Zitat von Fliegenfänger;2185953:Nicht? Hier steht das Zeugs in Massen in den Regalen.
Habe aber noch nie gesehen, das jemand das gekauft hat
(was mich aber auch nicht wirklich wundert...)
Ich mag Curry und würde sie deshalb mal probieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2185953:Nicht? Hier steht das Zeugs in Massen in den Regalen.

Ich mag Curry und würde sie deshalb mal probieren.![]()

Das hier hat das Zeug zum Thread des Jahres :thumb:

Allgemein sind die neuen Sorten zu 99% für die Tonne. Ich mag halt lieber die klassischen Sorten wie Ungarisch/Paprika und Pepperoni. :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2185971:Currywurst mag ich auch
Aber Chips mit dem Geschmack?![]()

Okay, die Currywurst-Chips schmecken wirklich buäääähhhh. :wuerg:
Die "Tschakalaka" oder wie die heißen, mag ich gar nicht probieren. Der Name erinnert mich einfach zu sehr an Kakerlake.![]()

Okay, die Currywurst-Chips schmecken wirklich buäääähhhh. :wuerg:
Die "Tschakalaka" oder wie die heißen, mag ich gar nicht probieren. Der Name erinnert mich einfach zu sehr an Kakerlake.![]()

ICH hab die gekauft! War aber auch enttäuscht, die schmeckten irgendwie überhaupt nicht nach Curry Wurst, sondern einfach nur nach Paprika und leicht süß-scharf...:wuerg:
Also nochmal: Wenn Du was willst, das nach Curry Wurst schmeckt, warum holst Du Dir nicht einfach ne Curry Wurst?
ne Currywurst ist halt unpraktischer im Zug oder so, wegen der Soße. In Chipsform ist das schon praktischer. 
ne Currywurst ist halt unpraktischer im Zug oder so, wegen der Soße. In Chipsform ist das schon praktischer.
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2186148:Öhm. Gerade im Zug kann ich das Currywurstessen nur empfehlen
Soviel Platz bekommst du sonst nur mit Knoblauch![]()

Zitat von Fliegenfänger;2186148:Öhm. Gerade im Zug kann ich das Currywurstessen nur empfehlen
Soviel Platz bekommst du sonst nur mit Knoblauch![]()
Zitat von yö08;2186186:Nee, Knoblauch geht ja noch. Leberwurstbrot so richtig in der Tasche angewärmt geht im Zug gar nicht (und auch sonst nicht). :wuerg:

Zitat von Fliegenfänger;2186189:Mit Gurke und Gekochte?![]()
Zitat von yö08;2186193:So genau hab ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, deswegen: JEDE Art von Leberwurst.