Lebensmüde?

Stell dir mal vor du machst das bei HSV-Fans

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War damals in der "Nähe" von Stockholm zuhause. Und habe mir ein Pokalspiel zwischen DIF und AIK im Olympia angeschaut. Da fand ich es irgendwie angebracht neutral zu bleiben. Warum wohl... Daher habe ich mir wohl auch als meinen schwed. Lieblingsverein einen weit weg von Stockholm ausgesucht -> MFF.... Wollte ja wieder heil aus Stockholm raus....

Hey BK Häcken hat es tatsächlich mal geschaft nicht sofort wieder abzusteigen![]()

Die haben AIK vs. DIF im Olypiastadion ausgetragen?
Also zumindest in der Liga werden alle Derbys, egal wer Heimrecht hat, im Rasunda ausgetragen. Weiß aber gar nicht, wie es mit den Pokalspielen aussieht...
Mein Schwedisch war halt noch nicht so gut.
Aber mit der Straßenbahn bin ich dann noch rechtzeitig zum Olympia gekommen, um dort auch noch eine Karte auf dem Schwarzmarkt zu ergattern. Das Spiel war jetzt nicht so der Hit, aber allein die Fans beim Derby waren das Eintrittsgeld wert (inkl. Pyros...). Bin damals aber zwischen den DIF-Fans gelandet, und entschied mich eher neutral zu bleiben. 

Whatever...
Und das alles wegen einem dummen Elfer 
Tickets am Olympia aufm Schwarzmarkt? Hörmma, du hast den Trick nicht drauf, von dem wir heute noch nicht wissen, wir er funktioniert hat.
:applaus: Genial. So was erlebt man auch nur einmal, oder? Wenn ich das gewusst hätte....

lol
eingeschlossen und sind noch eben hingefahren. Also waren wir erst kurz vor Spielbeginn da 
Wer wird denn nun unser neuer "Elch"? Wendt oder Safari? Da es wenn überhaupt ja nur einer der beiden wird, könnte man doch gleich Sebastian Larsson dazu holen. Dessen Vertrag müßte doch auch auslaufen...
Was meinen die Skandinavien-Experten?
:grinsen:

Wer wird denn nun unser neuer "Elch"?
...
Mensch, kaum schreibt man nen Spieler ab, steht er vor der Tür![]()

Na da fängt das neue Jahr ja mal gut an!! Anscheinend wird/ist es also Avdic....
Moment, heisst das, bei Wendt, Safari, Lasson etc. haben wir nun auch wieder eine Chance??![]()