Ich schätze mal langjährige Erfahrung?wer sagt denn überhaupt, dass da polizisten mitfahren müssen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze mal langjährige Erfahrung?wer sagt denn überhaupt, dass da polizisten mitfahren müssen?
Wenn ich keinen Krawall gemacht habe, hatte ich auch keinen Ärger mit der Polizei aber immer dann, wenn Krawall angesagt war (Bierzelt, Demos, Partys) und die Polizei musste eingreifen, hatte ich auch Schuld oder Mitschuld und musste mich mit den Polizeiaktionen abfinden. Dabei habe ich mich aber nie beschwert. Das sieht heute leider ganz anders aus, erst Krawall machen und dann mimimi, die pöse Polizei.da auch der verein fc st. pauli selber eine stellungnahme herausgegeben hat, in der ebenfalls vorwürfe gegen den einsatz der polizei erhoben werden, nehme ich mal an, dass das ganze nicht komplett aus der luft gegriffen wurde.
nein, die diskussion ist eben nicht für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. mit dem argument, die fans sollten sich doch einfach brav benehmen, dann würde auch nichts passieren, kannst du jede diskussion über unverhältnismäßige polizeieinsätze abwürgen und rechtfertigst quasi jede reaktion von polizisten auf leute, die eine regel übertreten haben.
wer sagt denn überhaupt, dass da polizisten mitfahren müssen?
Ich schätze mal langjährige Erfahrung?
Wenn ich keinen Krawall gemacht habe, hatte ich auch keinen Ärger mit der Polizei aber immer dann, wenn Krawall angesagt war (Bierzelt, Demos, Partys) und die Polizei musste eingreifen, hatte ich auch Schuld oder Mitschuld und musste mich mit den Polizeiaktionen abfinden. Dabei habe ich mich aber nie beschwert. Das sieht heute leider ganz anders aus, erst Krawall machen und dann mimimi, die pöse Polizei.
Schrieb ich ja, Sonderwaggons, frei von Polizei, wo sie sich frei entfalten können und keine Gefahr für Mitreisende darstellen, nur für sich selber.
Schrieb ich ja, Sonderwaggons, frei von Polizei, wo sie sich frei entfalten können und keine Gefahr für Mitreisende darstellen, nur für sich selber.
da auch der verein fc st. pauli selber eine stellungnahme herausgegeben hat, in der ebenfalls vorwürfe gegen den einsatz der polizei erhoben werden, nehme ich mal an, dass das ganze nicht komplett aus der luft gegriffen wurde.
nein, die diskussion ist eben nicht für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. mit dem argument, die fans sollten sich doch einfach brav benehmen, dann würde auch nichts passieren, kannst du jede diskussion über unverhältnismäßige polizeieinsätze abwürgen und rechtfertigst quasi jede reaktion von polizisten auf leute, die eine regel übertreten haben.
wer sagt denn überhaupt, dass da polizisten mitfahren müssen?
du hast dich eben nicht mit allen polizeireaktionen abzufinden, auch wenn du ärger gemacht hast. du darfst dich durchaus beschweren, selbst wenn du der auslöser der situation warst.
Außerdem deine Diskussionsansätze über Verhältnismäßigkeit ja/nein, blenden in der Regel aus, dass zuvor Straftatbestände begangen wurden.
Wenn ich keinen Krawall gemacht habe, hatte ich auch keinen Ärger mit der Polizei aber immer dann, wenn Krawall angesagt war (Bierzelt, Demos, Partys) und die Polizei musste eingreifen, hatte ich auch Schuld oder Mitschuld und musste mich mit den Polizeiaktionen abfinden. Dabei habe ich mich aber nie beschwert. Das sieht heute leider ganz anders aus, erst Krawall machen und dann mimimi, die pöse Polizei.

Du pauschalisierst doch gegenüber dem Polizeieinsatz genauso.
Du pauschalisierst doch gegenüber dem Polizeieinsatz genauso.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die da zwar geraucht haben aber ansonsten total friedlich und nüchtern waren oder?
Hab auch ein paar Auswärtsfahrten mitgemacht, ich denke ich weiß wie sowas dann auch ablaufen kann, nicht muss!

ein Zeitzeugewo genau?
wenn du mehr weißt, kannst du ja gerne damit rausrücken. bislang ist der stand, dass im zug geraucht wurde. anderes hab ich noch nicht gefunden, kann aber natürlich sein, dass ich was übersehen habe.
gilt auch für @Eisenfuss57 natürlich. aber klar, von vornherein festlegen, dass es einen triftigen grund gab, macht natürlich absolut sinn und hört sich nach objektiver beurteilung an.
deine Behauptung #1616 und wenn es dann hilft # 1615Ich denke du kannst lesendeine Behauptung #1616 und wenn es dann hilft # 1615
wo genau?
wenn du mehr weißt, kannst du ja gerne damit rausrücken. bislang ist mein stand zum auslöser des ganzen, dass im zug geraucht wurde. anderes hab ich noch nicht gefunden, kann aber natürlich sein, dass ich was übersehen habe.
gilt auch für @Eisenfuss57 natürlich. aber klar, von vornherein festlegen, dass es einen triftigen grund gab, macht natürlich absolut sinn und hört sich nach objektiver beurteilung an.
Ja, ich behaupte die haben geraucht .... sind aufgefordert worden das Rauchen einzustellen .... dies wurde belächelt oder dem nicht nachgekommen.
Weitere Aufforderung folgte .... wieder keine Reaktion ..... Personalienfeststellung .... Solidarisierung, massives attackieren der Polizeikräfte ......