Fundsachen - Verloren & Gefunden

Zitat von CA - Fußballgott;773272:
viel spass beim warten ... persönliche erfahrungen zeigen das herr zeifer keine lust auf jegliche kontakte hat

Mach mal ein Praktikum bei WERDER und allen anderen Vereinen, die Du mit uns auf Augenhöhe siehst. Danach erzählst Du mir dann bitte, daß Du nicht wusstets, wie überschaubar - gegenüber ALLEN ANDEREN KONKURRENTEN - die Verwaltung samt Ticketscenter, FanshopCrew oder Fanverband personell bestückt sind.

Hier gehts nicht um kein Bock - sondern darum, daß einige nicht mehr über die Aktenberge auf Ihrem Schreibtisch rübergucken können!

Falls Dir das klar war, verstehe ich solche (Innerhalb dieses Threads eh 100% deplazierten) Kommentare noch weniger...

Wir haben den Schal übrigens nicht... falls einer auf den gedanken käme!

Viel erfolg bei der Findung!

FISCHMOB BERLIN
5 years mobcore

Mach mal ein Praktikum bei WERDER und allen anderen Vereinen, die Du mit uns auf Augenhöhe siehst. Danach erzählst Du mir dann bitte, daß Du nicht wusstets, wie überschaubar - gegenüber ALLEN ANDEREN KONKURRENTEN - die Verwaltung samt Ticketscenter, FanshopCrew oder Fanverband personell bestückt sind.

Hier gehts nicht um kein Bock - sondern darum, daß einige nicht mehr über die Aktenberge auf Ihrem Schreibtisch rübergucken können!

Falls Dir das klar war, verstehe ich solche (Innerhalb dieses Threads eh 100% deplazierten) Kommentare noch weniger...

Andere Vereine haben also mehr als einen Fanbeauftragten?:lol:
Was du da ansprichst mag vielleicht für Ticketcenter usw gelten, aber nicht für die Fanarbeit, da gibt es außerdem meines Wissens auch eher weniger Papierkram zu bewältigen...

Andere Vereine haben also mehr als einen Fanbeauftragten?:lol:
Was du da ansprichst mag vielleicht für Ticketcenter usw gelten, aber nicht für die Fanarbeit, da gibt es außerdem meines Wissens auch eher weniger Papierkram zu bewältigen...

Natürlich hat jeder Verein nur EINEN Fanbeauftragten. Dennoch sehen die Teams um diesen Beauftragten herum in anderen Vereinen teilweise anders aus. (Geh mal zum BVB und frag nach, wieviele Leute den dortigen Fan-Beauftragten in seiner Arbiet unterstützen - Viel mehr Fans, klar! Aber wenn man selbst das ins Verhältnis setzt, haben wir noch 5 zu wenig!) Im Übrigen ist das Aufkommen an "Papierkram" nicht wirklich zu unterschätzen. Es ist defakto so, daß sich da zwischen den Spielen (Ist wohl klar, wie wenig Zeit man noch am Schreibtisch verbringen kann, wenn man als Fanbeauftragter OHNE Team bei JEDEM Spiel anwesend sein muss - zzgl. An- u. Abreise), einiges auf dem Schreibtisch auftürmt.

Mich nerven die "schlichten" Strukturen auch oft genug - aber man sollte sich mit seiner kritischen Anspruchshaltung zurückhalten, falls man kein konkretes Bild von der aktuellen Lage hat - und andererseits die "familiären" Bedingungen unseres Vereins zu schätzen weiß!

Ich wusste es doch - ich verliere meinen alten Schal und nix klappt mehr.....also, ich habe die Hoffung eigentlich schon aufgegeben, aber vielleicht hat einer ihn doch gesehen.....ich hoffe allerdings, das ich nicht wirklich etwas mit den letzten Spielausgängen zu tun habe....bitte, bitte seht Euch noch mal überall um und erzählt es jedem, vielleicht haben wir ja Glück. LG aus dem Hamburger Eisblock, Sabine:)

Schöne Grüße vom "WFC Panther Stade"

Unsere beiden zuständigen Fahnenjunker haben unser Zaunfahne in Berlin hängen lassen und sich besoffen verpisst :stirn:

In vielen Auswährtsspielen habe ich gesehen das unsere Ultras am Ende alle Fahnen mitnehmen - kann es sein das das gute Stück noch irgendwo liegt :confused:

Finderlohn !!!

mfg. thomas p. (WFC Panther Stade - El Präsidente)

Die Fahne kommt mir bekannt vor, glaube war einer der Leute, die mit im Sonderzug nach Berlin saßen. Will mich aber jetzt nicht drauf festlegen.

Hoffe hast Erfolg bei Deiner suche :)

Solche Fahnen kann man bei den fliegenden Händlern kaufen. Am Domshof war auch wieder einer der Schals und eben solche Fahnen verkauft hat.
Von daher ist es kein Unikat. ;)

Für 5 € kann man die sehr oft kaufen - habe ich allerdings auch schon mal für 12 € gesehen

Von daher - hänge sie dir in den Garten und freu dich das du das Finale in Berlin live erleben durftes - Diese Fahne ist nicht wirklich der große Verlust .;)

Back