G
gelöscht
Guest
Hast du das eig selbst gemalt/gezeichnet?
Ja

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das eig selbst gemalt/gezeichnet?

Wurde leider gelöscht
Er hat mal ne Vorlage auf ein Tor von Pizarro gemacht, dass Piza dann mit der Hacke verwandelt hat. Und dann standen die beiden hinterher an der Flip-Chart, jeder auf einer Seite und Rosi hat den Edding in der Hand und maaaaalt da immer und erklärt mit seinem wunderschönen schwedischen Akzent. "Hier is die Fritz mit die Ball und die kommt hier angelaufen (und maaaaalt) und schießt und da is Rosenberg und die bekommt die Ball und schießt in die Mitte (und maaaaaalt) und da is die Piza und die macht die Tor mit...???"
Und Pizarro sagt: "Mit Hack!"
Und Rosi grinst sich total einen ab, freut sich wie ein kleines Kind unterm Weihhnachtsbaum und sagt voll glücklich: "Ja, Hack!"
Hätte nur noch gefehlt, dass er sich dabei den Bauch reibt![]()

passend zum Hackbällchen-Kochtermin![]()

absolutes Highlight!
"Tor mit.... Hack!"![]()

passend zum Hackbällchen-Kochtermin![]()

Köttbullar :3
Bei der Erklärung von "Tor mit Hack." musste ich echt lachen, kann ich mir sehr gut vorstellen wie Rosi und Pizza dastehen
Das Bild ist echt gut![]()

Hach wie er sich gefreeeeuuuuut hat![]()

der Jung eis einfach n Gewinn für Werder
*zurück haben will*
der Jung eis einfach n Gewinn für Werder
*zurück haben will*

Ich wollte ja eh mit dem Beer-Bike losfahren und Marcus Berg retten, dann können wir auch ne etwas größere Tour drehen...
Ich auuch
Hab eben die "Erklärung" abgeschrieben.(Ja, auf einen Block xD)
Muss das unbedingt ner Freundin zeigen, und ich kann es bestimmt nicht sogut sagen wies geschrieben wurde
Die ist durch mich auch Werderfan(bzw. durch mich und shadiego Videos xD).
Letztens waren wir im Toom-Markt und die schaut mich aufeinmal voll entsetzt an, "Du? Wo war Rosi beim Championsleaguespiel eigentlich?! Hab den garnicht gesehen..." ich setzt erstmal eine Trauermiene auf, "Ja der ist ja auch in Spanien, wurde ausgeliehn." Ihre Antwort, "Aber der sieht gut aus!!"
Ich schau sie nur ein wenig perplex an, musste dann aber doch grinsen und hab nur gesagt, "Ja, dass musst du mir nicht sagen, dass weiß ich!" xD

neeein... .wir legen eine Spur aus Hackbällche von Santander über (wo is der Berg ohne Rosen grad?) nach Bremen![]()

Eindhoven. Da sind noch ein paar Schweden (Isaakson und Toivonen) die kann er dann gleich mitbringen.
Das is auch dringend nötig, der HSV will ihn nicht wiederhaben im Moment...![]()

Eindhoven. Da sind noch ein paar Schweden (Isaakson und Toivonen) die kann er dann gleich mitbringen.
Das is auch dringend nötig, der HSV will ihn nicht wiederhaben im Moment...![]()

okay.. .ab da wird die Spur mehr-bällig![]()

Jo, fragt sich nur was man dann mit unseren "ganzen" Stürmern machen xD
Oder wir gründen einen eigenen Verein
"FC Mit Hack" oder, "Das ist eben FC"
Naja, ich muss dann mal ins Bett, schlaft gut![]()

Ja
Und wenn wir schon mal da sind...
In den Niederlanden spielen meines Wissen nach derzeit 16 Schweden... *pfeif*

wird Werder dann zur schwedischen natio??
gute Nacht!!!!