D
dieeeter
Guest
eine zufriedenstellende antwort wäre schon, wenn du mir ein szenario nennen würdest, in dem für dich der einsatz von pfefferspray in der situation gestern notwendig gewesen wäre. aber auch das schaffst du ja nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine zufriedenstellende antwort wäre schon, wenn du mir ein szenario nennen würdest, in dem für dich der einsatz von pfefferspray in der situation gestern notwendig gewesen wäre. aber auch das schaffst du ja nicht.

Wo sind den nun die Fotos warte schon drauf.![]()
allein im artikel vom stern ist doch schon ein foto verlinkt, in dem ein polizist mit pfefferspray an der brüstung steht. ich habe btw ja auch nur geschrieben, dass man anhand der bilder annehmen kann, dass das vorne an der brüstung passiert ist, da die polizisten nunmal dort vorne stehen.
der pfeffersprayeinsatz an sich ist ja in mehreren berichten beschrieben und selbst wenn nur irgendwo im block passiert, gefährlich genug. hab ich übrigens auch schon so geschrieben.
Na her mit dem Link kann doch nicht so schwer sein.

den sternartikel hab ich doch am anfang der diskussion schon verlinkt.
aber gut: https://www.stern.de/sport/fussball...hlaegerei-mit-duesseldorfer-fans-8462750.html
Ja und was ist dort als gefährliche Situation zu sehen. Der Polizist der an der Brüstung steht. Stimmt der könnte natürlich runter fallen. Also alles nur Vermutungen sonst nix.
der pfeffersprayeinsatz an sich ist ja in mehreren berichten beschrieben und selbst wenn nur irgendwo im block passiert, gefährlich genug.
Ja und was ist dort als gefährliche Situation zu sehen. Der Polizist der an der Brüstung steht. Stimmt der könnte natürlich runter fallen. Also alles nur Vermutungen sonst nix.

Faszinierend finde ich ja, das sich der Sternartikel den dieeeter verlinkt hat u.a. auf die Bild bezieht, diesen ja auch verlinkt. Da scheint die Bild ja wieder zu passen.![]()

Ich geb euch die Tore durch. Ihr könnt euch ja doch nicht trennen.![]()

Das Spiel erfordert vollste Konzentration!Sky läuft schon parallel im Stream![]()

Hilflos...ganz klar.
Meinst Du die Twitter Accounts oder liesst Du da noch andere Medien?

Oder war das meine erste Reaktion? 
Ich springe nicht direkt an.Oder war das meine erste Reaktion?
![]()
Hab gegoogelt hier noch mal für Dich.
https://rp-online.de/sport/fussball...festnahmen-bei-spiel-in-muenchen_aid-34699857
"...Hierbei wurde ein Ordner leicht verletzt, zudem wurde ein eingesetzter Polizeibeamter beim Einschreiten attackiert. ....."
"Durch den Einsatz von Pfefferspray gelang es die Gastfans zurückzudrängen und die Lage zu beruhigen"