Hi,
Weiß zufällig jemand, ob man mit entzündeten Zähnen, bzw. einer Paradontose Fussball spielen kann/darf?
Weiß zufällig jemand, ob man mit entzündeten Zähnen, bzw. einer Paradontose Fussball spielen kann/darf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, wieso nicht?Hi,
Klar, wieso nicht?
Ich würd aber mal zum Zahnarzt gehen.

Kann ich mir Gut vorstellen! Deutschland im Jahr 2022Ich frag mich gerade, ob das ne ernstgemeinte Frage war.![]()

Ich frag mich gerade, ob das ne ernstgemeinte Frage war.![]()
Das habe ich mich auch gefragt....

Also ich putze regelmäßig meine Zähne und habe KEINE ParodontoseEvtl. möchte der User, den Forum einen Spiegel vorhalten![]()

Du spielst aber auch kein Fussball oder?Also ich putze regelmäßig meine Zähne und habe KEINE Parodontose![]()

Ne.Du spielst aber auch kein Fussball oder?![]()

Also ich hab mir vor 2 Monaten die Paradontose behandeln lassen und da ich extra nach Ungarn zur Gelencsér Dental Zahnklinik gegangen bin, (weils da um einiges günstiger war) habe ich es dann aber gleich mit einem kleinen Urlaub verbunden und ich konnte den Urlaub super genießen ohne Komplikationen und nach dem Urlaub habe ich auch gleich mit dem Fußballspielen angefangen, also Antwort: Ja, es gehtHi,