Fußballer und die Schweinegrippe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Micah Richards hat als weltweit erster Spitzensportler eine Erkrankung an der Schweinegrippe bestätigt. Der Verteidiger von Manchester City befindet sich laut "The Sun" in seinem Urlaubshotel auf Zypern auf seinem Zimmer bereits seit mehreren Tagen in selbst verordneter Isolation. "Ich hatte zuerst gedacht, dass ich eine schlimme Bronchitis oder Lungenentzündung oder vielleicht auch eine Alkoholvergiftung hätte", so Richards.
Quelle: spox.com

:/
Gute Besserung.

@Mods wenn's besser in den ManCity-Thread passt bitte verschieben.

Einen Tag nach dem WM-Qualifikationsspiel der USA in Mexiko (1:2) am Mittwoch, gab der Nationalspieler bekannt, dass er sich mit dem H1N1-Virus, also Schweinegrippe, infiziert hat.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ar-landon-donovan-hat-die-schweinegrippe.html

Jetzt kommt die Schweinegrippe auch bei den Spielern an.
Wie seht ihr das mit der Schweinegrippe, kann es auch für Spieler der Bundesliga gefährlich werden?
Ich meine nähmlich eben bei Bundesliga Aktuell gehört zu haben das auch Steven Cherundolo, der ebenfalls mit der USA gegen Mexico gespielt hat, sich auch infiziert haben kann und das Michael Bradley von BMG auch schon vorsichtshalber untersucht wird, Sonntag aber wahrscheinlich spielen kann.

Wahrscheinlich die übertriebene deutsch-amerikanische Panikmache. Schon beim leichtesten Anzeichen von Ferkelhusten sperren die die Leute weg, wie das liebe Federvieh bei der Vogelerkältung.Schnief. :rolleyes:

Achjaa wo ich hier gerade die Bezeichnung H1N1 lese. Wisst ihr wie der Herpesvirus medizinisch heißt?

HSV1. Ein Bösewicht der dabei schlimmes denkt. Aber das nur am Rande.

jo. und bei fifa09 läuft bei mir im ticker, dass landon donavan ebenfalls an der schweinegrippe erkrankt ist. warum spielen die auch gegen mexico, wo die seuche her kommt ??? ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back