G
gelöscht
Guest
Balotteli hätte es verdient.Dafür, dass er Deutschland vernichtet hat bei der EM.![]()
:applaus: :bier::daumen:
Das war sooooooooooooooo geil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Balotteli hätte es verdient.Dafür, dass er Deutschland vernichtet hat bei der EM.![]()
Mich würde ja schon interessieren, wer für Balotelli, RvP und Konsorten gestimmt hat :cool:

Mich würde ja schon interessieren, wer für Balotelli, RvP und Konsorten gestimmt hat :cool:

Wieso kann ich hier nicht für MA7 abstimmen?
Ronaldo sammelt zurzeit überhaupt keine Argumente für den Ballon dOr.Im Gegensatz zu den anderen beiden.![]()
Auch wenn mir die Prinzessin und der Steroid-Boy tierisch auf die Nüsse gehen, sind die nunmal die überragenden Spieler dieser Saison. Messi knackt wohl noch den Rekord von Gerd Müller in diesem Jahr. Das ist sowas von unfassbar.![]()
Und was ist mit Glühwürmchen?! :zweifeln: Bester Spieler der Euro, bester Spieler Europas...
Mein absoluter Lieblingsspieler Loozy. Und das seit vielen Jahren. Was soll ich über ihn sagen. Genial und nichts wäre mir lieber, als wenn er gewinnt. Aber über 80 Tore von Messi sind einfach verrückt

Man teilt die Trophäe einfach und beide bekommen die Hälfte.![]()

Und welche beiden?![]()

Und was ist mit Glühwürmchen?! :zweifeln: Bester Spieler der Euro, bester Spieler Europas...
:daumen:
:eek::daumen:
Was ist eigentlich mit Xavi?
Für mich der zweitbeste! Aber, nicht einmal nominiert!:eek: