantwortet, wieso Du die Diskussion auf meine vermeintliche Herkunft gelenkt hast?