G
gelöscht
Guest
Christiano Ronaldo
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Christiano Ronaldo
Ronaldo muss es mal werden, seine Torquote ist nicht von dieser Welt

) Messi so gut ist, weil auch Barca so gut ist.
Sportliche Gründe oder reine Antipathie?Mir ist es egal, solange es nicht Ronaldo wird.

Natürlich mag ich Ronaldo nicht.Das hast du schon ganz gut gemerkt.
Aber auch ohne diese Antipathie würde ich Messi oder Xavi vorziehen.
Ronaldo ist ein überragender Torjäger, aber wenn man einen Messi spielen sieht, dann ist das einfach nur geil.Dabei hat er eine fast genauso gute Torquote wie Ronaldo und mehr Assists.Und jetzt kommt das entscheidene: Messi ist in den großen Spielen immer zur Stelle.Wo war Ronaldo bei den vielen Clasicos letzte Saison? (mal abgesehen vom Pokalfinale).
Messi hat das HF der CL durch seine Tore in Madrid entschieden.Zu dem einen Tor brauch ich wohl nichts sagen, oder? :cool:
Dazu ein überragendes Spiel im Finale.das macht den besten Spieler der Welt aus.
Wo war bzw. ist Messi denn zum Beispiel in der Natio?
Da sehe ich enorme Vorteile bei Ronaldo.
Und wenn nicht er, dann lieber Xavi oder Iniesta, da ich oft finde, dass deren Leistung unterschätzt wird bzw Messi zu sehr hervorgehoben wird.

Wo war bzw. ist Messi denn zum Beispiel in der Natio?
aber man muss auch sagen, dass Messi von Barcelona abhängig ist, denn bei Argentinien hat er noch nie was gerissen.![]()

Die Leistungen, die Messi bei Barca seit Jahren abliefert kann man nur bringen, wenn man in sich in der Mannschaft wohlfühlt und die idealen Mitspieler hat.Das hat er alles dort und bei Argentinien nicht.Wo war bzw. ist Messi denn zum Beispiel in der Natio?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1978422:• mMn ein besserer Spieler als Messi

Da hätte ich gerne mal richtige Argumente für.